“Anlage 1A!!!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Costa del Sol Princess

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Estepona suchen?
Costa del Sol Princess
Costa del Sol Princess gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Crta N-340 Cadiz-Malaga, Km 164, 29689 Estepona, Spanien   |
Nr. 24 von 35 Hotels in Estepona
Giessen
“Anlage 1A!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Wie gesagt, die Anlage ist TOP. 7 Schwimmbäder, genügend Liegen und Sonnenschirme, sehr sauber. Es hat einfach alles gestimmt. Wir haben kaum geglaubt, dass wir nich in der Türkei, sondern in Spanien sind. Aber, wenn man über Service und Freundlichkeit redet, dann merkt man sofort - ja es ist Spanien. Egal wo, ob bei der Reception. Bar oder am Pool - alle sind sehr, sehr unfreundlich. Keiner hat DEUTSCH geredet. Un da wir kein englisch und selbstverständlich kein spanisch konten, war un sehr schwer was zu bekommen oder zu fragen.
In der Kantine (nur 1!!!!! für so eine große Anlage) war gar keine Bedunung. Beim Frühstuck musste man ca. 20-30 Min. in einer große Schlange stehen, um einen Schluck Kafee zu bekommen. Das Essen war auch nicht so gut.
In der Beschreibung vom Hotel steht, das es eine Ditekte Starndlage ist. Ist auch so. Aber auf dem Starnd stehen keine Liegen, ist sehr schmuzig (Naturbelassen) und ist kein Mensch da. Wenn Sie damit einverstanden sind den genzen Urlaub am Pool zu verbringen und legen kein Wert auf Service, dann sind Sie hier richtig.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im Costa del Sol Princess? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Costa del Sol Princess

Anschrift: Crta N-340 Cadiz-Malaga, Km 164, 29689 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Costa del Sol Princess 4*
Costa Del Sol Princess Estepona
Costa Del Sol Princess Hotel Estepona

Wenn Sie Costa del Sol Princess besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.