“Wiederholunsgefahr” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Arena Beach | Carretera Estepona - Cadiz, Km 151, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Estepona
Wollerau, Zug, Switzerland
“Wiederholunsgefahr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren im April 2013 bereits zum 3.Mal im Gran Hotel Elba zu Gast. Die Zimmer sind grosszügig und sauber gepflegt. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und die Auswahl gross. Auch das Restaurant für das Abendessen ist ausgezeichnet. Wir haben für das Frühjahr 2014 bereits wieder eine Woche Aufenthalt gebucht und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

Erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken und für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hause, es ist immer eine Freude, stammgäste wiederzusehen.

Es freut mich dass Ihnen rundum alles ausgezeichnet gefallen hat und Ihre Anregungen sind natürlich jederzeit willkommen. In unserem Hotel pflegt das Mangament einen direkten Kontakt mit den Kunden und wir sind immer ansprechbar.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Frühjahr 2014 und verbleiben mit freundlichen Grüssen.

Herzlichst,

Crailsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Ich habe 2 Wochen mit meine Familie hier unsere Ferien verbracht. Jetzt war ich geschäftlich in der Nähe, und habe ich jeden Tag eine Strecke von 50 km in Kauf genommen, um hier zu übernachten.
Bei meinen 250 Übernachtungen im Jahr, habe ich, dass erste mal ein Hotel gefunden!!!!!, auch meine Familie, dass wir für nächstes Jahr auch gebucht haben.
Bauart vom Hotel , Zimmer, deutsche Sender im Fernseher, die Betten, Fitnessraum sehr gut, die Restaurants mehr als klassisch!!! Vor allem der GF, selten so positiv Präsent, was für uns als Zeichen der sehr angenehme Ausstrahlung alle Mitarbeiter war. Auch jedes Anlegen wurde sehr schnell und freundlich erledigt. Wenn jemand sagt, ein Bier 6 Euro, na ja Flughafen Stuttgart wären sie zufrieden.
Ob Geschäftlich oder Familiär PERFEKT

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Elba Estepona E, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter Gast

Erstmals möchten wir uns recht herzlich für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken und vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Hause, es ist immer eine Freude Stammgäste wiederzusehen.

Im Laufe der Jahre konnten wir unserern Service verfeinern und inzwischen haben wir eine gute Stammkundschaft erwoben. Ihr Lob spornt uns an weiterhin mit Leidenschaft unserer Berufung zu folgen, denn unser Ziel ist die vollkommene Zufriedenheit unserer Gäste.

Wir danken Ihnen nochmals sehr für ihre positive Kommentare und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Super Hotel direkt am Meer. Sehr große Zimmer. Gute Betten. Tolles Bad. Sehr sehr freundliches Personal. Gutes Essen aber eher teuer. Super Pool und gutes Thalasso Angebot. Parkplätze direkt vor der Tür waren kostenlos. Estepona Hafen ideal für Abendspaziergänge. Tolle gute und günstige Restaurants

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Elba Estepona E, Director de Relaciones Públicas von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare im Tripadvisor.

Es freut uns stets, Positives über Ihren Aufenthalt bei uns zu erfahren.

Es wäre ein Vergnügen für uns, Sie erneut im Gran Hotel Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa begrüssen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Gutes Hotel mit ordentlicher Ausstattung und reichhaltigem Frühstücksbuffett. Bedienung an der Bar war jedoch nicht besonders motiviert, ein Bier koster 6 Euro, das ist zu viel und höchstens in einem echten Luxushotel vertretbar, was das Hotel Elba jedoch nicht ist. Insg. Aber ein ordentliches Haus.

• Aufenthalt Mai 2013
ELBAESTEPONA, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

zuächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Gran Hotel Elba Estepona in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen.

Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Ich danke Ihnen für Ihre Anmerkungen über unsere Preise in der Lobby und der Bar-Service.

Gerne stehe ich Ihnen weiterhin zur Verfügung, wenn Sie uns erneut besuchen möchten. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen das hohe Niveau unserer Dienstleistungen zu zeigen.

Mit freundlichen Grüβen,
Olten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Die Lage direkt am Meer ist das Schönste! Wenn es regnet, ist der ganze Balkon unter Wasser. Die Einrichtung ist klassisch spanisch, die Zimmer gross. Die grosse Eingangshalle hat aber sicher schon bessere Zeiten gesehen. Die Restaurants im Hotel waren geschlossen (April) aber das Frühstück war ok. Gratis WI-FI im Hotel! In der Bar sind die Preise am oberen Limit.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
ELBAESTEPONA, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre Kommentare und Verbesserungsvorschläge im TripAdvisor über unser Hotel.

Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten wegens des reges, während Ihren Aufenthalt.

Bei Ihrem nächsten Aufenthalt würde ich mich freuen, Sie persönlich begrüssen zu dürfen.

Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel besticht durch seine Lage, direkt am Meer - ohne Straße oder Promenade. Die Zimmer sind sehr groß und haben alle eine traumhafte Sicht. Die Möblierung ist klassisch spanisch mit dunklen Möbeln und riesigen Betten. Das Essen ist sehr reichhaltig mit einer vielfältigen Auswahl an Fleisch und Fisch. Das Personal bestens geschult, viele sprechen hervorragendes Deutsch. Über die Feiertage und in der Hochsaison viele Spanier. Große komfortable Bäder, vor allem in der Jun. Suite und der Suite.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Gran Hotel Elba Estepona zu verfassen und auf Tripadvisor zu teilen.

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Ein der Hauptstärken Hoteles Elba sind das aufmerksame und hilfsbereite Personal.

Ihr Kommentar wird für uns alle eine Inspiration und eine Motivation sein, immer weiter an uns zu arbeiten und unseren Gästen das Bestmögliche zu bieten.

Vielen Dank noch einmal für Ihre netten Worte über unser Hotel. Ich würde mich sehr freuen Sie erneut in unserem Gran Hotel Elba Estepona begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Igersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr schönes Hotel, traumhafte Lage am Meer, toll eigerichtete Zimmer mit Meerblick, goßes Bad mit Dusche, Badewanne und WC. Große Betten und super Matratzen.
Pool hervorragend und sauber.
Reichhaltiges Frühstücks.- und Abendbuffet mit ausgezeichneten Speisen und großer Auswahl!
Freundliches und hilfsbereites Personal!
Das Hotel liegt zwar etwas auserhalb von Estepona aber auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Paar
ELBAESTEPONA, Director General von Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2012
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihrer Kommentare im Tripadvisor.

Es freut uns stets, Positives über Ihren Aufenthalt bei uns zu erfahren.

Mit freundlichen Grüssen,

Sie waren bereits im Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa

Anschrift: Urbanizacion Arena Beach | Carretera Estepona - Cadiz, Km 151, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Nr. 1 der Luxushotels in Estepona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 2 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 2 der Familienhotels in Estepona
Nr. 3 der Strandhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, HostelWorld, Expedia, Hotel.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Elba Estepona
Gran Hotel Elba Estepona And Thalasso Spa
Gran Elba Thalasso Spa Estepona
Gran Hotel Elba Thalasso Spa Estepona
Elba Estepona
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa Costa Del Sol
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Estepona

Wenn Sie Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.