“schöne Apartment-Anlage unweit der Küste” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albayt Resort

Albayt Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albayt Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Carretera N-340 Km 149.2 Avda. Costa Galera N0 34 | Urb. Costa Galera, 29680 Estepona, Spanien   |
Nr. 18 von 35 Hotels in Estepona
Werther, Deutschland
“schöne Apartment-Anlage unweit der Küste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Das Apartment ist sehr gut ausgestattet. Je ein Schlafzimmer, zwei Bäder und ein großes Wohnzimmer mit integrierter Küche. Die Küche ist mit Kühl-/Gefrierkombination, Geschirrspüler, Waschmaschine, Backofen, Herd, Microwelle, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Saftpresse, etc. ebenfalls sehr komplett. Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf eine kleine Terrasse. Die Klimaanlage kühlt alle Räume, ist gut regelbar und relativ leise. Großer Nachteil der Anlage: sie ist sehr hellhörig! Wir hatten für ein WE sehr laute Urlauber über uns. Jedes Stuhl schieben (Holz Stuhlbein auf Steinfußboden) lässt einen im Bett aufschrecken!

Handtücher, Bettwäsche, etc. werden alle 2 (oder 3?) Tage gewechselt. Alles ist sehr sauber und gepflegt!

Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich aber völlig ausreichend. Es gibt aufgebackene Brötchen, zwei verschiedenen Marmeladen, Butter, den typischen Tomaten-Aufstrich, frisches Obst (Äpfel. Kiwis, Ananas, Melone), verschiedenen Corn Flakes, Kaffee, Milch, Kakao und Säfte. Käse und Wurst gibt es auch noch. Also alles in allem völlig ausreichend aber mit ausladenden Buffets nicht zu vergleichen.

Der freie WLAN Zugang war leider nicht immer verfügbar. Der Zugang schon aber nicht die Verbindung in Internet. Aber OK, ich habe Urlaub :-)

Der Strand ist nicht weit (500m) aber man muss über eine vielbefahrene A7 gehen, die keine Fußwege, Übergänge, etc. aufweist. Nach Estepona sind es ca. 5km und mit dem Auto erreicht man sehr schnell viele andere Städte und Sehenswürdigkeiten.

Ich würde auf jeden Fall wieder diese Anlage besuchen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir waren eine Woche über Silvester dort, hauptsächlich um in Ruhe auszuspannen und zu Golfen. Bei der Anlage handelt es sich um Appartements, welche in Zeiten der Abwesenheit der Eigentümer fremd vermietet werden. Wir hatten ein sehr geräumiges Appartement gebucht mit 2 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnzimmer, Küche und Terrasse. Die Küche war bis zur Waschmaschine voll ausgestattet mit einer neuwertigen Einrichtung, daher haben wir uns auch selbst versorgt. Unsere Terrasse hatte entfernten Meerblick und so haben wir das Frühstück immer dort geniessen können. Ich vermute die Austattung variiert je nach Eigentümer des Appartements. Die Anlage ist jedoch relativ neu, so dass die Ausstattung sehr modern und schön war. Ein Auto ist allerdings ein Muss, ein kleiner Strandabschnitt wäre allerdings nach ein paar hundert Metern auch zu Fuss zu erreichen. Das Resort besitzt eine Driving Range, in der Nähe sind mehrere Golfplätze. Der Wellness-Bereich des Hotels ist nett, allerdings eher klein und nichts Besonderes. Insgesamt haben wir den Aufenthalt im Resort sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Albayt Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albayt Resort

Anschrift: Carretera N-340 Km 149.2 Avda. Costa Galera N0 34 | Urb. Costa Galera, 29680 Estepona, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Estepona
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 10 der Spa-Hotels in Estepona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Albayt Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albayt Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albayt Country Club
Hotel Residence Albayt Country Club Estepona
Albayt Resort Estepona, Costa Del Sol
Residence Albayt Country Club Hotel Estepona

Wenn Sie Albayt Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.