“Man kann nur abraten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel TRH Paraiso Costa del Sol

Hotel TRH Paraiso Costa del Sol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel TRH Paraiso Costa del Sol
4.0 von 5 Hotel   |   Ctra de Cadiz Km 167, Urb. El Paraiso | Avda. de la Gardenia s/n, 29688 Estepona, Spanien   |
Nr. 19 von 35 Hotels in Estepona
Vellberg, Deutschland
“Man kann nur abraten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das Hotel ist leider total in die Jahre gekommen. Es wurde zwar etwas renoviert, allerdings nur Anstrich und Bodenbeläge in den Zimmern. Die Zimmer wurden gut gereinigt, allerdings waren die Decken dreckig. Sat TV?? Ein deutsches Programm (Sat1)und das im Winter.
Von der Verpflegung kann man nur abraten, Frühstück taugt nichts und Abendessen ist vergleichbar mit einer schlechten Mensa (nur das Personal ist freundlich). Mit 4* hatte das Hotel vlt. einmal etwas vor 20 Jahren zu tun, heute eher 2*+.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
HotelTRHParaiso, Gerente von Hotel TRH Paraiso Costa del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten ihnen für ihre Kritik danken, da wir nur so eine Möglichkeit haben die Meinung unserer Gäste vom Hotelaufenthalt kennen zulernen und wir so dementsprechende Änderungen vornehmen können.

Seit 4 Jahren sind wir dabei das Hotel nach und nach zu renovieren. Dabei sind schon die Gemeinschaftsräumlichkeiten, Möbel, Matratzen und Zimmeranstrich erneuert worden und der Fussboden von den Zimmern hat jetzt Parkett.
Es gibt 4 internationale Fernsehkanäle in der Sommer- und auch in der Wintersaison.
Es tut uns leid, dass die Verpflegung nicht zu ihrer Zufriedenheit war.
Wir bedanken uns für ihren Komentar über das Hotelpersonal.

Mit freundlichen Grüssen,

Sonia Carrio
Hotel Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren das erste mal hier im Hotel und wurde uns von freunden empfohlen die zu Ostern hier waren. Das Hotel hat einen super grossen Pool und eine tolle Garten anlage. Die Zimmer sind gross und haben einen grossen balcon. Ich glaube das das Hotel und die Zimmer gerade renoviert wurden da alles besser aussah als wir im internet gelesen haben. Wir hatten unsere neffen mit und müssen sagen der Kinder club echt super hilfreich war.Wir waren ja fast immer ohne kinder in dem Hotel da immer was los war und bei der grossen anlage sind sie immer unterwegs ohne das wir uns sorgen machen mussten. Das beste aber war die Ausicht vom grossen Balkon.Tolles Hotel für amore und Family und für den Preis da werden wir wohl wiederkommen müssen.

Zimmertipp: Besser ein Zimmer zur Meerseite da hat man einen super ausblick auf die ganze küste.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel TRH Paraiso Costa del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel TRH Paraiso Costa del Sol

Anschrift: Ctra de Cadiz Km 167, Urb. El Paraiso | Avda. de la Gardenia s/n, 29688 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Nr. 9 der Luxushotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel TRH Paraiso Costa del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel TRH Paraiso Costa del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel TRH Paraiso Costa Del Sol Estepona
Trh Hotel Estepona

Wenn Sie Hotel TRH Paraiso Costa del Sol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.