“Perfekte Aussicht...” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Perfekte Aussicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Setting des Restaurants ist ein absolutes Highlight. Nicht umsonst wird es gerne für grössere Events gebucht. Traumhafte Aussichten! Dazu gibt es regelmässig Live-Musik. Das Essen ist solide. Aber schon aufgrund der Atmosphäre sollte man hingehen.

Aufenthalt August 2014

Köln, Deutschland
“Tolle Lage, leider Essen verbesserungsbedürftig ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Das Restaurant liegt sehr schön direkt am Meer, viele kostenlose Parkmöglichkeiten vorhanden, aber Essen leider unbefriedigend, u. A. schlecht gewürzt, Salat ein grober Gemüsehaufen, Preis/ Leistung insgesamt nicht stimmig

Marbella, Spanien
“Ungeniessbares Essen!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Absolut enttäuschend, wir wollten eigentlich unsere Hochzeit dort feiern, aber das werden wir unseren Gästen nicht zumuten!!! Von den drei bestellten Hauptgängen war kein einziger essbar/geniessbar!
Wir hatten einmal den Red Snapper in Safransoße mit knusprigen Meeresfrüchte Ravioli –
was kam war ein versalzener Fisch mit noch salzigerem Gemüse, Kartoffelgratin und einem wohl schon etwas älteren Krabbenröllchen, welches weder knusprig noch sonst etwas war! Nach einer Beschwerde wo denn die Ravioli seien, wurde uns mitgeteilt dass die durch 1!! Krabbenröllchen ausgetauscht wurden! ??????!!!!! Des weiteren hatten wir das Rinderfilet, welches mit einer kleinen Kartoffel und zwei Röschen Brokkoli serviert wurde. Das Fleisch war komplett roh, lag wohl daran dass wir nicht gefragt wurden wie wir es denn gerne hätten. Der Burger, für knapp 20.-, mit Rucola und Brie war ebenfalls nicht essbar, Fleisch Roh, Brötchen zu weich usw...

Fazit: Nie mehr wieder!!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Super Lage, extrem schlechtes Essen, Service mittelmässig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Mittagsmenü bestellt, es war fast alles nicht essbar. Die Kürbissuppe war absolut geschmacklos, das Roastbeef von schlechter Qualität, die Beilage, die viel später kam, zum Teil aus der Dose, alte Kartoffel. Das Lamm war zwar zart, aber ebenfalls geschmacklos. Der Koch kennt anscheinend keine Gewürze. Das Eis zum Schluss war ebenfalls von schlechter Qualität. Wir kennen Tikitano seit Anbeginn und die Qualität hat dramatisch nachgelassen. Das einzig schöne ist die Lage, die einmalig ist und die nette Dame am Empfang. Wir werden sicher nicht mehr zum Essen kommen, vielleicht nur zu einem Kaffee trinken. Sehr schade!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“TOP of the List”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Dieses Restaurant gehört sicherlich zu meinen persönlichen Top 5 weltweit. Direkt am Meer gelegen, in einem wunderschönen, leicht exotischen Bau (im Stil von Hawaii) wird exellente Küche und Service abgeboten. Der Service ist zuvorkommend und auch für Teenager wird zuvorkommender Service geboten. Das Essen ist super. Jederzeit und gerne wieder

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich TikiTano Beach Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marbella, Costa del Sol

Estepona, Costa del Sol

Sie waren bereits im TikiTano Beach Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie TikiTano Beach Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.