“keine 4 sterne :-(” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Estepona Palace

H10 Estepona Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
H10 Estepona Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Avda del Carmen | Playa del Guadalobon, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 11 von 34 Hotels in Estepona
Zertifikat für Exzellenz 2014
bielefeld
“keine 4 sterne :-(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2009

Ortschaft : 2km bis zum ersten Supermarkt und anständigem Essen. In den Ort nochmal 2km. Große Promenade- breiter Strand- kein besonders schöner Ort-viele leerstehende Läden- auch in der Umgebung gibts nicht besonderes zu sehen- außer Ferienhäuser

ESSEN:
trockene Brötchen-da sie am Abend rausgestellt werden , keine Decko, lieblose Aufmachnung, wir saßen kaum am Tisch da wollte man schon wissen was wir trinken ohne eine Getränkekarte zu bekommen, halber liter wasser 2,40 Euro, kein Kiosk um Zeitschriften zu kaufen, kleine Löffel hatten wir 3 mal in 2 Wochen ohne danach zu fragen-waren wohl Mangelware abend wie morgens, sehr engl. Frühstück, beim Frühstück gabs sekt-doch dauernd muste man warten auf neue sektgläser oder Flaschen-die man dann noch selbst öffnen durfte, gäriger Tomatensaft, schlecht beschriftetes Buffet-oder garnicht erst beschriftet, durchgesessene Stühle im "Restaurant", unter einem 4 Sterne Hotel verstehen wir nicht vor der Tür anzustehen um einen Zettel zu bekommen wo die Zimmernummer notiert wird- um dann beim rausgehen wieder anzustehen um zu unterschreiben das die Rechnung aufs Zimmer geht-und das jeden Abend-nerv-das erinnert an eine Kantiene nicht an 4 Sterne

Hotel:
die bar macht um 24 Uhr zu, schöne Sicht auf Gibralta und Afrika, nach 2 Tagen kennt man die Musik der Lounge auswendig, Auto empfelenswert und günstiger von zu Hause, 2 Pers. für den Saunabereich 20 Euro für 1 Tag, winzige Hotelpromenade 20Meter lang, Sonnenschirme fest verankert-man muß sich nach dem Schatten mit der ganzen Liege drehen, nebenan gibts ne Tankstelle-die man auch braucht es gibt dort ja nix zu lesen zu kaufen, das Hotel sieht im ersten Augenblick gut aus-es wird sich aber nicht gut drum gekümmert-abgenutzte Sessel-schutzige Teppiche in den Gängen zu den Zimmern-Mülleimer im Bad wo der Deckel defekt ist(lecker anzufassen),

Zimmer&Putzfrauen:
unser zimmer war ok groß-Schimmel im Bad-für dieRaumluft war das Zimmer zu klein-wegen dem Schimmel, keine Lüftung im Bad, die Putzfrauen waren immer sehr übereifrig-haben persöhnliche Sachen zusammengelegt und sortiert die man selbst extra so hingelegt hat-immer die Balkontür geschlossen-dabei war sie extra auf- & das jeden Tag

Wir sind Ende 20 und waren schon in andern 4Sterne Hotels-dieses hat uns den Urlaub echt schwer gemacht. nie wieder H10 !!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das "H10 Estepona Palace" ist vorbehaltlos zu empfehlen: Eine tolle Lage direkt am Strand, bei klarem Wetter mit Blick auf den Felsen von Gibraltar in der Ferne. Wunderbare Pool-Landschaft, entspannend, relaxing. Freundliche, deutschsprachige Rezeption, saubere, moderne Zimmer; gutes Essen (einziger Nachteil: wenige Terassenplätze).
Etwas weit von Estepona entfernt und lange Busintervalle. Trotzdem ist Estepona einen Besuch wert, insbesondere auch zum Essen. Der Markt auf dem Stadionparkplatz ganz am nördlichen Ende von Estepona ist jedoch hingegen nicht unbedingt empfehlenswert.

• Zufrieden mit — tolle Lage, tolle Poollandschaft
  • Unzufrieden mit: — etwas außerhalb
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Ich habe hier im Oktober übernachtet und war über den Preis (90 Euro pro Nacht) wirklich beeindruckt. Das Hotel verfügt über viele große Lounges mit moderner Kunst bekleidet und viel Raum. Das Frühstück ist erstklassig mit großer Auswahl. Da ich hier nicht zu Abend gegessen habe, kann ich darüber auch nichts sagen. Die Zimmer waren angenehm groß und hatten einen schönen Balkon. Die Möbel waren zwar nicht so toll, etwas wie IKEA, dafür aber sehr sauber, die Badezimmer recht geräumig und dem Durchschnitt entsprechend.Der Pool war auch nett aber etwas altmodisch, der Service an der Poolbar war schlecht. Das Essen im Hotel ist sehr gut. Die Bar ist sehr schön und die Angestellten sehr nett. Das Hotel war um diese Jahreszeit sehr ruhig. Ein günstiges Hotel für Südspanische Verhältnisse und verdient 3 ½ von 4 Sternen. Die Zimmer könnten etwas luxuriöser sein.

hertfordshire england
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2005

Wir sind gerade von unserem Aufenthalt im H10 in Estepona zurück. Leider waren zur Zeit unseres Aufenthaltes zu vielen Baumaßnahmen im Gange, dass wir weder den Pool, den Spielplatz, noch den Fitnessraum oder die Läden nutzen konnten – darüber hatte man uns natürlich vor unsere Abreise nicht informiert. Es gibt keinerlei Unterhaltung für Kinder am Abend und das gebotene Unterhaltungsprogramm war leider sehr schlecht. Die Angestellten an der Rezeption waren überhaupt nicht hilfsbereit, als wir uns z.B. über die geschlossenen Spielmöglichkeiten für die Kinder beschwerten, wurde uns simpel entgegnet, wir könnten das Hotel ja verlassen, wenn wir nicht zufrieden seien. Und genau das taten wir dann auch! Ich bin mir sicher, dass dieses Hotel spitzenmäßig wird, wenn erst einmal alle Baumaßnahmen beendet sind, warten Sie aber noch mindestens ein Jahr, bevor Sie hinfahren!!

Sie waren bereits im H10 Estepona Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über H10 Estepona Palace

Anschrift: Avda del Carmen | Playa del Guadalobon, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Estepona
Nr. 7 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 8 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 8 der Strandhotels in Estepona
Nr. 8 der Familienhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Estepona Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Hotel.de, LateRooms, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Estepona Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Estepona Palace
Hotel h10 Estepona Palace
h10 Estepona Palace Estepona
h10 Palace Hotel
H10 Estepona Palace Costa Del Sol
h10 Estepona Palace Hotel Estepona
h10 Hotel Estepona

Wenn Sie H10 Estepona Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.