“Man kann nur abraten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel TRH Paraiso Costa del Sol

Hotel TRH Paraiso Costa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel TRH Paraiso Costa del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra de Cadiz Km 167, Urb. El Paraiso | Avda. de la Gardenia s/n, 29688 Estepona, Spanien   |
Nr. 23 von 34 Hotels in Estepona
Vellberg, Deutschland
“Man kann nur abraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist leider total in die Jahre gekommen. Es wurde zwar etwas renoviert, allerdings nur Anstrich und Bodenbeläge in den Zimmern. Die Zimmer wurden gut gereinigt, allerdings waren die Decken dreckig. Sat TV?? Ein deutsches Programm (Sat1)und das im Winter.
Von der Verpflegung kann man nur abraten, Frühstück taugt nichts und Abendessen ist vergleichbar mit einer schlechten Mensa (nur das Personal ist freundlich). Mit 4* hatte das Hotel vlt. einmal etwas vor 20 Jahren zu tun, heute eher 2*+.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
HotelTRHParaiso, Gerente von Hotel TRH Paraiso Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten ihnen für ihre Kritik danken, da wir nur so eine Möglichkeit haben die Meinung unserer Gäste vom Hotelaufenthalt kennen zulernen und wir so dementsprechende Änderungen vornehmen können.

Seit 4 Jahren sind wir dabei das Hotel nach und nach zu renovieren. Dabei sind schon die Gemeinschaftsräumlichkeiten, Möbel, Matratzen und Zimmeranstrich erneuert worden und der Fussboden von den Zimmern hat jetzt Parkett.
Es gibt 4 internationale Fernsehkanäle in der Sommer- und auch in der Wintersaison.
Es tut uns leid, dass die Verpflegung nicht zu ihrer Zufriedenheit war.
Wir bedanken uns für ihren Komentar über das Hotelpersonal.

Mit freundlichen Grüssen,

Sonia Carrio
Hotel Manager

Southampton, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Meine Frau und ich wollten eine nette, ruhige Unterkunft für eine Woche in der Sonne, und so war's dann. Die 4-Sterne-Bewertung ist nicht angemessen, 3 Sterne wären passender. Der Standort ist großartig, ruhig und abseits der üblichen Wege. Für ältere Menschen oder Gehbehinderte eignet sich das Hotel nicht wegen der sehr hügeligen Lage. Die Strände erreicht man nach etwa 30 Minuten zu Fuß. Schöner Pool. Wir hatten ein hübsches Zimmer mit Blick auf die Gärten und den Pool sowie einem Balkon, sauber und ordentlich, andere Gäste hatten weniger Glück, weil ihre Zimmer noch nicht modernisiert oder neu gestaltet worden waren. Die ganze Unterkunft könnte eine bessere Rundumerneuerung gebrauchen, das muss man so sagen.
Bei unserer Ankunft haben wir ein kleines Wasserleck im Bad gefunden, das Problem war aber nach 20 Minuten behoben.
Nicht das weltbeste Essen, zugegeben, gelegentlich auch kalt, aber wenn man nicht über tausend Pfund die Woche für All-inclusive ausgeben will, bekommt man eben durchschnittliches Essen. Schließlich ist das SPANIEN, und da gibt es auch eine Rezession und sie müssen Einschnitte machen. Ja, der Speck war merkwürdig verarbeitetes (Schweine-)fleisch?
Die Mitarbeiter waren großartig, an einer Bar waren die Getränke es wert. Beim All-inclusive sind jeweils nur 2 Getränke pro Person zugleich gestattet, wenn man also mit einer Gruppe dort ist, muss man immer mehrmals zur Bar, alle anderen Mitarbeiter lassen einen sonst bestellen, was man braucht. Trotzdem bin ich froh, dass ich All-inclusive gebucht habe, denn die Barpreise waren doch etwas arg. Okay, wenn man seine Drinks bezahlt, bekommt man eher Markenspirituosen als das billigere einheimische Zeug.
Das Entertainment war eher dürftig, weil wir in der dritten Septemberwoche da waren und es nur von Donnerstag- bis Sonntagabend ein Unterhaltungsprogramm gab. ABER HEY, MAN MACHT EINEN URLAUB IN DER SONNE, UM ZU CHILLEN UND SICH ZU ENTSPANNEN, VOR DER WUNDERSCHÖNEN KULISSE IN DER NÄHE EINES GOLFPLATZES, NICHT DASS ICH GOLF SPIELEN WÜRDE.

uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten das Hotel ausschließlich aus dem Grund gebucht, dass wir an einer Hochzeit nebenan teilnehmen wollten, so dass das praktisch war. Wir wussten schon, dass es nicht fantastisch werden würde, weil das Hotel schlechte Bewertungen hatte, ich ging jedoch bei einem 4-Sterne-Hotel zumindest von einem gewissen Standard aus. Der Pool war herrlich, aber auf der Wiese, auf der die Sonnenliegen standen, muss viel Essen etc. herumgelegen haben, jedenfalls war die Wiese so voller Fliegen, dass man unmöglich ein Sonnenbad nehmen konnte. Das Hotel muss dringend renoviert werden, insbesondere die Badezimmer sind noch im Zustand der 70er-Jahre. Die Zimmer selbst und die Bettwäsche sind sauber und schlicht. Wir wussten, dass man für einen Safe oder einen Kühlschrank extra zahlen muss. Das Schlimmste war das Essen. Das Upgrade auf Halbpension war ein schwerer Fehler, wir hatten zugeschlagen, weil es so billig war, aber das war es trotzdem nicht wert. Beim Frühstück musste man für alles anstehen, seinen Tisch selbst decken, Getränke gab es nur aus Automaten ... die waren wahrscheinlich noch das Beste am Frühstück. Alles schwamm in Öl, der Haferbrei wirkte mehrere Wochen alt. Ich wollte dann bei Brot und Marmelade bleiben, aber die Marmeladen waren nicht essbar. Das warme Frühstück ging überhaupt nicht, die Spiegeleier sahen aus, als wären Sie Tage zuvor gebraten worden. Die Duschen in den Zimmern haben auch nicht vernünftig funktioniert, sondern zwischen heiß und kalt gewechselt??? Die Mitarbeiter waren blöderweise alle sehr angenehm ... Insgesamt braucht das Hotel eine ordentliche Reinigung, eine komplett neue Speisekarte und Sonnenliegen auf einer Terrasse oder einer anderen Fläche, die man sauberhalten kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren das erste mal hier im Hotel und wurde uns von freunden empfohlen die zu Ostern hier waren. Das Hotel hat einen super grossen Pool und eine tolle Garten anlage. Die Zimmer sind gross und haben einen grossen balcon. Ich glaube das das Hotel und die Zimmer gerade renoviert wurden da alles besser aussah als wir im internet gelesen haben. Wir hatten unsere neffen mit und müssen sagen der Kinder club echt super hilfreich war.Wir waren ja fast immer ohne kinder in dem Hotel da immer was los war und bei der grossen anlage sind sie immer unterwegs ohne das wir uns sorgen machen mussten. Das beste aber war die Ausicht vom grossen Balkon.Tolles Hotel für amore und Family und für den Preis da werden wir wohl wiederkommen müssen.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zur Meerseite da hat man einen super ausblick auf die ganze küste.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel TRH Paraiso Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TRH Paraiso Costa del Sol

Anschrift: Ctra de Cadiz Km 167, Urb. El Paraiso | Avda. de la Gardenia s/n, 29688 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Nr. 12 der Luxushotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel TRH Paraiso Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TRH Paraiso Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel TRH Paraiso Costa Del Sol Estepona
Trh Hotel Estepona

Wenn Sie Hotel TRH Paraiso Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.