“"Glanzlichter" auch im Hotel” 4 von 5 Sternen

Atalaya Park Golf Hotel and Resort
4.0 von 5 Resort   |   Avda de las Golondrinas, 29688 Estepona, Spanien   |
Nr. 19 von 37 Hotels in Estepona
München
“"Glanzlichter" auch im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Natürlich habe ich die Bewertungen gelesen,
aber da sie nicht durchweg schlecht waren und das Preis-Leistungsverhältniss der Reise sehr gut war haben wir die einwöchige Reise gebucht.
Wir wurden mehr als positiv überzeugt.
Die Touren nach Granada, Sevilla, Ronda und Cordoba haben sehr gut funktioniert, 4 Stunden für die Städte sich nicht viel Zeit, aber man kann sich einen Überblick verschaffen.
Das Hotelzimmer war neu renoviert und sauber, 10 deutsche Fernsehsender.
Kleine Kritik die Handtücher sollten in der Zukunft ausgetauscht werden.
Das Essen war abwechslungsreich und wurde regelmässig nachgereicht, ausserdem wurde auch während der Essenzeit auf Sauberkeit am Buffet geachtet.
Die Kellner waren mehr als bemüht dem Ansturm der Deutschen zum Beginn der Essenzeit Herr zu werden. Ich denke die spanischen Gäste 2 Stunden später hatten es etwas entspannter : ))
Die öffentliche Bushaltestelle ist circa 10min., zu Fuß, entfernt. Ein Ausflug nach Esteponas lohnt sich auf alle Fälle. In die andere Richtung geht es direkt nach Marbella.
Ich würde diese Reise auch meinen Freunden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Anfang September 2013 waren wir mit zwei Personen über Trendtours in der Anlage. Die Reise war perfekt organisiert und vor allem vor Ort durch den Reiseleiter Herrn Renner begleitet. Die Bustouren waren durch die kompetente Reisebegleiterin Marion sehr informativ und mit viel Übersicht und Einfühlungsvermögen durchgeführt. Das Hotel selbst, war sauber und jeden Tag gabs neue Handtücher. Das Essensbuffet für die Halbpension war reichlich und qualitativ in Ordnung. Bei Frühstückbuffet gab es alle Kaffevariationen inkl. Fruchtsäfte. Dunkles (sehr begehrtes ) Brot, Brötchen, Eier in vielen Variationen, Wurst, Käse Müsli, Obst, Kuchen usw.
Das Abendbuffet war ebenso reichlich und qualitativ gut mit Vorspeisen-, Hauptspeisen-, Käse und Nachtischbüffet. Im Preis enthalten waren ein 1/4 L Wein (Rot, Weiss, Rose) und 1/4 L Mineralwasser. Die diversen bewachten Pools waren sauber und die Poolbars hatten für alle Bedürfnisse zu Trinken und zu Essen. Ebenso gab es ein kostenloses Sport und Unterhaltungsprogramm tagsüber am Pool und am abends im Hotel. Die Bedienung und das gesamte Personal waren immer freundlich und auch zu Späßen aufgelegt. Trotz freier Tischwahl, gab es immer genügend Platz für die diversen Reisegruppen. Würde jederzeit die Reise wieder buchen und meinen Freunden empfehlen.

Zimmertipp: Das Haus "Torre" ist absolut ruhig.
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Vom 14.05.-21.05.2013 habe ich mit Trendtours die "Glanzlichter Andalusiens gebucht.
Durch die miserablen Bewertungen hätte ich mich fast davon abbringen lassen - aber es gibt wohl immer notorische Meckerer. Die gesamte Organisation war perfekt, super Reiseleitung - Danke liebe Marion. Im Gegensatz zu anderen renommierten Anbietern war hier der kompetente Reiseleiter Herr Renner, immer ansprechbar und vor Ort. Die Busse für die 4 Städtetouren waren komfortabel und dank Marion die Fahrten kurzweilig und informativ.
Das Hotel hat wirklich schon bessere Zeiten gesehen, war aber immer sauber und das Essen war vielseitig und für jeden was dabei. Das Personal ist sehr freundlich (wie man in den Wald hineinruft....) Man darf auch das Preis-Leistungsverhältnis nicht übersehen! Leider gab es vorab keine Information, dass bei IBERIA nichts an Bord umsonst ist, kein Wasser oder Snack. Somit schlägt die Verköstigung am Flughafen und an Bord ordentlich zu Buche. Ansonsten kann ich diese Tour wirklich empfehlen.
Daniela

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel hat unseren Bedürfnissen entsprochen, das Essen war immer frisch und immer in großen Mengen vorhanden. Der Service beim Essen als auch an der Rezeption war gut.

Wir hatten den Mietwagen pauschal mitgebucht mit Marbesol. Das war zwar sehr billig, aber unser erstes Auto hatte über 100 000 km auf dem Tacho und schon nach der ersten Fahrt hat eine Warnleuchte aufgeblinkt. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein anderes Auto, das etwas besser in Schuss war. Die Mitarbeiter der Mietwagenfirma wirkten nicht sehr kompetent und boten wenig Service.

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ich war im Januar 2013 für 2 Wochen mit Trendtours im Atalaya und habe mich vom Beginn bis zur Abreise sehr gut betreut gefühlt. Hervorragend war die kompetente Organisation des örtlichen Reiseleiters und das abwechslungsreiche, schmackhafte Essen im Hotel sowie der gute Service. Die Ausflüge wurden mit örtlichen Reiseführern, die gut deutsch sprachen durchgeführt. Bei gesundheitlichen Problemen steht in diesem Hotel sogar eine Ärztin zur Verfügung, die fast täglich Sprechzeiten hat und bei Problemen innerhalb 2 Stunden kommt.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Cochem, deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Ich war v. 10.Okt bis 24. in dieses Hotel Atalaya park. Die Anlage ist einfach sehr schön, nur man merkte dass die Saison zu Ende ging. Eins muss ich sagen, unser Zimmer wurde täglich gereinigt, die Küche bot etwas für Jedermann, manchmal mit Wiederholungen,aber da ich diese Küche mag war es mir willkommen, dann jeden Abend ein Glas Wein zum Essen, war im Preis inbegriff, für mich gab es 2 Gläser jeden Abend, meine Nachbarin Fr. Kahn trank keinen Alkohol, ich fand das amüsant. Zu den Aktivitäten, was um Gottes Wille sollte man Älteren Menschen die dort waren um zu Kuren, abends anbieten , einige waren mit Ihren Anwendungen überfordert, ich hatte das Gefühl im Altenheim zu sein wo ich Jahre lang gearbeitet habe, zum Glück habe ich nette Leute kennengelernt und wir hatten viel Spass zusammen, mit Fr. Kahn verstand ich mich am beste, nur eins ist uns passiert, eines Abends ging Fr. Kahn mit mir zu Liebe an d. Piano Bar, wo die Kellner nicht so freundlich waren, das merkte ich. Fr. K. spendierte mir einen Drink, wir unterhilten uns mit einen anderen Ehepaaren, dann bezahlte Fr. K. Ich habe gesehen sie gab den Kellner einen 100 Euroschein die wie gerade aus unseren Safe geholt hatten, sie bekam dann ihr Wechselgeld zurück, nach ca. 10Min. kam der Kellner und sagte ihr, der Schein sei falsch. so etwas habe ich noch nie erlebt, wir waren so perplex, dass Fr. K. das Falschgeld wortlos zurücknahm. Wir versuchten alle Möglichkeiten auszuschliessen, den ich glaube an unseren Banken in Deutschland, Fr. K. hatte ihren Geld bei ihren Bank in Frankfurt erhalten. Am nächsten Tag ging sie zum Reiseleiter und schilderte ihn den Vorfall, zur unseren Erstaunen tauschte er ihr den Schein um. Somit war die Sache für ihn erledigt, eine sehr seltsame Geschichte. Seit diesen Abend ging ich allein in die Piano Bar, man war halbwegs freundlich zu mir, trotzdem hatte ich einige gute Gespräche, mein Geld war sauber. Also Freundlichkeit in dieses Hotel war mangelware. An der Reception kam ich auch gut klar denn ich sprach auf einmal spanisch gemisch mit französisch und englisch. phantatisch. Zu den Anwendungen, Die Masseure die aus Polen kamen waren super, sie verstand ihr Handwerk. Trotzdem nach Estepona werde ich nicht nochmal hinfahren obwohl ich einen schönen Urlaub hatte. Ich bin Spanierfan. Nächstes Jahr werde ich wieder nach Cala d'or fahren wo ich mich gut auskenne und meine Spanier auch. Trendtours kann natürlich für diesen Vorfall nichts dafür, vielleicht buche wieder mal eine Reise über Trendtours, warum nicht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Herschbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel Atalaya-Park hat seine besten Zeiten mindestens 20 Jahre hinter sich. Wir waren mit Trend-Tours dort, wobei wir das Hotel Puerto Banus gebucht hatten. Am Flughafen Malaga ?? wurden wir dann ins Atalaya-Hotel verlegt. Bis zur Bushaltestelle waren es 20-25 Minuten Fuß-
weg (unbeleuchtet)., von Strand wollen wir gar nicht reden (schmutzig und steinig), unser Zimmer
im Erdgeschoss mit Blick in einen ungeplegten Garten mit vielerlei Plastikmüll. Nach einer Woche bekamen wir Zimmer im 3.Stock, in Ordnung, jedoch ohne Kühlschrank. Beim Abendessen gabs jedesmal einen Kampf um die Pätze. Trend-Tours-Reisende wurden drittklassig behandelt und von teils sehr unfreundlichem Personal von den freien Tischen verwiesen. 2 Wochen gabs Einheitskost wobei nach 19.30 Uhr fast nichts Frisches mehr
nachgelegt wurde. Von 2 Pools war einer 12 der 14 Tage gesperrt (von der Wasserbehörde)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Atalaya Park Golf Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atalaya Park Golf Hotel and Resort

Atalaya Park Golf Hotel And Resort Estepona, Costa Del Sol
Atalaya Park Resort
Anschrift: Avda de las Golondrinas, 29688 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Estepona
Nr. 9 der Luxushotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atalaya Park Golf Hotel and Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Expedia, Tingo, Priceline, Hotels.com, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atalaya Park Golf Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Atalaya Park Golf Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.