“Wunderschöner, erholsamer Urlaub im Kempinski!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bahia
5.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 35 Hotels in Estepona
Gießen, Deutschland
“Wunderschöner, erholsamer Urlaub im Kempinski!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Wir hatten mal wieder einen unbeschwerten, entspannenden Urlaub im Kempinski Hotel Bahia. Es ist ein sehr schönes Hotel und haut einen optisch um. Es sieht von außen nicht so aus wie ein Betonklotz, sondern wie ein einladendes 5 Sterne Hotel.
Man kennt sich schnell im Hotel aus und muss nicht stundenlang rumirren. Es ist alles leicht zu erreichen. Unser Zimmer war sehr schön eingerichtet. Das Bad war auch ein kleines Highlight. Wenn man sich darin befand, konnte man über Lautsprecher den Fernseher hören. Sehr praktisch! Der Roomservice war ebenfalls super! Sobald wir wieder kamen, war alles aufgeräumt und wir hatten täglich frisches Obst bereit liegen.
Das Hotel bietet einen fleißigen Service und ist dementsprechend auch sauber.
Die Außenanlage ist sehr grün gehalten. Es erstreckten sich drei große Pools im Garten des Hotels. Sie hatten alle drei eine kühle Wassertemperatur und waren ebenfalls sauber.
Der Strand hingegen war wie leer gefegt. Man konnte auch nicht gut ins Wasser laufen. Wenn man jedoch 10m weiter zum anderen Teil des Strandes lief, konnte man dort auch bequem ins Wasser.
Im Hotel gab es 2 Restaurants und die Pool bar. An der Pool bar gab es leckere Kleinigkeiten zum Mittag oder ein kühlendes Eis. Das Restaurant neben dem Frühstücksraum bot eine Menge an kulinarischer Gourmet Gerichte an, die auch ihren Preis hatten.
Die Atmosphäre im Kempinski Hotel war somit ruhig und sehr schön! Da man nicht mit einem anhaltenden Lärm Pegel konfrontiert wurde.
Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, insofern man über genug Budget verfügt. Immer wieder gerne!

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war absolut traumhaft!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie

Bingen am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

ein sehr schönes und hervorragend geführtes Hotel, effizienter und freundlicher Service, äußerst komfortable Zimmer und obwohl stark gebucht - keine Lärmbelästigung - die Anlage ist großzügig angelegt, der Park traumhaft! Besonders erwähnenwert ist, obwohl zur Zeit eine Vielzahl von Familien mit Kindern im Hotel anzutreffen sind, sie stören absolut nicht - aufgrund der Größe der Anlage verläuft sich alles und jeder findet seinen Platz und kann in Ruhe genießen.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank fuer Ihre hervorragende Bewertung unseres Hauses, ueber die ich mich sehr gefreut habe. Besonders freut mich daran, dass Sie sich als allein Reisende in unserem Hause so wohl gefuehlt haben und dass unsere Kinderfreundlichkeit Sie beeindruckt hat und die Kinder Sie nicht stoerten.
Mein Team und ich freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Kempinski Hotel Bahía willkommen heissen zu koennen.
Mit besten Gruessen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, grosszügig angelegt, sehr sauber. Qualitativ hochstehendes Service, auch wenn die Preise im Hotel (Verpflegung) überdurchschnittlich sind. Grosszügige Parkanlage mit einem gepflegten Strandabschnitt. Zu dieser Zeit gab es nicht so viele Familien mit kleinen Kindern, es war ziemlich ruhig am Pool. Bei den Anfahrt unbedingt Beschilderung folgen, da die Autobahn verlegt wurde wg. Repparaturarbeiten. Kurz vor Estepona, auf der linken Seite.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Im Mai 2012 war ich zu Gast in diesem Top Hotel. Besonders der Erholungsfaktor war absolut spitze, da der Spa und Wellnessbereich sehr großzügig und hochwertig eingerichtet ist. Die Zimmer sind sehr hochwertig und modern eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen und Getränke die angeboten werden waren auf einem sehr hohen Niveau. Ich war sehr zufrieden und kann jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Kempinski Bahia Marbella ist ein wirklich nettes, gut geführtes Hotel. Die Einrichtung entspricht absolut den 5 Sternen, der Garten/Strand ist großartig, der SPA-Bereich wurde gerade neu saniert/erweitert. Vom Fitnesscenter hat man Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet ist großartig und sehr vielfältig. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick, es war geräumig, alles in sehr gutem Zustand. Der Service war perfekt. Wenn Costa del Sol, dann auf jeden Fall wieder dorthin. (Die in anderen Reviews genannte Hauptstraße, die am Hotel vorbeiführt, hört und sieht man im Garten/am Strand/im Zimmer nicht. Würde aber kein straßenseitiges Zimmer empfehlen.) Besonders geliebt habe ich den kleinen Spielplatz direkt am Meer - unsere kleinen Kinder haben noch nirgends mit so tollem Ausblick geschaukelt :-)

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
RudigerHollweg, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen unseres Hotels und seiner Einrichtungen, besonders unserer Service. Die grossartige Renovierung unseres Fitness-Bereiches wird im Mai fertiggestellt und der neue Spa Bereich lädt ab Weihnachten 2012 mit komplett erneuerten Einrichtungen ein.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und mein Team und ich freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im Kempinski Hotel Bahía.
Mit besten Grüssen,
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten im Herbst ein Wochenende im Kempinski Hotel nahe Marbella gebucht. Ein riesengroßes nicht ganz neues, aber schön renoviertes Haus. Leider ist das Hotel nicht leicht zu finden, obwohl es direkt an der Autobahn liegt.
Deshalb sind unbedingt bessere teurere Zimmer zum Meer hin zu empfehlen.
Das Service und das Essen in den diversen Restaurants und in der Snack Bar war stehts sehr sehr zuvorkommend. Das Essen war herrlich.

Die Anlage ist sehr gepflegt, so auch die Zimmer. Der Strand ist nicht so schön und man kann wegen der Steine auch keine weiten Spaziergänge machen.

Aber jedoch eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Sehr geehrte Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere Restaurant und Küchenleistungen, die Ihnen sehr gefielen, sowie über unsere renovierten Zimmer und schöne Gartenanlagen, die sie positiv bewerteten. Besonders wichtig natürlich sind mir Ihre Eindrücke über unseren freundlichen und zuvorkommenden Service.
Richtig, das Hotel liegt an der Landstrasse, aber das ist der Moment der Anreise, und wie wunderschön sind unsere grosszügigen Pool- und Gartenanlagen, heben die nicht vieles auf? Riesengrosses Hotel ? - naja wir haben 147 Zimmer und 89 Apartments, und in einer sehr gefälligen Bauweise.
Mein Team und freuen uns, wenn Sie wieder zu uns finden und wir Sie bei uns begrüssen können.
Mit besten Grüssen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Die gesamte Anlage besticht durch ein gutes Verhältnis von Hotelgröße zur Pool-Gartenanlage.
Von der ausgezeichneteten Küche über den SPA-Bereich bis hin zum außergewöhnlich gut geschultem und motiviertem Personal fühlt man sich hier als Gast wirklich noch als König.
Wir würden am liebsten 6 Sterne vergeben. Das mit weitem Abstand beste Hotel weit und breit!
Hier gerne immer wieder.

• Aufenthalt November 2011
, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Sehr geehrte Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar, der mein Team und mich natürlich sehr freut.
Bei einem so guten Feedback wie dem Ihren ist das die Motivation, um unsere gesteckten Ziele, nämlich unsere Gäste vollstens zufrieden zu stellen, zu erreichen.
Ich hoffe auf bald wieder im Kempinski Hotel Bahía,
Mit besten Gruessen,
Geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Nr. 2 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 2 der besten Resorts in Estepona
Nr. 2 der Luxushotels in Estepona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 4 der Strandhotels in Estepona
Nr. 5 der Familienhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol
Kempinski Bahia Estepona Resort
Hotel Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Estepona
Kempinski Resort Bahia Estepona

Wenn Sie Kempinski Hotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.