Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schönes Hotel mit Schwachpunkt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu H10 Estepona Palace

Speichern Gespeichert
H10 Estepona Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
H10 Estepona Palace
4.0 von 5 Hotel   |   Avda del Carmen | Playa del Guadalobon, 29680 Estepona, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 35 Hotels in Estepona
Aalen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr schönes Hotel mit Schwachpunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach unserer Andalusienrundreise verbrachten wir eine erholsame Woche in diesem Hotel. Der Check-In erfolgte problemlos in fließendem Deutsch, das Zimmer im 6.Stock mit Meerblick war sehr schön. Kleinere Reperaturen wurden umgehend behoben. Die Mahlzeiten(Halbpension) waren abwechslungsreich und qualitativ sehr gut,das Personal freundlich und aufmerksam.Die direkte Lage am Meer war für ausgedehnte Strandspaziergänge ideal.
Insgesamt ergab sich für uns nur ein Schwachpunkt: Der Außenbereich des Restaurants war während unseres Aufenthaltes ausschließlich den Gästen des Privilege-Programmes vorbehalten, nur diese konnten dort reservieren.Für die anderen Gäste blieb nur die Warteschlange zwischen eventuell freiwerdenden Tischen, während freie Tische, die für später reserviert waren natürlich unbesetzt blieben. Wir empfanden das als unbefriedigend für Alle: Für die vor den Tischen wartenden Gäste, die sitzenden Gäste und auch für das Personal.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick in den oberen Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10EsteponaPalace1, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mitteilen.

Wir freuen uns zu hören, dass sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir bedauern, dass Sie nicht mit dem Privilege-Service zufrieden waren.

Wir sind sowohl für positive, als auch negative Meinungen dankbar, da wir so tagtäglich an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten können.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

576 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    196
    215
    95
    51
    19
Bewertungen für
161
264
12
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das H10 Estepona Palace ist grundsätzlich nicht schlecht, gepflegte Zimmer, wirklich gutes Essen, ABER:
bei einem Hotel in der Preisklasse € 15,- pro Woche für den Safe extra zu verlangen ist nicht in Ordnung (zumal das H10 das erste Hotel ist in dem ich war, wo man überhaupt für den Safe zahlen musste)
Und zum Zweiten, ob man auf der einen Terrasse (im "all inclusive" Bereich) Cocktails UND Kaffee bekommt, und auf der nächsten Terrasse, nur zehn Schritte weiter, NUR noch Cocktails, mag ja seine Hintergründe haben, ich als Gast hab es jedenfalls nicht verstanden...
Alles in allem ein Hotel das man all jenen weiterempfehlen kann, die bei manchen Dingen nicht so wählerisch sind.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10EsteponaPalaceres, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns, dass ihnen das Essen und die Reinigung der Zimmer zugesagt haben. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Bezahlung für den Safe nicht konform sind und wir Ihnen den Hintergrund unseres Angebot nicht korrekt vermitteln konnten.

Wir hoffen, Sie trotzdem wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir buchten dass Hotel als Geburtstagsgeschenk und hatten ein wenig Pech mit dem Wetter, was zur Folge hatte, daß die Bausubstanz des Hotels vereinzelt durchfiel.
Bei starkem Wind klapperten die Fenster im 5. Stock so laut, daß ein Schlafen unmöglich war, auch zog es sehr stark. Heizung war nur über die Klimanalgae möglich, das Bad war eiskalt.
Ich bekam dann einen Zimmerwechsel ins UG, weiteres s. u.


Spa: seitens des Veranstalters Neckermann war ein kostenloser Voucher versprochen, das hat nicht geklappt, darum auch keine Nutzung.

Verpflegung:
Frühstück und Abendessen als Buffet, hier gibt es nur eine Beschreibung: Klasse!
Klasse Auswahl an Allem.

Personal:
großes Lob, durchweg sehr bis exzellent zuvorkemmnd und freundlich und hilfsbereit. Großteils auch deutschsprachig.

Zimmertipp: Im 5. Stock ist eine tolle Sicht, aber auch sehr Windanfällig. Bekam dann ein ruhiges (wetterbedingt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10EsteponaPalaceres, Asistant Manager von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Es freut uns, dass Ihnen unser Buffet gefallen hat und Sie mit der Aufmerksamkeit unseres Personals zufrieden waren.

Wir bedauern die Unahnnehmlichkeiten durch den Wind in dieser Jahreszeit und hoffen, dass Ihnen durch den Wechsels des Zimmers geholfen wurde.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Positiv: Lage direkt am Meer, schönes Entreé, HP-Buffet schmackhaft, Personal aufmerksam und freundlich
Negativ: sehr ringhörig, speziell die Zimmer mit Zwischentüre, Check-Inn / Check-Out zu langsam und kompliziert, Spa Bereich im Vergleich zu einem nordeuropäischen Spa lächerlich (Badekappen, Zeitlimit, usw.)

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10EsteponaPalaceres, Asistente de Dirección von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, das Essen und die Aufmerksamkeit unseres Personals zugesagt haben.

Wir bedauern, dass wir mit einigen Services nicht Ihren Ansprüchen entsprochen haben und hoffen, diese bei Ihrem nächsten Besuch erreichen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kaiserslautern, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Zum Abschluß einer Andalusien-Rundfahrt habe ich dieses Hotel im Internet gebucht. In der Nebensaison war es sehr angenehm, da nur ein Teil der Zimmer belegt war. Wir erhielten auch schnell ein Upgrade zu einer Suite (wegen des sehr großen Balkons immer zu empfehlen) und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Einzig der Buffetraum (Frühstück, etc) Hat den Charme einer Kantine.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H10EsteponaPalaceres, Asistente de Dirección von H10 Estepona Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für das Ende Ihrer Rundreise in Andalusien ausgewählt haben.

Des Weiteren ist es schön zu hören, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben.

Wir bedauern, dass Ihnen das Ambiente in unserem Restaurant nicht zugesagt hat, wir sind Ihnen aber dankbar für Ihre Meinung, da wir so an Verbesserungsmöglichkeiten arbeiten können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Nächtens ist es hier unerträglich laut. Vor ein Uhr nachts ist nicht an Schlaf zu denken wegen der lauten Musik aus der Bar und dem Getöse der unsäglichen Live-Shows. Schade, denn das Hotel ist traumhaft gelegen und architektonisch recht ansprechend.

  • Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Waren mit Thomas Cook da!
Nach der Landung in Malaga fing bereits am Flughafen das Theater an, weil der zuständige Empfangsmensch, der auch Thomas Cook-Reisende betreuen sollte, nicht zu erkennen war und erst nach einer halben Stunde suchen durch Zufall zu erkennen war.
Auf seiner Joppe hatte er ein riesengroßes Neckermann-Emblem. Er fertigte erst alle anderen ab, auch die, die nach uns gekommen waren.

Wir hatten ein Auto mitgebucht. Dieser Reise-Empfangsmensch von Neckermann/Thomas Cook sagte unser Auto stünde draußen, aber trotz bohrens, war der nicht bereit uns das Unternehmen zu nennen oder uns eine Bestätigung mitzugeben. Er sagte immer unser Auto stünde draußen und war nicht zu bewegen mit rauszugehen um uns zu zeigen, wo wir es in empfang nehmen konnten. Ich nervte Ihn solange, bis er mir einen Zettel über unsere Autoreservierung gab, da war ich schon eine Stunde lang in der Flughafenhalle am Palavern und meine Frau wartete draußen. Wir wurden mit einem Shuttle-Bus dann zu dem Autoverleihnix Niza Cars gefahren, der uns sagte, dass doch einer seiner Leute am Flughafen auf uns gewartet hätte.
Da habe ich nur gefragt, ob man dem Mann am Flughafen denn gesagt hat, auf wen er warten solle. Nö, sagte man mir, warum denn das? Anschließend wollte ich losfahren, aber Niza Cars ließ mich nicht weg, sondern wollte erst das eingefüllte Benzin von mir bezahlt bekommen. 70 Euro! Am liebsten wären wir gleich wieder Heim geflogen.

Später im Hotel habe ich das alles der Thomas Cook Reiseleitung berichtet und ich beschwert. Natürlich!
Antwort: Verstehe ich nicht, dass das bei Ihnen alles nicht geklappt hat!
Pikant:: Bei Thoma Cook und dem H10-Hotel hatte Estepona Palace hatte ich vorher per Mail angefragt, wie ich am Flughafen mein Leih-Fahrzeug bekomme. Thomas Cook hatte sich überhaupt nicht gerührt und das Hotepersonal konnte angeblich die in Deutscher Sprache verfasste Mail nicht lesen, und das obwohl die Hotelchefin eine Deutsche ist! Glaubt man das?

Am Wochenende kamen dann Spanische Touristen, die ur 1 oder zwei Nächte dablieben. Diese wurden mit Trompeten und Fanfaren begrüßt, rumgeführt und von vorne und hinten betuddelt! Da konnte man schon neidisch werden!
Für diese Zeit waren alle nicht-psanischen Touristen, und erst Recht die Deutschen, Menschen 2. Klasse, was das Hotelpersonal ungeniert raushängen und diese Touristen spüren ließ. Speisesaal, Bar, Parkplätze etc.

Zusammenfassend kann ich nur feststellen, dass mich die spanische Urlaubsabzocker-Mentalität und mangelnde Gastfreundlichkeit im wahrsten Sinne des Wortes geschafft hat!
Spanisches Festland - nein Danke!!
We will never come back!!!

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im H10 Estepona Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über H10 Estepona Palace

Anschrift: Avda del Carmen | Playa del Guadalobon, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 6 der Luxushotels in Estepona
Nr. 7 der Familienhotels in Estepona
Nr. 7 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 8 der Strandhotels in Estepona
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 233 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — H10 Estepona Palace 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei H10 Estepona Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Estepona Palace
Hotel h10 Estepona Palace
h10 Estepona Palace Estepona
h10 Palace Hotel
H10 Estepona Palace Costa Del Sol
h10 Estepona Palace Hotel Estepona
h10 Hotel Estepona

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie H10 Estepona Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.