“Urlaubshotel sehr sauber und laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Fuerte Estepona

Hotel Fuerte Estepona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Fuerte Estepona
4.0 von 5 Hotel   |   Arroyo Vaquero Playa | Crta. A-7 km 150, 29680 Estepona, Spanien   |
Sonderpreis
€99 (EUR)
Nr. 8 von 35 Hotels in Estepona
Bad Abbach, Deutschland
“Urlaubshotel sehr sauber und laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

War mit meiner Frau für 8 Nächte im Fuerte Estepona, seit langem wieder mal in einem echten Urlaubshotel, dass Hotel ist sehr sauber alle Einrichtungen werden ständig gepflegt, das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich hier eindeutig die Note 1, da wir nur Frühstück hatten kann ich nur dieses bewerten, für unsere Vorstellung war alles vorhanden was man sich wünschen kann.Aber was uns gestört hat ist nicht die Animmation sondern die Lautstärke mit der diese durchgeführt wurde, Ruhe am Pool ist nicht möglich, auch die Abendveranstaltungen wurden mit eine Lautstärke durchgeführt die nicht sein müsste, es reicht wenn die Gäste auf der Terrasse alles hören es muss nicht im Zimmer noch alles zu hören sein.
Noch ein Punkt der stört, an der Wand bei unserem Balkon brüteten Schwalben, dementsprechen war der Balkon auch voller Vogelkot, nicht schön sich raus zu setzen, diese Zimmer sollten halt in der Brutzeit nicht vermietet werden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
JUANRAMONPEREZ, Director del Hotel von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Herr Franz
Vielen Dank für Ihre Anregungen und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Ich möchte sagen, dass wir nur ca. 10 Minuten von Tanz zu tun in den Pool, um unseren Kunden zu fördern. Auch die Musik ist in der Nacht für die Gäste und die echo Sie eine Menge auf dem Balkon zu hören, aber nur bis zu einer vernünftigen Zeit. Die Vögel können sie nicht entfernen werden von Gesetz und Nest durch die reine Wasser des Pools geschützt, um ihre Nester zu machen.
Wir betrachten dies als
Danke und Grüße von Estepona

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren das erste Mal dort und können es weiter empfehlen. Der Service war sehr freundlich und kinderlieb, die Auswahl der Speisen beim Frühstück und Abendbuffet sehr groß. Es gibt eine Eierstation und auch live-Cooking Station am Abend. Das Zimmer ist sehr großzügig. Endlich mal ein großer Balkon mit stabilem Mobiliar für die ganze Familie. Im großen und ganzen war es auch sehr sauber, allerdings müssen wir hier Punkte abziehen, da es Nachlässigkeiten gab. Hätten wir den Balkontisch nicht zwischendurch selbst abgewischt wäre er wohl bis zur Abreise schmutzig gewesen. Im Gegensatz dazu wurden alle Handtücher täglich gewechselt, auch die sauberen. Wir haben uns insgesamt aber sehr wohl gefühlt!!!

Zimmertipp: Tolle, geräumige Zimmer. Wir hatten eines der ersten Zimmer neben der bar. Hier war es am Abend und ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
JUANRAMONPEREZ, Director del Hotel von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen mit uns in Fuerte Estepona, sorry, wenn das Deck nicht sauber ist, wie Sie sagen und wie Sie wissen, sind sehr große Wohnungen.
Vielen Dank für die Empfehlung
freundliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ich schreibe eigentlich erst meine zweite Bewertung im Leben, da ich für solche Sachen einfach keine Zeit habe. Aber diesmal mache ich eine Ausnahme.
Es ist ein sehr modernes und neues Hotel direkt am Strand. Das Meer hier ist in der Regel sehr kalt und die meisten baden im Pool. Es sind mehrere Pools vorhanden ein mit und für Kinder der andere etwas abgelegen mit Gras und sehr ruhig. Zudem ist ein Wirlpool vorhanden. Zustand einfach toll. Ausreichend Liegen, spezielle Schlafplätze am Pool (Doppelmatratzen). Wir hatten das Zimmer 1301. Eines der Besten Zimmer die ich jemeils bekommen habe (ich bin Businessreisender). Die Aussicht war auf die Berge, die meisten sind auf das Meer. Zimmergröße ca. 60m2, zwei Zimmer und eine Terrasse mit ca. 15m2. Einfach genial, Marmor, Leder, super bequeme Betten, Doppelwaschbecken. TV mit ca. 20 deutschen Kanälen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr gut geschmeckt. Abendessen kann ich leider nix sagen. Zur Abreise stand eine Flasche Wein als Geschenk bereits. Ich kann nur Sagen WOW weiter so.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
JUANRAMONPEREZ, Director del Hotel von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2014
Sehr geehrter Anton

Vielen Dank für Ihre Zeit und die Bewertung unseres Hotels, Ich hoffe dass Sie eines Tages ein Zimmer mit Meerblick geniessen können und viel wichtiger dass Sie nächstes mal ihren urlaub verbringen können.

Schöne Grüße
Deuschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir haben im Juni 2014 zehn tolle Tage in diesem Hotel verbracht.
Unsere Erfahrung:

Die Lage
Das Hotel liegt ausserhalb von Estepona.
Wer das erst beim Ankunft im Hotel entdeckt und auf ein Hotel in dem Stadtzentrum hofft ist selber schuld. Es gibt unzählige Möglichkeiten sich im Vorfeld zu informieren.
Bis in die Innenstadt Estepona braucht man 8-9 Minuten mit dem Auto, am Strand entlang sind es um die 4 km bis zum Hafen, die in 40-50 Minuten Gehminuten zu bewältigen sind.

Unser Zimmer hatte Meerblick somit war von der Schnellstrasse nichts zu hören.

Es ist überall sehr sauber und gepflegt!
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, neue Bettwäsche auf Wunsch - oder auch ohne Wunsch nach 5 Tagen.

Die Zimmer sind sehr großzügig und auch sehr gut ausgestattet.
Teeservice und Minibar ist in den einzelnen Zimmern vorhanden.
Das Fön im Bad hat richtig Power, und es gibt genügend Platz in den Schränken.
Wir hatten eine sehr großzügige Suite mit 2 separaten Zimmern , einen gemeinsamen Aufenthaltsraum (WoZi + EZ) und eine Küche (voll ausgestattet!) ausserdem Terrassen überall mit Blick ans Meer.
Die Betten sind groß und sehr bequem!
Einfach nur HERRLICH!

Lebensmittel Einkaufen
Über die Schnellstraße, dem Hotel gegenüber ist ein Mercadona Supermarkt mit sehr guten Produkten.
200 m weiter ist ein Aldi.
Man muss in der Tat über die Absperrpanele steigen wenn man aus dem Hotel zu Fuß zum Einkaufen gehen möchte, aber es war weder für uns Erwachsene (40-50 Jahre, normale Körperbau. KEINE Leistungsportlervergangenheit) noch für unsere 2 Kinder im Teenageralter ein Problem.

Mitarbeiter
Großes Kompliment an das Personal!
Alle sind hilfsbereit.
Die fehlende Sprachkenntnisse kann ich keineswegs bestätigen. Viele von den Mitarbeiten an der Rezeption sprechen deutsch, einige zwar nur ein wenig, aber es gab nie Schwierigkeiten.
Ausserdem sprechen fast alle auch Englisch.
Im Restaurant waren alle sehr sehr höflich und freundlich, stets mit einem Lächeln!

Das deutsche Handtuchspiel
Bis auf 1 oder 2 Familien haben alle begriffen, dass es an dem Pool wirklich genügend Liegen und Schirme vorhanden sind.
Sogar wenn man erst um 3 Uhr Nachmittag zum Pool kommt!
Bei Engpässen kann man ruhig beim Personal nachfragen, es werden dann neue Liegen organisiert.
Es steht ein Schild mit den Vorschriften am Poolrand, dort ist noch mal ein Hinweis, dass man von dem Belegen von Poolliegen bitte Abstand nehmen sollte.
Und es gibt echt kein Grund deswegen peinlich aufzufallen!

Animation
Kaum bis gar nichts. Wunderbar!
Es war schön mal ganz ruhig am Pool oder unter den Palmen im Garten zu liegen, ohne, dass man ständig wg. eines Spieles angesprochen wird oder man ständig mit lauter Poolmusik zugedröhnt wird.
Wer Action dieser Art braucht, bitte nicht in diesem Hotel buchen!!

Poolsituation
Die Poolandschaft ist sehr schön. Es gibt mehrere , schön angelegte Becken, im Ruhebereich mit einem zusätzlichen Whirlpool.

Publikum
Angenehm gemischt!

Essen
Wir hatten Halbpension gebucht und es nicht bereut.
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es ein sehr großer Auswahl an Speisen.
Die Eintönigkeit kann ich nicht bestätigen.
Natürlich gibt es einige Basics, die jeden Tag vorhanden sind, aber es gibt genügend Zusatzangebote die sich täglich wechseln.
Beim Halbpension muss man die Getränke zum Abendessen selber zahlen.
Eine große Flasche Wasser 3,10 EUR, Weine unterschiedlich. Wenn man keine ganze Flasche Wein schafft, wird einem die Flasche mit der Zimmernummer markiert, in die Kühlschrank gestellt und man kann am nächsten Tag den Rest trinken.

Auto / Touren
Wir haben ein Auto gemietet und viel unternommen.
Gibraltar, Ronda, Malaga, Casares sind sehenswerte Orte, Marbella fanden wir leider viel zu "touristisch", dort fehlte uns leider die Zeit die geheimen Plätze zu entdecken :-)
Estepona hat eine kleine, ganz niedliche , extrem saubere Innenstadt, es lohnt sich ein Spaziergang durch die mit Blumen geschmückten Gassen!

WIFI
Kostenlos in den Zimmern und im gesamten Hotel. Bei den Pools kein Empfang mehr - Zeit zum Baden, Lesen, Faulenzen ;-)

Sport
Es gibt viele Golfplätze um das Hotel herum. In der Anlage ist ein Volleyballfeld und ein Tennisplatz.
Ein kleiner Fitnessraum ist auch vorhanden.

TIPP
1.) Wenn man von Andalusien etwas sehen möchte unbedingt ein Auto mieten
2.) Die Mitarbeiter im Hotel helfen sehr gerne! Es ist nicht die USA , wo man bereits beim Ankunft mit tausenden von (teilweise unnötigen ) Infos vollgepumpt wird! Es ist eine höfliche Zurückhaltung, aber bei Anfragen wird einem immer sofort geholfen.
3.) In dem Hotel kann man sich wirklich gut entspannen!
4.) Bei Ausflügen lohnt es sich die Reisebüros in den Innenstädten aufzusuchen! Man bekommt dort die Aktuelle Stadtpläne und hilfreiche Tipps!
5.) Bei einem Ausflug nach Ronda würde ich sowohl die A-397 als auch die A-369-er Route fahren (Hinfahrt - Rückfahrt)
Die 2 Routen sind sehr unterschiedlich aber beide schön!
A-397 - schneller, durch die Berge
A-369 - langsamer, entlang viele weisse Dörfer

Großes Kompliment an die Hotelführung und an das Personal und vielen Dank für die schönen Tage!

Zimmertipp: Mit Meerblick buchen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
JUANRAMONPEREZ, Director del Hotel von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2014
Liebe Familie, Experten und Reisende
Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihre Erfahrung im Fuerte Estepona und seine umfassende Beschreibung unseres Hotels, und was getan werden sollte.
Ich habe keine Worte, um zu schreiben, einfach nur danke und hoffen, dass wir uns bald wieder.
Grüße aus Spanien
Zirndorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

überaus freundliches und hilfsbereites Personal; sehr schönes, modernes Zimmer mit Blick auf Pool und Meer; kostenloses WLAN, allerdings am Pool nicht erreichbar; sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir können das Hotel nur empfehlen !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Vielen Dank für Ihre Gedanken und danken Ihnen für Ihr Feedback zu verbessern.
Grüße aus Spanien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben nach einer sensationellen 7tägigen Andalusienrundreise noch 2 Nächte zur Entspannung im Fuerte Estepona verbracht. Am ersten Abend haben wir uns auf das Abendessen gefreut (Halbpension). Unseres Erachtens war das Buffet für ein 4 Sterne Haus gegenüber den sehr einfachen Restaurants während unserer Rundreise nicht zufriedenstellend. Auch wenn wenig Gäste im Hotel waren, kann und darf man das Buffet nicht kürzen, da wir das Essen genauso entsprechend bezahlen. Am zweiten Tag haben wir im Snack-Restaurant auf der Terrasse 2 Fuerte Salate (ohne Fisch und Fleisch ) & 1 Coca-Cola & 1 Wasser ohne Kohlensäure zu uns genommen - Kostenpunkt 27 Euro - zu den Kosten erübrigt sich jeglicher Kommentar. Wir sind dann am zweiten Abend trotz gebuchter Halbpension auswärts Essen gegangen. Schade, da die Hotelanlage absolut top gepflegt ist und sehr schön am Meer gelegen ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
JUANRAMONPEREZ, Director del Hotel von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Herr ...
Erste entschuldigen Sie uns wenn Sie einige schlechte Erfahrung gehabt haben.
Vielen Dank für Ihre Meinung über unseres Hotel. Nach und nach versuchen wir zu verbessern und wir hoffen, dass nächste mal können wir Ihnen es uberprüfen.
Mit freundlichen Grüßen
Offenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren letztes Jahr schon da und haben uns für unsere Flitterwochen wieder für das tolle Hotel in estepona entschieden. Das Hotel wusste von unserer Hochzeitsreise und hat uns daraufhin eine Suite zur Verfügung gestellt. Es war traumhaft schön!
Toller/netter Service!
Essen wie letztes Jahr sehr gut/ viel Auswahl! Für jeden was dabei. Sowohl frühstück als auch Abendessen.
Die Anlage 1A sauber!
Wir werden wieder kommen....
Das Hotel ist einfach weiter zu empfehlen!
Vielen Dank für die schöne Zeit die wir bei Ihnen hatten!!

• Aufenthalt Mai 2014
JUANRAMONPEREZ, Director del Hotel von Hotel Fuerte Estepona, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gast

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Fuerte Estepona für ihre Flitterwoche erwählt haben.
Wir werden Sie herzlich begruessen, wenn Sie Ihren Geburtstag bei uns feiern wollen.
Grüsse

Schöne Grüsse
Direktor

Sie waren bereits im Hotel Fuerte Estepona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Fuerte Estepona

Anschrift: Arroyo Vaquero Playa | Crta. A-7 km 150, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Estepona
Nr. 4 der Luxushotels in Estepona
Nr. 5 der Spa-Hotels in Estepona
Nr. 6 der Strandhotels in Estepona
Nr. 8 der Romantikhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Fuerte Estepona 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Fuerte Estepona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fuerte Estepona Hotel Estepona
Estepona Hotel Fuerte Estepona Suites
Fuerte Estepona Suiten Spa
Hotel Fuerte Estepona Suites Spa
Fuerte Estepona Suites Bewertungen
Fuerte Estepona Suites Estepona
Hotel Fuerte Estepona Costa Del Sol

Wenn Sie Hotel Fuerte Estepona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.