“Sehr schöne Parkanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Bahia

Kempinski Hotel Bahia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Bahia
5.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 5 von 35 Hotels in Estepona
“Sehr schöne Parkanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Sehr schönes Hotel, grosszügig angelegt, sehr sauber. Qualitativ hochstehendes Service, auch wenn die Preise im Hotel (Verpflegung) überdurchschnittlich sind. Grosszügige Parkanlage mit einem gepflegten Strandabschnitt. Zu dieser Zeit gab es nicht so viele Familien mit kleinen Kindern, es war ziemlich ruhig am Pool. Bei den Anfahrt unbedingt Beschilderung folgen, da die Autobahn verlegt wurde wg. Repparaturarbeiten. Kurz vor Estepona, auf der linken Seite.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Hagen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Im Mai 2012 war ich zu Gast in diesem Top Hotel. Besonders der Erholungsfaktor war absolut spitze, da der Spa und Wellnessbereich sehr großzügig und hochwertig eingerichtet ist. Die Zimmer sind sehr hochwertig und modern eingerichtet und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen und Getränke die angeboten werden waren auf einem sehr hohen Niveau. Ich war sehr zufrieden und kann jedem dieses Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Das Kempinski Bahia Marbella ist ein wirklich nettes, gut geführtes Hotel. Die Einrichtung entspricht absolut den 5 Sternen, der Garten/Strand ist großartig, der SPA-Bereich wurde gerade neu saniert/erweitert. Vom Fitnesscenter hat man Blick aufs Meer. Das Frühstücksbuffet ist großartig und sehr vielfältig. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick, es war geräumig, alles in sehr gutem Zustand. Der Service war perfekt. Wenn Costa del Sol, dann auf jeden Fall wieder dorthin. (Die in anderen Reviews genannte Hauptstraße, die am Hotel vorbeiführt, hört und sieht man im Garten/am Strand/im Zimmer nicht. Würde aber kein straßenseitiges Zimmer empfehlen.) Besonders geliebt habe ich den kleinen Spielplatz direkt am Meer - unsere kleinen Kinder haben noch nirgends mit so tollem Ausblick geschaukelt :-)

Zimmertipp: Deluxe Zimmer mit seitlichem Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
RudigerHollweg, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2012
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positiven Bewertungen unseres Hotels und seiner Einrichtungen, besonders unserer Service. Die grossartige Renovierung unseres Fitness-Bereiches wird im Mai fertiggestellt und der neue Spa Bereich lädt ab Weihnachten 2012 mit komplett erneuerten Einrichtungen ein.
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat, und mein Team und ich freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch im Kempinski Hotel Bahía.
Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir hatten im Herbst ein Wochenende im Kempinski Hotel nahe Marbella gebucht. Ein riesengroßes nicht ganz neues, aber schön renoviertes Haus. Leider ist das Hotel nicht leicht zu finden, obwohl es direkt an der Autobahn liegt.
Deshalb sind unbedingt bessere teurere Zimmer zum Meer hin zu empfehlen.
Das Service und das Essen in den diversen Restaurants und in der Snack Bar war stehts sehr sehr zuvorkommend. Das Essen war herrlich.

Die Anlage ist sehr gepflegt, so auch die Zimmer. Der Strand ist nicht so schön und man kann wegen der Steine auch keine weiten Spaziergänge machen.

Aber jedoch eine Empfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Sehr geehrte Gäste,
haben Sie vielen Dank für Ihre positiven Kommentare über unsere Restaurant und Küchenleistungen, die Ihnen sehr gefielen, sowie über unsere renovierten Zimmer und schöne Gartenanlagen, die sie positiv bewerteten. Besonders wichtig natürlich sind mir Ihre Eindrücke über unseren freundlichen und zuvorkommenden Service.
Richtig, das Hotel liegt an der Landstrasse, aber das ist der Moment der Anreise, und wie wunderschön sind unsere grosszügigen Pool- und Gartenanlagen, heben die nicht vieles auf? Riesengrosses Hotel ? - naja wir haben 147 Zimmer und 89 Apartments, und in einer sehr gefälligen Bauweise.
Mein Team und freuen uns, wenn Sie wieder zu uns finden und wir Sie bei uns begrüssen können.
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011 über Mobile-Apps

Die gesamte Anlage besticht durch ein gutes Verhältnis von Hotelgröße zur Pool-Gartenanlage.
Von der ausgezeichneteten Küche über den SPA-Bereich bis hin zum außergewöhnlich gut geschultem und motiviertem Personal fühlt man sich hier als Gast wirklich noch als König.
Wir würden am liebsten 6 Sterne vergeben. Das mit weitem Abstand beste Hotel weit und breit!
Hier gerne immer wieder.

• Aufenthalt November 2011
, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Sehr geehrte Gäste,
ganz herzlichen Dank für Ihren so positiven Kommentar, der mein Team und mich natürlich sehr freut.
Bei einem so guten Feedback wie dem Ihren ist das die Motivation, um unsere gesteckten Ziele, nämlich unsere Gäste vollstens zufrieden zu stellen, zu erreichen.
Ich hoffe auf bald wieder im Kempinski Hotel Bahía,
Mit besten Gruessen,
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Kempinski in der Nähe von Estepona ist sehr gut für einen Kurzurlaub an der spanischen küste geeignet. Das Hotel ist super direkt am Wasser gelegen, vom Frühstücksbuffet aus hat man bereits einen tollen Blick aufs Meer. Insgesamt ist die Anlage ruhig, am Meer ist ausreichend Platz für die Hotelgäste. Etwas schade ist lediglich die Lage - in Fussdistanz kann man eigentlich zumindest in der Nebensaison kein offenes Restaurant für abends finden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für Ihre positiven Eindrücke über Ihren letzten Kurzurlaub in unserem Hause, über die mein Team und ich uns sehr gefreut haben.
Wir hoffen Sie geben uns Gelegenheit, Sie zukünftig wieder als Gast in unserem Hause verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin bleibe ich mit besten Grüssen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Das Kempi in Estepona liegt zwar unüberhörbar an einer Schnellstrasse, das Design des Hotels ist sehr gut, der Service ist hervorragend, lediglich der schmale, dunkelsandige und kurze Sandstrand ist nicht besonders schön, auch fehlt es im Hotel selbst an Serviceeinrichtungen (Kiosk usw.), was sich offensichtlich nicht trägt, da es vorgesehen war. Die Zimmer sind moern und geräumig, allerdings merkt man schon an einigen Ecken, daß das Haus vor ca. 10 Jahren fertiggestellt wurde und seitdem noch keine Renovierung stattgefunden hat.

• Aufenthalt April 2011, Business
, Geschäftsführer von Kempinski Hotel Bahia, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2011
Sehr geehrter Gast,
ich bedanke mich sehr für Ihre Bemerkungen über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hause und freue mich, dass es Ihnen sehr gut bei uns gefallen hat.
Erlauben Sie mir bitte kurze Anmerkungen in Bezug auf zwei von Ihnen benannte Punkte:
> Wir haben im Hause eine Modeboutique von Fashion Villa, die über den Winter auf Anfrage öffnet, von Mai bis Oktober über den Sommer ganz geöffnet ist, sowie daneben liegend einen Kiosk für Zeitungen, Logo Ware, Souvenirs und Drogerieartikel, der täglich geöffnet ist und auch ausserhalb der Öffnungszeiten über den Concierge zugänglich ist. Leider liegen beide Läden nicht direkt an der Rezeption, sodass sie leicht übersehen werden. Auch ist ein neuer Shop in Planung, der sich direkt an der Rezeption befinden wird.
> Alle 147 Zimmer und Suiten, sowie Hallenbereiche des Kempinski Bahía, wurden vor 3 Jahren vollkommen und aufwendigst erneuert. Unser Zimmerprodukt ist im Vergleich sicher eines der besten. Unser Beach Club CABAÑA DEL MAR wurde vorletztes Jahr, und die POOL SNACK BAR im letzten Jahr komplett renoviert. Unser Mediterranes Terrassen-Restaurant LA BRISA steht an im kommenden Winter umgebaut zu werden. Es gibt sicher nicht viele Hotels in der Gegend, die einen so guten Renovierungsstand haben wie das Kempinski.
Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Kommentare und ich freue mich sehr Sie recht bald wieder in unserem Hause begruessen zu koennen.
Geschäftsführender Direktor

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Bahia

Anschrift: Carretera de Cadiz, km 159 | Playa El Padron, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Estepona
Nr. 2 der Romantikhotels in Estepona
Nr. 2 der Luxushotels in Estepona
Nr. 3 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 4 der Strandhotels in Estepona
Nr. 5 der Familienhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Bahia 5*
Das auf 45.000 m², in subtropische Gärten eingebettete 5 Sterne Hotel, Kempinski Hotel Bahía, befindet sich zwischen Estepona und Marbella. Das Hotel verfügt über 132 elegante Zimmer und 15 prachtvolle Suiten die Rafinesse und Luxus ausstrahlen. Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon oder Terrasse sowie Ausblick auf das Mittelmeer oder die üppige Gartenanlage.Das Kempinski Hotel Bahía lädt Sie in seine 3 fantastischen Restaurants und 2 Bars (einige saisonabhängig) zu einem gaumenverwöhnendem Erlebnis an der Hand unseres Chefkochs ein. Die Gemüsesorten der Saison sowie Obst und Kräuter stammen aus dem hauseigenen Gemüsegarten und sind bei den Gästen ganz besonders beliebt. Das Kempinski Spa verwöhnt Sie mit Produkten der angesehenen Ligne St. Barth, Terraké und Thémaé und bietet zahlreiche Massagerituale sowie Wellnessbehandlungen für Gesicht und Körper an.Unseren kleinen Gästen wird Spass und Freude im Kids Club geboten, mit vielen abwechlungsreichen Aktivitäten.Sind Sie auf Geschäftsreise? Dann empfielt sich das Kempinski ganz besonders mit seinen 7 Konferenzräumen und dem höchsten Niveau an Komfort und persönlichem Service. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Bahia Estepona, Costa Del Sol
Kempinski Bahia Estepona Resort
Hotel Kempinski Estepona
Kempinski Hotel Estepona
Kempinski Resort Bahia Estepona

Wenn Sie Kempinski Hotel Bahia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.