“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bahia
5.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Estepona
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Das Hotel besitzt eine traumhaft schöne grüne Anlage mit riesigen Pools, wovon eines beheizt ist. Der Service ist 1A und es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Die Zimmer sind in einem hervorragenden Zustand sowie der Rest des Hotels. Im Hotel ist ein zusätzliches Restaurant mit schöner Beleuchtung und musikalischer Untermahlung. Als kleinen Makel sind die Preise zu erwähnen, allerdings kann man bei den Leistungen des Hotels auch mal darüber hinweg schauen.

• Aufenthalt Mai 2010

Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel liegt an einer vierspurigen Schnellstrasse, die Einfahrt gelingt ausschließlich über die A7 Estepona in Richtung Marbella. Wer die Ausfahrt verpasst, kassiert die nächste Runde mit 5 km Umweg.
Die Laune hellt sich allerdings am Rezeptionsresen mit freundlichem Personal, das persönlich auf das Zimmer begleitet. Auf keinen Fall empfiehlt es sich, ein Zimmer mit Blick auf den Garten zu buchen. Die "Drohung" mit der Senatorkarte resultierte jedoch im kostenfreien Upgrade zur Meerseite. So war gewährleistet, dass die Autos nicht durch das Zimmer fahren.
Die Gartenanlage ist perfekt gepflegt, die Pools (3) sind sauber und liegen herrlich. Das Cabana bietet neben frischer Fischküche auch Tapas, der Service ist allerdings eher lahm.
Frühstück ist nach Kempinski Art üppig mit frischen Früchten und lokalen Schinken und Würsten, Käseauswahl eher international geprägt.
WLAN und PC nicht kostenfrei! Sollte bei diesem Standard enthalten sein.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Bielefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit sehr gutem Service. Schön angelegter Garten mit 3 Pools. Strand wie an der ganzen Küste mäßig, da öffentlich.
Preis/Leistung stimmt. Mehrere Restaurants, in der Nebensaison nicht immer alle geöffnet. Nähe nach Estepona sehr angenehm. Kein Hotelbunker sondern verschachtelte Architektur.

Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

das beste Hotel, in dem ich je sein durfte!

Aufenthalt April 2007, Freunde
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Kempinski Hotel Bahia Estepona war ein Volltreffer!! Drei riesige Pools in Gartenanlage mit Palmen. Direkt am Meer gelegen. Unser Zimmer hatte einen herrlichen Ausblick über Poollandschaft und Meer. Man kann bei gutem Wetter (und das hatten wir nur) sogar bis Gibraltar schauen. Das Highlight war das Lunchbuffet am Sonntag. Viel Fisch & Seafood, Sushi, aber auch Grillfleisch, etliche Beilagen und Obst und Kuchen zum Nachtisch. Genial! Wir hatten auf jeden Fall eine Superzeit dort!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2010

Nach 1 Woche Aufenthalt an der Costa del Sol, in der ich das Hotel praktisch nie verlassen habe, kann ich guten Gewissens eine positive Bewertung für das Resort abgeben. Service war zuvorkommend (sprach meistens sogar deutsch!) und mein Zimmer hatte den besten Blick den man haben kann, wenn man im Urlaub ist - direkt auf Gibraltar und Afrika. Es war sauber und mit einer angenehmen Grösse, um sich auch ein bisschen ausbreiten zu können. Schöne, neue Möblierung, dezent, aber modern. Die Lage ist ok, mit 40 min. Fahrzeit vom Flughafen Malaga (im Mietwagen) war das keine Affäre. Am meisten hat mir persönlich gefallen, dass ich mich so heimisch gefühlt habe, dass ich gerne länger geblieben wäre. Riesiger Garten und drei Pools plus den Innenpool vom Spa. Das Spa war zwar in punkto Einrichtung nicht wirklich berauschend, aber ich bin mit der Massage sehr zufrieden gewesen. Ausserdem habe ich gehört, dass es neu gemacht werden soll.
Ich war in allen 5 Restaurants essen, hatte jeden Morgen ein ungewöhnlich grosses Frühstücks Buffet, und habe u.a. frischen Fisch und Paella im Beach Club, Tagliatelle mit Pilzen im La Brisa und sogar mal ein Drei Gänge Menü im Alminar genossen. Der Küchenchef erzählte mir vom eigenen Gemüsegarten - was ich super finde.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Andalusien, wer es heute noch - zugebaut, vertouristet und mit vielen Golfplätzen versehen - mag, ist fast immer warm bis heiß und mit einigen guten Hotels versorgt.
Unseres erachtens ist eines der besten das Bahia Kempinski, was nicht zuletzt wahrscheinlich an der deutschen Hotelführung liegt.
Ein großes Hotel am Ortsrand von Estepona. Es gibt nur wenige Möglichkeiten per pedes zu Geschäften und anderen Restaurants zu gelangen. Die driekt am Hotel vorbeigehende vierspurige Durchgangsstraße stört wider Erwarten überhaupt nicht, da die Zimmer alle zum Meer bzw. der sehr schönen Grün-/Schwimmbadinsel im Inneren des Hotels ausgerechnet sind. Jedoch können wir uns vorstellen, dass es im Sommer von den hoteleigenen Restaurants und Bars etwas lauter sein kann. Bei uns waren die abends noch nicht im Freien geöffnet. Das Hotel, das direkt am Strand liegt verfügt über eine großzügigste Schwimmbadanlage im Freien. Der Swimming-pool im Haus läßt aber genauso wie die Sauna-Anlagen sehr zu wünschen übrig. Hier soll aber im nächsten Jahr wohl alles neu gestaltet werden. Massage etc. sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Estepona.
Gran Hotel Elba Estepona & Thalasso Spa
Puente Romano Beach Resort & Spa Marbella
Barcelo Estepona Thalasso Spa
Barcelo Estepona Thalasso Spa
Nr. 11 von 35 in Estepona

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 2 der besten Resorts in Estepona
Nr. 3 der Luxushotels in Estepona
Nr. 4 der Strandhotels in Estepona
Nr. 4 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 6 der Familienhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, LateRooms, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol
Kempinski Bahia Estepona Resort
Hotel Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Estepona
Kempinski Resort Bahia Estepona

Wenn Sie Kempinski Hotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.