“Hier ist der Lage der Junior Suiten schlechter als die normalen Zimmer! Never again” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bahia
5.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 2 von 34 Hotels in Estepona
Zertifikat für Exzellenz 2014
Reinheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Die Zimmer Politik dieses Hauses erschliesst sich mir leider nicht! Wie kann es sein, dass man mit einer Junior Suite die natürlich teurer als die normalen Doppelzimmer sind schlechter wegkommt als wenn man ein normales Doppelzimmer mit Gartenblick gebucht hätte? Die Lage - bedingt durch die Größe der Junior Suiten - bedeutet immer Endzimmer (wurde uns auf Nachfrage und Beschwerde erklärt) und bei uns seitlicher Meerblick ...Das Problem sind die sehr großen - 2 x 4 Meter Fensterfronten - Achtung bitte genau lesen : der n i c h t schallisolierten Fenster !! (die eingebauten Schiebefensterfronten sind einfachste spanische Verglasung heisst man kann die Fenster eigentlich gleich offen lassen weil sie null abdichten...und das in einem Leading Hotel - wirklich für mich unfassbar!!!!!!! Die vierspurige Schnellstrasse die an Zimmer 506 direkt vorbeigeht ist Tag und Nacht sehr dicht befahren - LKws etc donnern mit mind 80 - 100 Std Km vorbei - Traumhafter Urlaub sieht für mich anders aus!!! Vorschlag von meiner Seite: Statt Betthupferl einfach Ohropax auf den Nachtisch - denn ohne die kann man wirklich nicht schlafen. Auch der Tag wird natürlich getrübt - wer will schon den Balkon neben einer Schnellstrasse nutzen oder sich zum Mittagsschlaf aufs laute Zimmer begeben? Da kann das Zimmer noch so schön und geräumig sein ...Leider konnten wir auch nicht umziehen da das Hotel ausgebucht war ...Ob das wirklich für den gesamten Aufenthalt von 6 Nächten so stimmt müssen wir halt glauben ...Es wurde uns gleich am zweiten Tag ein Zwischenstand gegeben dass man weiterhin schauen würde wegen eines Umzuges aber dann hörten wir nie wieder etwas vom Management. Wenn der Gast sich ruhig verhält muss man ja auch nichts mehr unternehmen. .... So hatte ich mir meinen Geburtstagsurlaub in keinster Weise vorgestellt...Wer möchte schon im Urlaub schlechter wohnen als zuhause???Weiterhin ein NOGO: Bei Ankunft im Zimmer waren wir erschrocken über die "schwarzen" fettigen Abdrücke auf der Rückwand des Bettes ( da der Bezug Creme ist ist er natürlich anfällig für fettige Haare etc...) Gerne kann ich dem Hotelmanagement Fotos die das dokomentieren nachreichen..Nach Anruf wurde das Kopfteil gereinigt....Aber sowas erwarte ich im Vorfeld zu sehen !!! Jetzt mal zum Positiven: Tolles sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet...sehr schneller und eingespielter Service ..tolle Poolanlage ...nette Mitarbeiter, bestellte Geburtstagstorte ging aufs Haus ..jeden Tag frisches Obst aufs Zimmer und eine nette kleine Überraschung wie Pralinen, Kuchen oder Schokoladenerdbeeren . .hier kann man durchaus 5 Sterne vergeben .... Alles in allem kann ich aber nur das mangelhaft vergeben aufgrund der Zimmersituation - alle die hier schwärmen und gar vom Paradies reden hatten nicht die "506" und vielleicht auch nicht den Vergleich mit den 5 Sterne Hotels in Dubai, Mallorca und besonders der Jumeirah Group...

• Aufenthalt April 2014, Paar
JMP_Kempinski, Director General von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Sehr geehrter Luxusfan,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt und Geburtstag an der Costa del Sol gewählt haben.
Es tut uns leid, dass Sie nicht hunderprozentig zufrieden waren und wir möchten uns gerne aufrichtig entschuldigen, dass Sie Probleme mit Ihrer Junior Suite hatten. Es ist unser Fehler, dass Sie das Kopfende und den Kopfkissenbezug nicht sauber vorfanden, das hätte nicht passieren dürfen und wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.
Unsere Junior Suiten, wie auch Deluxe Zimmer haben verschiedene Kategorien, die sich jeweils von der Aussicht unterscheiden. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Aussicht nicht zufrieden waren.
Gerne möchten wir uns für Ihre netten Kommentare über unseren Service, unsere Anlage, Angebote und Mitarbeiter bedanken.
Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,

Jean-Marc Poli

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Wir haben uns spontan für einen Aufenthalt im Kempinski entschieden und verbrachten 6 Nächte inkl. Silvester. Es hat uns sehr gut gefallen und haben uns wohl gefühlt: aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Schnellstrasse - hinten dem Hotel - hört man kaum. Wir können Zimmer mit Meerblick empfehlen, da sehr ruhig und wunderschöne Aussicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
JMP_Kempinski, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrte 144Helene55,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt über Silverster in unserem Hotel und vor allem dafür, daß Sie sich entschieden haben diesen an der Costa del Sol in Spanien zu verbringen. Wir haben uns ganz besonders über Ihre netten Kommentare gefreut und hoffen, daß wir Sie 2014/2015 mit neuem interessanten Programm wieder bei uns willkommen heißen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Jean-Marc
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

...ist hier keine Floskel, sondern wird wirklich praktiziert! Man sieht und spürt die Handschrift eines General Managers, der sein Team führt und motiviert. Professioneller Service, aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter, Wohlfühlatmosphäre in allen Bereichen des Hauses.
So erwartet man das eigentlich von jedem Fünfsternehaus, oft leider vergeblich.
Dass der Aufenthalt im Kempinski Bahia zum gelungenen Urlaub wird, liegt also primär an der Hotelmannschaft, aber auch an der Innenarchitektur, der Gartenanlage am Meer, dem tollen Frühstücksbuffet, der exzellenten Küche mit gut sortiertem Weinkeller und last not least am schönen Wetter. Das alles kostet seinen Preis, ist es aber wert.
Für Golfer (Golfdesk in der Lobby organisiert alles) der ideale Stand- und Startort zu unzähligen Plätzen in der Umgebung.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2013
Sehr geehrter Gast,
mit Freude habe ich Ihre positiven Anmerkungen zu Ihrem kürzlichen Golf-Aufenthalt in unserem Hause gelesen und bedanke mich sehr. Ihre Komplimente über unsere Mitarbeiter und ihre gute Service Einstellung habe ich entsprechend weitergegeben und werden unsere Mitarbeiter weiter motivieren.
Ich denke, gerade für Golfer ist das professionelle Bearbeitung seiner Wünsche und Fragen sehr wichtig, und haben mit der Schaffung des Golf Desks in der Halle einen wichtigen Aspekt für den anspruchsvollen Golfer erfüllt.
Meine Mitarbeiter und ich freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía zu begrüssen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Hotel befindet sich etwa 20km westlich von Marbella und ist gut erreichbar. Die Architektur ist typisch für die Region. Die Gartenanlage ist top-gepflegt und die beiden Pools mit unterschiedlichen Wassertemperaturen sowie das unmittelbar anschließende Meer sorgten für die passende Erfrischung bei sonnigem Wetter. Die Zimmer sind ansprechend eingerichtet und stets sauber. Beim täglichen Wäschewechsel wurde sogar die private Nackenrolle immer mit einem frischen Überzug versehen. Sehr aufmerksam: der täglich frische Obstteller mit diversen Leckereien. Beide Restaurants des Hauses sind sehr empfehlenswert und das Frühstück schlägt alle Rekorde. Sehr aufmerksam und freundlich ist das Personal. Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Meerblick empfehlenswert!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank fuer Ihren positiven Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hause, über den mein Team und ich uns sehr gefreut haben.
Wir werden alles daran setzen unseren Qualitätsanspruch beizubehalten und weiter zu steigern, und freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía willkommen heissen zu können.
Moosinning
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten fünf Tage im Hotel - und haben uns dabei so erholt wie anderswo in zwei Wochen. Die Anlage ist wunderbar mit ansprechender Architektur, einem paradiesischen Garten und einem fantastischen Strand. Es liegt zwar etwas außerhalb von Estepona an einer Schnellstraße, aber von der bekommt man im Hotel nichts mit. Unser Zimmer war mit seitlichem Meerblick gebucht, hatte aber einen Balkon frontal zum Meer. Es ließ keine Wünsche offen. Wir haben in den fünf Tagen immer im Hotel gegessen, denn das kulinarische Angebot ist fantastisch. Das Personal war sehr kompetent und superfreundlich - bei aller Diskretion immer da, wenn man es brauchte. Ein Luxushotel im besten Sinne - mit allen erdenklichen Annehmlichkeiten, dabei aber entspannt und ohne Allüren! Jederzeit wieder!

Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich sehr für Ihren exzellenten Kommentar über Ihren kürzlichen Aufenthalt im Kempinski Hotel Bahía und freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, was unser aller Ziel ist.
Mein Team und ich würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald schon wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren spontan einige Nächte in diesem Hotel. Es liegt am Rande von Estepona an der Schnellstrasse. Vom Lärm bekommt man glücklicherweise nichts mit, da die Zimmer zur anderen Seite gehen. Das Haus ist sicher nicht mehr das allerjüngste, aber dennoch gut gepflegt. Unser Zimmer hatte einen tollen Balkon mit Blick aufs Mittelmeer und auch nicht abgewohnt. Der Strand ist schön, z.T. etwas steinig. Die Gartenanlage ist ein Traum mit mehreren Pools, hilfsbereitem Service und einer schönen Gartenanlage. Das Hotel stellt überall Kunstwerke aus, die eine tolle Atmosphäre entstehen lassen.
Das Frühstück an sich ist grandios mit einer tollen Auswahl, auch an regionalen Produkten. Einzig der Service ist alles andere als gut. Die Platzzuweisung funktioniert nicht, teilweise war der Platz nicht komplett eingedeckt, gebrauchtes Geschirr wird nicht abgeräumt, nach Getränken muß man mehrmals fragen usw. Hier fehlt ein Restaurantleiter der den Überblick hat, an manchen Tagen hatte man auch das Gefühl, dass das Hotel versucht mit Lehrlingen das Frühstück über die Bühne zu bekommen...das dürfte unserer Meinung nach in diesem Preissegment auch nicht so sein.
Insgesamt hat es uns aber trotzdem sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder dort einchecken!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren generell positiven Kommentar auf TripAdvisor, aber auch für Ihre offene Kritik an unserem Frühstücks-Service. Wir sind dem gleich nachgegangen und haben, so versprechen wir, diese Situation rektifiziert. Wie Sie vielleicht in anderen vorigen TripAdvisor Kommentaren sehen können, ist uns gerade das Frühstück nach einer guten Nacht das wichtigste, um einen neuen Tag zu beginnen, und dies wurde uns immer als exzellent bewertet.
Ich bedaure sehr, dass Sie hier Grund zur Klage hatten. Ich hoffe, Sie geben uns bald Gelegenheit, Ihr Gastgeber sein zu dürfen und um unsere Serviceleistung unter Beweis zu stellen.
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Sehr schönes Hotel mit einer gepflegten Anlage. Das Personal ist sehr bemüht und auch sofort zur Stelle wenn es ein Problem gibt. Es ist sehr klassisch eingerichtet auf einem hohen Standard. Der Fitness Raum ist auf dem neuesten Standard und hat alle Geräte was das Herz sich wünscht. Der Strand und das Meer ist echt sehr sauber und schön. Es ist zu empfehlen Badeschuhe mitzunehmen da auf den ersten paar Metern im Meer einige kleinere Steine liegen, dann beginnt aber herrlicher Sand. Die nächste Stadt Estepona ist mit dem Taxi in 5 min. zu erreichen und die Kosten halten sich auch sehr im Rahmen (€ 8/Fahrt). Die Hotelcrew gibt auch sehr gute Tips wo man essen gehen kann und reserviert auch immer gleich einen Tisch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2013
Sehr geehrter Gast,
über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hause habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich sehr herzlich dafür.
Mein Team und ich freuen uns sehr wenn wir Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía begrüssen und verwöhnen dürfen.
Geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Nr. 1 der Luxushotels in Estepona
Nr. 1 der besten Resorts in Estepona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 2 der Strandhotels in Estepona
Nr. 2 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 3 der Familienhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, LateRooms, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol
Kempinski Bahia Estepona Resort
Kempinski Hotel Estepona
Hotel Kempinski Estepona
Kempinski Resort Bahia Estepona

Wenn Sie Kempinski Hotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.