“5 Tage im Hotel Bahia Anfang April” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bahia
5.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 6 von 35 Hotels in Estepona
Mainz, Deutschland
“5 Tage im Hotel Bahia Anfang April”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

wie alle Vorgänger kann man über dieses Hotel nur gutes sagen, schöne Zimmer ,Strand, tolle Schwimmbad Anlage .Leider war nur 1 Restaurant Abends geöffnet.Die Preise sind recht gesalzen im Vergleich zu den anderen Hotels Achtung auf alle Preise der Speisekarte kommen nochmals 10 %, habe ich noch nie gesehen dass diese aufgeschlagen wird.
Außerdem sprang im Speiseraum ein älterer Oberkellner umher,der alles machen wollte,er hat sich fast überschlagen,sehr unkonzentriert ,blickte beim servieren ständig auf seine Untergebenen was diese machten.Am letzten Tag war er nicht da ,da lief alles viel ruhiger und angenehmer ab.Man hat ja Urlaub .Vielleicht lag es auch an dem schlechten Wetter dass man durch viele Kinder und Mütter,die im Speisesaal unter den Tischen krabbelten um Ihre Kinder zu unterhalten,der Lärm war manchmal eine Zumutung.Dies liegt aber nicht am Hotel sonder an den Eltern.Hier hätte der Oberkellner schon ein Wort sagen können.
Kinder ab 5 Jahren saßen beim Essen vor Ihren Laptops und wurden gefüttert.
Was macht man ohne diese Geräte.Selbst die Eltern saßen vor Ihren Handys und sprachen kein Wort miteinander.Habe auch 2 Kinder die beim Essen aber wie normale Kinder essen und dann spielen.

• Aufenthalt April 2013, Business
RudigerHollweg, General Manager von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Kommentare Ihren kürzlichen Familien Aufenthalt betreffend.
Ich bin Ihnen auch dankbar für Ihre Schilderungen aus dem Restaurant und während Schlechtwetter Perioden, die wir im Abteilungsleiterkreis besprochen haben und hoffentlich auch Abhilfe schaffen können. Ihre Beobachtungen der Kinder- "Unterhaltung" beim Essen teile ich ganz und hoffe, dass gute Familiengespräche am Tisch nicht ganz aussterben werden.
Mein Team und ich freuen uns sehr Ihre Familie und Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüssen zu dürfen.
Mit besten Grüssen,
Rüdiger C. Hollweg
Geschäftsführender Direktor

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Wir möchten uns für einen absolut gelungen Urlaub bedanken. Leider war das Wetter nicht ganz so schön wie erhofft, dennoch konnten wir viel Energie und Kraft sammeln.
Die Zimmer sind schön gelegen und der Garten ist wunderbar. Wir haben viel Zeit im SPA verbracht, der nun auch endlich über eine vernünftige Sauna verfügt. Speziell möchten wir uns bei einer Therapeutin ( kurze dunkle Haare) bedanken, die uns mit ihren magischen Händen verwöhnt hat. Es war absolut fantastisch! Das Essen hätte wie immer besser sein können, dennoch ok!
Wir kommen im Herbst wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel mit sehr guter Küche in beiden offenen Restaurants, exzellentem Personal und hübschen Zimmern. Stets freundliche Rezeption, sehr gute Mitarbeiterin zur "Golfplatzberatung" und zur Buchung von Startzeiten. Highlight: Barkeeper Jesus, der bestens gelaunt und witzig bedient. Malus: Nicht ganz einfach anzusteuern, 5 Sterne üblich hohe Preise in der Bar. Spa war wegen Umbau geschlossen (sollte sich eigentlich im Preis niderschlagen bzw. den Kunden vorab mitgeteilt werden).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Gut angelegtes Haus im maurischen Stil .Die Zimmer sind groß, haben Blick aufs Meer sowie den wunderschön gepflegten Garten. Die Poolanlage ist großzügig mit riesiger LIegewiese. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und kann auf einer netten Terasse eingenommen werden. Das Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Restaurants bieten sehr gute Qualität. Dieses Leading Hotel of the World empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Gesamtensemble ist architektonisch nach wie vor ausgesprochen schön, der Pool und der Garten traumhaft angelegt, der Service ist auf Kempinski Topn Niveau, das Essen hervorragend,die Zimmer sind großzügig uns sehr gepflegt.
Allerdings: Auch wenn das Kempinski in Estepona erst knapp 10 Jahre alt ist, man merkt, daß die Zimmer langsam eine Renovierung benötigen. Für die trübe Mittelmeerbrühe kann niemand etwas und Strandspaziergänge sind in dieser Region auch nicht empfehlenswert. Dennoch gerade im trüben deutschen Winter empfiehlt sich dieses Hotel immer für zum Sonne tanken.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Abtwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Anfahrt war kompliziert, da nicht optimal ausgeschildert. Ankunft war freundlich, aber es ging 2 Stunden, bis Verbindungstüre zwischen Kinderzimmer und unserem Zimmer aufgeschlossen war. Strandliege war von uns am Vortag gebucht worden, aber am nächsten Tag wollte uns der Beach Chef eine andere Liege geben, da die von uns gebuchte schon früher vergeben worden sei. Ansonsten alles wunderbar mit sehr netten und zuvorkommenden Menschen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten mal wieder einen unbeschwerten, entspannenden Urlaub im Kempinski Hotel Bahia. Es ist ein sehr schönes Hotel und haut einen optisch um. Es sieht von außen nicht so aus wie ein Betonklotz, sondern wie ein einladendes 5 Sterne Hotel.
Man kennt sich schnell im Hotel aus und muss nicht stundenlang rumirren. Es ist alles leicht zu erreichen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad war auch ein kleines Highlight. Wenn man sich darin befand, konnte man über Lautsprecher den Fernseher hören. Sehr praktisch! Der Roomservice war ebenfalls super! Sobald wir wieder kamen, war alles aufgeräumt und wir hatten täglich frisches Obst bereit liegen.
Das Hotel bietet einen fleißigen Service und ist dementsprechend auch sauber.
Die Außenanlage ist sehr grün gehalten. Es erstreckten sich drei große Pools im Garten des Hotels. Sie hatten alle drei eine kühle Wassertemperatur und waren ebenfalls sauber.
Der Strand hingegen war wie leer gefegt. Man konnte auch nicht gut ins Wasser laufen. Wenn man jedoch 10m weiter zum anderen Teil des Strandes lief, konnte man dort auch bequem ins Wasser.
Im Hotel gab es 2 Restaurants und die Pool bar. An der Pool bar gab es leckere Kleinigkeiten zum Mittag oder ein kühlendes Eis. Das Restaurant neben dem Frühstücksraum bot eine Menge an kulinarischer Gourmet Gerichte an, die auch ihren Preis hatten.
Die Atmosphäre im Kempinski Hotel war somit ruhig und sehr schön! Da man nicht mit einem anhaltenden Lärm Pegel konfrontiert wurde.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, insofern man über genug Budget verfügt. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war absolut traumhaft!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Estepona
Nr. 2 der Luxushotels in Estepona
Nr. 3 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 4 der Familienhotels in Estepona
Nr. 5 der Strandhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol
Kempinski Bahia Estepona Resort
Kempinski Hotel Estepona
Hotel Kempinski Estepona
Kempinski Resort Bahia Estepona

Wenn Sie Kempinski Hotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.