“Bravo, ein sehr gut eingespieltes Team verwöhnt Sie !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Arena Beach | Carretera Estepona - Cadiz, Km 151, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Estepona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nyon, Schweiz
“Bravo, ein sehr gut eingespieltes Team verwöhnt Sie !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Das Hotel ist in der Lage, auch die 'schwierigsten' Kunden zu befriedigen. Das Team kann Ihre Wünsche erahnen und bedient Sie auf vorzügliche Weise. Die Küche hat bewiesen, dass sie zur ersten Liga gehören. Am schönen Strand gelegen, die Zimmer mit Balkon sehr schön ausgerichtet, kann man auch die Ausstattung loben. Farben und Materialien sind geschmackvoll und mit luxuriösen Möbel ausgestattet. Sehr schöne Badezimmer im beigen Marmor. Einziges bémoll: Beim Aussteigen der schönen Dusche auf den glatten Marmorboden könnte ein Sturz gefährliche Folgen haben...
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Bravo, Gran Hotel Elba - Team !

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrte Rowefe,

Ich bin sehr froh dass Sie einen schönen Familienurlaub zwischen uns hatten. Ich werde Ihre positive Kommentare weiter an meine Mitarbeiter leiten. Ich hoffe Sie wieder in der Zukunft begrüssen zu dürfen. Zögern Sie nicht sich an mich wenden bevor Sie wieder zu uns kommen

Mit freundlichen Grüssen,

Juan Manuel Galán
General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wurden mit einer vorbildlichen Herzlichkeit bei der Ankunft empfangen. Die Ausstattung aber auch die Sauberkeit unseres Zimmers, mit wunderbarer Sicht auf das Mittelmeer war überdurchschnittlich. Wir konnten uns in der grosszügigen Hotelanlage bestens erholen. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und ausgezeichnet. Bei Extrawünschen war das Personal zuvorkommend und dadurch sehr kundenfreundlich. Das Hotel und im Speziellen das Personal kann jederzeit weiter empfohlen werden.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Neuchâtel
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Die Hotel Anlage war sehr gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer mit Meerblick und sehr gross, durch eine Abtrennungstuer waren keine Gerausche vom Gang zu hoeren.
Spa Angebot reichlich und gut. Fitnessraum ruhig gelegen mit grossen Tueren zum Garten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

wir waren für 4 Tage im November im Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Meine Freundin und ich sind erst sehr spät in der Nacht angekommen. Bereits bei Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Wirklich toll fanden wir, das wir zu dieser späten Stunde an der Rezeption gefragt wurden ob wir noch etwas essen möchten. Nachdem wir mit den Koffern zu unserem Zimmer geleitet worden sind, brachte uns der Roomservice einen runden Tisch mit einem hervorragenden Tapa Dinner und Wein ins Zimmer. Das war bereits ein perfektes ankommen. Wir haben sehr genossen auf unserer Terasse.

Die Zimmer und auch das Bad ist sehr groß. Das Bad ist sehr schön aufgeteilt mit Dusche und WC im seperaten Teil und verfügt über ausreichend Ablageflächen. Die Schränke und Ablagen sind wirklich reichlich und der Schrank hatte ausreichend Bügel für die Garderobe von zwei Frauen.
Die Terasse ist sehr groß mit wunderschönem Blick auf den beleuchteten Pool und das Meer. Auch das Bett ist sehr groß und gemütlich mit einer wunderbaren Matratze.

Das Frühstücksbüffet war hervorragend. Von frischem Obst und Gemüse über Käse und verscheidene Säfte und vieles mehr war alles da. Beim Koch könnte man sich direkt frisch ein Omlett backen lassen. Wir konnten auf der schönen Terasse sitzen und frühstücken. Einfach herrlich....Das Dinner in den verscheidenen Restaurants des Hotels war immer sehr gut und der Service im Hotel einfach exellent. Auch unsere Sonderwünsche nach dem guten Essen nachts noch allein auf der kleinen runden wunderschön überdachten Terasse oben vor dem Restaurant zu sitzen wurden zu freundlich erfüllt. Der nette Service brachte uns Wein aus dem Restaurant und stellte uns Kerzen auf den Tisch obwohl wir die letzten Gästen waren.

Den hervorragend freundlichen Roomservice haben wir morgens für den ersten Cappuccino und abends für einen Wein auf der schönen Terasse mit Meerblick sehr genossen.

Den Poolbereich konnten wir sogar im November ausgiebig nutzen da wir in der Woche im November jeden Tag Sonne und Temperaturen um die 25 Grad hatten. Die großzügige Gartenlandschaft um den Pool ist bestens gepflegt und wunderschön angelegt mit sehr schönen Pflanzen.

Und nicht zu vergessen... der Privattransfer mit dem freundlichen Chauffeur vom Flughafen zum Hotel und zurück war absolut luxuriös. Das hat uns sehr gefallen, es war einfach wie ein zuhause ankommen...... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit im Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa sehr genossen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal in diesem schönen Hotel

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Gran Hotel Elba Estepona zu verfassen .

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ein der Hauptstärken Hoteles Elba sind das aufmerksame und hilfsbereite Personal.

Ihr Kommentar wird für uns alle eine Inspiration und eine Motivation sein, immer weiter an uns zu arbeiten und unseren Gästen das Bestmögliche zu bieten.

Vielen Dank noch einmal für Ihre netten Worte über unser Hotel. Ich würde mich sehr freuen Sie erneut in unserem Gran Hotel Elba Estepona begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Wollerau, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren im April 2013 bereits zum 3.Mal im Gran Hotel Elba zu Gast. Die Zimmer sind grosszügig und sauber gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Auswahl gross. Auch das Restaurant für das Abendessen ist ausgezeichnet. Wir haben für das Frühjahr 2014 bereits wieder eine Woche Aufenthalt gebucht und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken und für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hause, es ist immer eine Freude, stammgäste wiederzusehen.

Es freut mich dass Ihnen rundum alles ausgezeichnet gefallen hat und Ihre Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen. In unserem Hotel pflegt das Mangament einen direkten Kontakt mit den Kunden und wir sind immer ansprechbar.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Frühjahr 2014 und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Herzlichst,
Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich habe 2 Wochen mit meine Familie hier unsere Ferien verbracht. Jetzt war ich geschäftlich in der Nähe, und habe ich jeden Tag eine Strecke von 50 km in Kauf genommen, um hier zu übernachten.
Bei meinen 250 Übernachtungen im Jahr, habe ich, dass erste mal ein Hotel gefunden!!!!!, auch meine Familie, dass wir für nächstes Jahr auch gebucht haben.
Bauart vom Hotel , Zimmer, deutsche Sender im Fernseher, die Betten, Fitnessraum sehr gut, die Restaurants mehr als klassisch!!! Vor allem der GF, selten so positiv Präsent, was für uns als Zeichen der sehr angenehme Ausstrahlung alle Mitarbeiter war. Auch jedes Anlegen wurde sehr schnell und freundlich erledigt. Wenn jemand sagt, ein Bier 6 Euro, na ja Flughafen Stuttgart wären sie zufrieden.
Ob Geschäftlich oder Familiär PERFEKT

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast

Erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken und vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hause, es ist immer eine Freude Stammgäste wiederzusehen.

Im Laufe der Jahre konnten wir unserern Service verfeinern und inzwischen haben wir eine gute Stammkundschaft erwoben. Ihr Lob spornt uns an weiterhin mit Leidenschaft unserer Berufung zu folgen, denn unser Ziel ist die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir danken Ihnen nochmals sehr für ihre positive Kommentare und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Hotel direkt am Meer. Sehr große Zimmer. Gute Betten. Tolles Bad. Sehr sehr freundliches Personal. Gutes Essen aber eher teuer. Super Pool und gutes Thalasso Angebot. Parkplätze direkt vor der Tür waren kostenlos. Estepona Hafen ideal für Abendspaziergänge. Tolle gute und günstige Restaurants

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Elba Estepona E, Director de Relaciones Públicas von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare im Tripadvisor.

Es freut uns stets, Positives über Ihren Aufenthalt bei uns zu erfahren.

Es wäre ein Vergnügen für uns, Sie erneut im Gran Hotel Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Anschrift: Urbanizacion Arena Beach | Carretera Estepona - Cadiz, Km 151, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Nr. 2 der Familienhotels in Estepona
Nr. 2 der Luxushotels in Estepona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 3 der Strandhotels in Estepona
Nr. 3 der Romantikhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Elba Estepona
Gran Elba Thalasso Spa Estepona
Gran Hotel Elba Estepona And Thalasso Spa
Elba Estepona
Gran Hotel Elba Thalasso Spa Estepona
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa Costa Del Sol
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Estepona

Wenn Sie Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.