“Hervorragender Veranstaltungsort für eine Hochzeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bahia
5.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 7 von 35 Hotels in Estepona
Belfast
“Hervorragender Veranstaltungsort für eine Hochzeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Meine Tochter hat hier im Juli 2007 geheiratet. Der Rahmen, die Angestellten, der Service, das Essen und genau genommen sogar alles an diesem Hotel war hervorragend. Zwischen der Buchung vor einem Jahr und dem großen Tag hatten wir eine Kontaktperson. Sie war so hilfsbereit und keine Anfrage war je ein Problem für sie.

So viele der 85 Gäste, die aus Nordirland anreisten, sagten, dass es die beste Hochzeit war, auf der sie waren. Für die Genießer wählten wir das spanische Menü/Barbecue im Strandrestaurant. Die Qualität und die Auswahl waren spitze. Ich kann dieses Hotel als Veranstaltungsort für eine Hochzeit wärmstens empfehlen.

São Paulo, SP
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2007

Das Kempinski war aus verschiedenen Gründen etwas enttäuschend. Die Zimmer waren sehr mittelmäßig… auf keinen Fall ein Luxushotelzimmer. Das Badezimmer war sauber und hatte eine vernünftige Größe, aber der Schrank, in dem der Mülleimer hing, war kaputt und es war schwierig, etwas wegzuwerfen. Die Bilder auf der Hotelwebseite sind so irreführend!

Auch das Essen war unterdurchschnittlich, insbesondere für die Preise! Ein schönes Gelände, aber insgesamt das Geld nicht wert. Es ist beliebt bei Familien mit Kindern. Der Strand ist schrecklich, aber das war schon vorher zu erwarten. Neben dem Hotel gibt es ein kleines Einkaufszentrum und eines der Feinschmeckerrestaurants, in dem es besseres Essen zu günstigeren Preisen gibt.

Glücklicherweise gibt es in der Nähe einen Carrefour Markt, wo man seinen täglichen Bedarf kaufen kann anstatt im Kempinski horrende Preise zu zahlen. Ich bin niemand, der sich über die Preise für das Essen in 5-Sterne-Hotels beschwert, denn normalerweise bekommt man dafür zumindest etwas Exquisites zum Essen. Nicht im Kempinski.

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Meine Frau und ich sind gerade aus 5 wunderbaren Tagen im Kempinski zurückgekehrt. Unten habe ich die Vor- und Nachteile aufgeschrieben, so wie wir sie empfunden haben:
Positiv
Frühstück war das beste, was ich je - ohne Ausnahme - irgendwo (und ich bin schon viel herumgekommen!) gegessen habe. Mittagessen ist danach nicht mehr nötig...
Zimmer sind ansprechend aufgeteilt und werden regelmäßig (gründlich) gereinigt.
Freizeitangebot (Schönheitssalon, Sauna, Fitnessraum, Pools etc.) ist ausgezeichnet. Wir waren auf einem der Themenabende (Meeresfrüchte), und das Essen war wirklich ausgezeichnet.
Auch die Aussicht, vor allem abends, ist wundervoll. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Volle Punktzahl.
Negativ
Es ist nicht gerade billig - 5-Sterne-Luxus zu 5-Sterne-Preisen...
Der Privatstrand hat sehr viele Kieselsteine. Der Sand ist von schlechter Qualität und für Kinder ungeeignet. Dies trifft auf die meisten Strände in der Gegend zu...
Man kann sich keinen Tee/Kaffe auf dem Zimmer machen; eine Kleinigkeit, aber nervig....
Man braucht für alles ein Auto - Puerte Banus ist z. B. 15 Fahrminuten entfernt... Die meisten guten Restaurants sind mindestens 5 - 10 Fahrminuten entfernt... (versuchen Sie mal das El Carnicero in Costalita, wo das Lamm hervorragend ist!)
Insgesamt
Das Hotel ist wundervoll und wir können es wärmstens empfehlen. Können es gar nicht abwarten, zurückzukommen.

Rotterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Meine Familie und ich waren über Ostern 2006 im Kempinski! Freundliches und hilfsbereites Personal, die Zimmer (wir hatten die normalen) waren geräumig und sauber. Die Restaurants waren wirklich perfekt. Dieses Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt, so ca. 3 - 4 Tage, perfekt. Die einzigen Nachteile sind die schlechte Qualität des Strands und die Tatsache, dass das Hotel an der Küstenstraße liegt. Alle Aktivitäten müssen mit dem Auto unternommen werden. An dem Osterwochenende, als wir da waren, gab es viele Aktivitäten für Kinder, und es gibt auch ein tolles Schwimmbecken.

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Estepona
Nr. 3 der Luxushotels in Estepona
Nr. 3 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 4 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 5 der Familienhotels in Estepona
Nr. 6 der Strandhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Escapio, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol
Kempinski Bahia Estepona Resort
Kempinski Hotel Estepona
Hotel Kempinski Estepona
Kempinski Resort Bahia Estepona

Wenn Sie Kempinski Hotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.