“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Arena Beach | Carretera Estepona - Cadiz, Km 151, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Estepona
Moenchaltorf, Schweiz
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das resort ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen und in der Nebensaison ist das Personal etwas unterbesetzt, aber die Qualität sowohl des Service, wie auch der angebotenen Speisen ist über jeden Zweifel erhaben. Die Auswahl an Wein, Bier, Sangria, Spirituosen, frisch gemischte Cocktails, Softdrinks... bis spät in die Nacht entspricht wirklich einem All-inclusive Angebot.
Sehr schönes Ressort, gut gelegen und reichlich kostenlose Parkplätze.

Zimmertipp: Unbedingt Meersicht buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Sehr geehrter Otmarweg ,

Es freut uns sehr Ihre Kritik zu lesen, denn im Allgemeinen scheinen Sie einen sehr guten Eindruck von unserem Etablissement zu haben und ihre positive Bewertung spornt uns an unseren Service noch zu verfeinern.

Wir hoffen bald Gelegenheit zu haben Sie wieder bei uns zu begrüssen und wir werden auch weiterhin hart arbeiten um Ihren Erwartungen vollkommen entsprechen zu können.

Herzlichst,

General Direktor

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Im Rahmen unserer Rundreise im April 2013 waren wir eine Nacht hier.
Die Hotelanlage ist gepflegt. Das Zimmer ist sehr groß gewesen und das Bad sehr geräumig.
Der Poolbereich war großzügig und hübsch. Der Strand davor ansprechend.
Spezielle: 100€ wunden der Kreditkarte beim Checkin sofort und zwingend belastet als Pfand

Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Super Service, grosses Zimmer mit riesigem Bad und schöner Aussicht auf dem Balkon (Meersicht pur!). Hatte B&B, Frühstück war top auf der wunderschönen Terrasse mit Meerblick. Durch ein Tor gelangt man zum Meer wo Liegen exklusiv für Hotelgäste zu Verfügung stehen. Hotel und Zimmer bereits etwas älter aber alles top und sehr sauber.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin froh dass Sie sich bei uns wohl fühlten und den Urlaub genossen.

Mit freundlichen Grüssen

General Manager
Nyon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel ist in der Lage, auch die 'schwierigsten' Kunden zu befriedigen. Das Team kann Ihre Wünsche erahnen und bedient Sie auf vorzügliche Weise. Die Küche hat bewiesen, dass sie zur ersten Liga gehören. Am schönen Strand gelegen, die Zimmer mit Balkon sehr schön ausgerichtet, kann man auch die Ausstattung loben. Farben und Materialien sind geschmackvoll und mit luxuriösen Möbel ausgestattet. Sehr schöne Badezimmer im beigen Marmor. Einziges bémoll: Beim Aussteigen der schönen Dusche auf den glatten Marmorboden könnte ein Sturz gefährliche Folgen haben...
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Bravo, Gran Hotel Elba - Team !

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Rowefe,

Ich bin sehr froh dass Sie einen schönen Familienurlaub zwischen uns hatten. Ich werde Ihre positive Kommentare weiter an meine Mitarbeiter leiten. Ich hoffe Sie wieder in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht sich an mich wenden bevor Sie wieder zu uns kommen

Mit freundlichen Grüssen,

General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden mit einer vorbildlichen Herzlichkeit bei der Ankunft empfangen. Die Ausstattung aber auch die Sauberkeit unseres Zimmers, mit wunderbarer Sicht auf das Mittelmeer war überdurchschnittlich. Wir konnten uns in der grosszügigen Hotelanlage bestens erholen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ausgezeichnet. Bei Extrawünschen war das Personal zuvorkommend und dadurch sehr kundenfreundlich. Das Hotel und im Speziellen das Personal kann jederzeit weiter empfohlen werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neuchâtel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Hotel Anlage war sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Meerblick und sehr gross, durch eine Abtrennungstuer waren keine Gerausche vom Gang zu hoeren.
Spa Angebot reichlich und gut. Fitnessraum ruhig gelegen mit grossen Tueren zum Garten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wir waren für 4 Tage im November im Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Meine Freundin und ich sind erst sehr spät in der Nacht angekommen. Bereits bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Wirklich toll fanden wir, das wir zu dieser späten Stunde an der Rezeption gefragt wurden ob wir noch etwas essen möchten. Nachdem wir mit den Koffern zu unserem Zimmer geleitet worden sind, brachte uns der Roomservice einen runden Tisch mit einem hervorragenden Tapa Dinner und Wein ins Zimmer. Das war bereits ein perfektes ankommen. Wir haben sehr genossen auf unserer Terasse.

Die Zimmer und auch das Bad ist sehr groß. Das Bad ist sehr schön aufgeteilt mit Dusche und WC im seperaten Teil und verfügt über ausreichend Ablageflächen. Die Schränke und Ablagen sind wirklich reichlich und der Schrank hatte ausreichend Bügel für die Garderobe von zwei Frauen.
Die Terasse ist sehr groß mit wunderschönem Blick auf den beleuchteten Pool und das Meer. Auch das Bett ist sehr groß und gemütlich mit einer wunderbaren Matratze.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Von frischem Obst und Gemüse über Käse und verscheidene Säfte und vieles mehr war alles da. Beim Koch könnte man sich direkt frisch ein Omlett backen lassen. Wir konnten auf der schönen Terasse sitzen und frühstücken. Einfach herrlich....Das Dinner in den verscheidenen Restaurants des Hotels war immer sehr gut und der Service im Hotel einfach exellent. Auch unsere Sonderwünsche nach dem guten Essen nachts noch allein auf der kleinen runden wunderschön überdachten Terasse oben vor dem Restaurant zu sitzen wurden zu freundlich erfüllt. Der nette Service brachte uns Wein aus dem Restaurant und stellte uns Kerzen auf den Tisch obwohl wir die letzten Gästen waren.

Den hervorragend freundlichen Roomservice haben wir morgens für den ersten Cappuccino und abends für einen Wein auf der schönen Terasse mit Meerblick sehr genossen.

Den Poolbereich konnten wir sogar im November ausgiebig nutzen da wir in der Woche im November jeden Tag Sonne und Temperaturen um die 25 Grad hatten. Die großzügige Gartenlandschaft um den Pool ist bestens gepflegt und wunderschön angelegt mit sehr schönen Pflanzen.

Und nicht zu vergessen... der Privattransfer mit dem freundlichen Chauffeur vom Flughafen zum Hotel und zurück war absolut luxuriös. Das hat uns sehr gefallen, es war einfach wie ein zuhause ankommen...... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit im Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa sehr genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal in diesem schönen Hotel

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Gran Hotel Elba Estepona zu verfassen .

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ein der Hauptstärken Hoteles Elba sind das aufmerksame und hilfsbereite Personal.

Ihr Kommentar wird für uns alle eine Inspiration und eine Motivation sein, immer weiter an uns zu arbeiten und unseren Gästen das Bestmögliche zu bieten.

Vielen Dank noch einmal für Ihre netten Worte über unser Hotel. Ich würde mich sehr freuen Sie erneut in unserem Gran Hotel Elba Estepona begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sie waren bereits im Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Anschrift: Urbanizacion Arena Beach | Carretera Estepona - Cadiz, Km 151, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Nr. 1 der Luxushotels in Estepona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 2 der Familienhotels in Estepona
Nr. 3 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 3 der Strandhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Elba Estepona
Elba Estepona
Gran Elba Thalasso Spa Estepona
Gran Hotel Elba Estepona And Thalasso Spa
Gran Hotel Elba Thalasso Spa Estepona
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa Costa Del Sol
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Estepona

Wenn Sie Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.