“Sehr gutes Hotel, Auto sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Residenz Estepona

Pierre & Vacances Residenz Estepona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Residenz Estepona
4.0 von 5 Resort   |   Carretera de Cadiz 165, Calle Hinojo | Urbanizacion Bel Air- Estepona Malaga, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 18 von 35 Hotels in Estepona
Dresden, Deutschland
“Sehr gutes Hotel, Auto sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ein sehr schönes Hotel, etwas am Berg. Zum Strand sind es Luftlinie vielleicht 800 m. Zu Fuß läuft man ca. 20 - 30 min.
Ein Auto ist wirklich sehr empfehlenswert! Somit kommt man schnell überall hin und es stört nicht, dass das Hotel etwas abseits liegt. Abseits im Sinne von "nicht im direkten Promenadengetümmel".
Sehr nettes Personal, vorwiegend englischsprachig, ein sehr schönes Zimmer komplett ausgestattet! Supermarkt in der Nähe. Die Couch im Familienzimmer war ausziehbar, so konnten 4 Personen bequem übernachten. Room-Service aller 2 Tage.
Sehr leckeres Buffet, nettes Abendprogramm in der Hotelbar.
Essen war auch sehr gut und sehr abwechslungsreich.

Das einzige ist, dass über den Sommer ca. 150 italienische Jugendliche zum "Sommerurlaub" anreisen. DIe sind aber den ganzen Tag unterwegs. Somit kaum auffallend. Außer das Anstehen beim Abendessen (wenn man nach 20:30 Uhr gegessen) hat, war nervig.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Marbella, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Zimmer sind geräumig - Anlage ist sauber. Leider nur 2 x wöchentlich Reinigung und Handtuchwechsel am 3. Tag und am Tag vor der Abreise ?
Leider wird es als italienisches Schullandheim mitverwendet - Essen wie in der Jugendherberge (kein Standard für 4 Sterne) - einfach miserabel und nicht abwechslungsreich
Mitauto zwingend erforderlich

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2008

Sehr schönes Hotel und wenn man das GLück hat ein Zimmer mit direktem Meerblick zu beckommen hat man einen herrlichen Ausblick, hat bei uns leider nicht ganz geklappt. Auf einen Mietwagen kann man hier auf keinen Fall verzichten, es sei denn man will nur im Hotel bleiben. Zur Verpflegung kann ich nur etwas zum Frühstiück sagen, es war o.k. aber für ein 4 Sterne Hotel hätte ich etwas anderes erwartet.

Aufenthalt Mai 2008
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich verbrachte hier 2 Nächte, als ich bei einer Konferenz arbeitete, die in dem Hotel Villa Padierna in der Nähe stattfand. Wenn Sie es sich leisten können und ein Pärchen sind, dann kommen Sie hierher, es ist einfach fantastisch. Allerdings ist das Caledonia auch auf Familien ausgerichtet. Die Pools sind hervorragend (nicht, dass ich die Chance hatte sie zu nutzen) und um sie herum war viel Platz.

Die Zimmer sind sauber und komfortabel. Die Klimaanlage ist hervorragend – man kann das Zimmer wirklich abkühlen, wenn nötig. Soweit ich mich erinnere, gibt es im Fernsehen Sky News und BBC World und eine Reihe europäischer Sender. Parkplätze sind begrenzt, wie andere erwähnt haben, und das Hotel liegt in einem Wohngebiet, das ein Stück weit von der Zivilisation entfernt ist. Sie werden ein Auto brauchen, um das Beste draus zu machen, es sei denn Sie geben sich während Ihres Aufenthaltes mit dem Pool zufrieden.

Eine Beanstandung am Service. Im Zimmer gibt es kein Bügeleisen, aber man kann sich eins an der Rezeption ausleihen. Aber keine Bügelbretter. Daher muss man am Esstisch oder in der Frühstücksecke in der Küche bügeln – nicht ideal. Ich legte am ersten Morgen ein paar Kleidungsstücke zum Waschen und Bügel hin, aber sie wurde erst spät eingesammelt und erst am nächsten Tag erledigt, sodass ich sie mir zurückholen musste (was schwierig war) und sie wieder selbst am Tisch bügeln musste. Insgesamt ist es allerdings eine gute Wahl für Familien mit Auto.

Edinburgh
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Meine Familie und ich haben gerade 6 Nächte im Caledonia Aparthotel in der Nähe von Estepona verbracht. Der Aufenthalt war insgesamt OK. Das Hotel an sich war sehr sauber, die Zimmer hatten eine angemessene Größe und Ausstattung (allerdings keinen Wasserkessel).

Das Hotel liegt am Ende der Welt (auf einem steilen Hügel!!), sodass ein Auto unentbehrlich ist. Sie sollten auf jeden Fall die andern Bewertungen lesen, in denen toll beschrieben wird, wie man das Hotel findet (ich nutzte die Google Karten und verirrte mich etwas!). Wenn Sie allerdings erstmal die Orientierung haben, ist es kein Problem das Hotel zu finden.

Wir nahmen Halbpension und das Essen war gelinde gesagt durchschnittlich – in Buffetform – es gab fünf oder sechs verschiedene Sachen für fast alle Geschmäcker – nur die Qualität war nicht toll. Die Angestellten sind freundlich und können gut mit Kindern umgehen. Ein Außenpoolbereich, sehr gut. Der Fitnessraum ist einfach und spartanisch – allerdings ist der Bereich mit den kostenfreien Gewichten angemessen. Ein großer Supermarkt ist nur ein paar Fahrminuten mit dem Auto entfernt. Ein Ausflug nach Puerto Banus, das nur 15 Minuten entfernt ist, ist sehr empfehlenswert. Der Strand in Estepona ist auch sehr gut und sauber und gut für Kinder geeignet.

Insgesamt ein guter Familienurlaub – in guter Lage, um nach Marbella, Puerto Banus, Estepona und Gibraltar zu fahren und es ist nur 50 Minuten vom Flughafen Malaga entfernt. Würde nicht noch mal im Caledonia übernachten, werde aber mit Sicherheit in die Gegend zurückkehren.

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Residenz Estepona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Residenz Estepona

Anschrift: Carretera de Cadiz 165, Calle Hinojo | Urbanizacion Bel Air- Estepona Malaga, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Bar/Lounge Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Estepona
Nr. 4 der besten Resorts in Estepona
Nr. 8 der Luxushotels in Estepona
Nr. 13 der Strandhotels in Estepona
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre & Vacances Residenz Estepona 4*
TripAdvisor ist stolz, Pierre & Vacances, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Residenz Estepona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre & Vacances Estepona Residence Hotel Estepona
Pierre And Vacances Estepona Residence
Hotel Pierre & Vacances Estepona Residence
Pierre Et Vacances Estepona
p & v Estepona
Pierre & Vacances Residenz Estepona Costa Del Sol

Wenn Sie Pierre & Vacances Residenz Estepona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.