“Auch im Winter schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bahia
5.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 3 von 34 Hotels in Estepona
Zertifikat für Exzellenz 2014
leipzig
“Auch im Winter schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Ein sehr schönes 5 Sterne Hotel mit sehr guter Küche in beiden offenen Restaurants, exzellentem Personal und hübschen Zimmern. Stets freundliche Rezeption, sehr gute Mitarbeiterin zur "Golfplatzberatung" und zur Buchung von Startzeiten. Highlight: Barkeeper Jesus, der bestens gelaunt und witzig bedient. Malus: Nicht ganz einfach anzusteuern, 5 Sterne üblich hohe Preise in der Bar. Spa war wegen Umbau geschlossen (sollte sich eigentlich im Preis niderschlagen bzw. den Kunden vorab mitgeteilt werden).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Steyr, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Gut angelegtes Haus im maurischen Stil .Die Zimmer sind groß, haben Blick aufs Meer sowie den wunderschön gepflegten Garten. Die Poolanlage ist großzügig mit riesiger LIegewiese. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und kann auf einer netten Terasse eingenommen werden. Das Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Restaurants bieten sehr gute Qualität. Dieses Leading Hotel of the World empfehlen wir gerne weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Gesamtensemble ist architektonisch nach wie vor ausgesprochen schön, der Pool und der Garten traumhaft angelegt, der Service ist auf Kempinski Topn Niveau, das Essen hervorragend,die Zimmer sind großzügig uns sehr gepflegt.
Allerdings: Auch wenn das Kempinski in Estepona erst knapp 10 Jahre alt ist, man merkt, daß die Zimmer langsam eine Renovierung benötigen. Für die trübe Mittelmeerbrühe kann niemand etwas und Strandspaziergänge sind in dieser Region auch nicht empfehlenswert. Dennoch gerade im trüben deutschen Winter empfiehlt sich dieses Hotel immer für zum Sonne tanken.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Abtwil
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Die Anfahrt war kompliziert, da nicht optimal ausgeschildert. Ankunft war freundlich, aber es ging 2 Stunden, bis Verbindungstüre zwischen Kinderzimmer und unserem Zimmer aufgeschlossen war. Strandliege war von uns am Vortag gebucht worden, aber am nächsten Tag wollte uns der Beach Chef eine andere Liege geben, da die von uns gebuchte schon früher vergeben worden sei. Ansonsten alles wunderbar mit sehr netten und zuvorkommenden Menschen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten mal wieder einen unbeschwerten, entspannenden Urlaub im Kempinski Hotel Bahia. Es ist ein sehr schönes Hotel und haut einen optisch um. Es sieht von außen nicht so aus wie ein Betonklotz, sondern wie ein einladendes 5 Sterne Hotel.
Man kennt sich schnell im Hotel aus und muss nicht stundenlang rumirren. Es ist alles leicht zu erreichen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad war auch ein kleines Highlight. Wenn man sich darin befand, konnte man über Lautsprecher den Fernseher hören. Sehr praktisch! Der Roomservice war ebenfalls super! Sobald wir wieder kamen, war alles aufgeräumt und wir hatten täglich frisches Obst bereit liegen.
Das Hotel bietet einen fleißigen Service und ist dementsprechend auch sauber.
Die Außenanlage ist sehr grün gehalten. Es erstreckten sich drei große Pools im Garten des Hotels. Sie hatten alle drei eine kühle Wassertemperatur und waren ebenfalls sauber.
Der Strand hingegen war wie leer gefegt. Man konnte auch nicht gut ins Wasser laufen. Wenn man jedoch 10m weiter zum anderen Teil des Strandes lief, konnte man dort auch bequem ins Wasser.
Im Hotel gab es 2 Restaurants und die Pool bar. An der Pool bar gab es leckere Kleinigkeiten zum Mittag oder ein kühlendes Eis. Das Restaurant neben dem Frühstücksraum bot eine Menge an kulinarischer Gourmet Gerichte an, die auch ihren Preis hatten.
Die Atmosphäre im Kempinski Hotel war somit ruhig und sehr schön! Da man nicht mit einem anhaltenden Lärm Pegel konfrontiert wurde.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, insofern man über genug Budget verfügt. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war absolut traumhaft!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

ein sehr schönes und hervorragend geführtes Hotel, effizienter und freundlicher Service, äußerst komfortable Zimmer und obwohl stark gebucht - keine Lärmbelästigung - die Anlage ist großzügig angelegt, der Park traumhaft! Besonders erwähnenwert ist, obwohl zur Zeit eine Vielzahl von Familien mit Kindern im Hotel anzutreffen sind, sie stören absolut nicht - aufgrund der Größe der Anlage verläuft sich alles und jeder findet seinen Platz und kann in Ruhe genießen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses, ueber die ich mich sehr gefreut habe. Besonders freut mich daran, dass Sie sich als allein Reisende in unserem Hause so wohl gefuehlt haben und dass unsere Kinderfreundlichkeit Sie beeindruckt hat und die Kinder Sie nicht stoerten.
Mein Team und ich freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía willkommen heissen zu koennen.
Mit besten Gruessen,
Rüdiger C. Hollweg
Geschäftsführender Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, grosszügig angelegt, sehr sauber. Qualitativ hochstehendes Service, auch wenn die Preise im Hotel (Verpflegung) überdurchschnittlich sind. Grosszügige Parkanlage mit einem gepflegten Strandabschnitt. Zu dieser Zeit gab es nicht so viele Familien mit kleinen Kindern, es war ziemlich ruhig am Pool. Bei den Anfahrt unbedingt Beschilderung folgen, da die Autobahn verlegt wurde wg. Repparaturarbeiten. Kurz vor Estepona, auf der linken Seite.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Nr. 1 der Luxushotels in Estepona
Nr. 1 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 1 der besten Resorts in Estepona
Nr. 2 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 2 der Strandhotels in Estepona
Nr. 5 der Familienhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol
Kempinski Bahia Estepona Resort
Kempinski Hotel Estepona
Hotel Kempinski Estepona
Kempinski Resort Bahia Estepona

Wenn Sie Kempinski Hotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.