“Ok, aber nicht perfekt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa Natura Naturist Apartment Hotel

Costa Natura Naturist Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Costa Natura Naturist Apartment Hotel
1.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   Carretera de Cadiz, Km 151, 29680 Estepona, Spanien   |
“Ok, aber nicht perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Wir waren im letzten Sommer im Costa Natura und haben in diesem Frühjahr wieder gebucht. Wie bereits hier erwähnt wurde, variieren die Apartments im Standard und es ist schwierig festzustellen, welchen davon Sie erwischen werden. Da sie meist in privatem Besitz sind, ist man total vom Geschmack der Besitzer abhängig, dass gefällt nicht jedem. Dieses Mal, da es nicht Hauptsaison war, war der Laden nur morgens geöffnet und die Bar und Restaurants waren auch nur kurz geöffnet. Echt schade, da wir deshalb oft woanders trinken und essen gehen mussten. Außerdem müsste hier mal dringend renoviert werden. Eine wirklich schöne Lage, obwohl die Winterstürme dem Strand arg zugesetzt haben. Das Konzept vom Costa Natura ist toll, es sieht aber etwas heruntergekommen aus und ich glaube, dass man hier echte Probleme bekommen würde, wenn man nicht in dieser Marktnische operieren würde. Dann hätte man Probleme, die Gäste zufrieden zu stellen und man bekäme wirklich schlechte Bewertungen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Costa Natura Naturist Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa Natura Naturist Apartment Hotel

Anschrift: Carretera de Cadiz, Km 151, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 24 Sonstigen Unterkünften in Estepona
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Costa Natura Naturist Apartment Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Costa Natura Naturist Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Costa Natura Naturist Apartment Estepona
Costa Natura Naturist Apartment Hotel Estepona, Costa Del Sol
Costa Natura Apartment Estepona

Wenn Sie Costa Natura Naturist Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.