“El Presidente Madrono - jederzeit wieder!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Presidente Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Estepona suchen?
El Presidente Apartments
El Presidente Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle Sevilla | Benamara, Estepona, Spanien   |
Nr. 12 von 35 Hotels in Estepona
Luzern
“El Presidente Madrono - jederzeit wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2009

Wir haben im Madrono 12 richtig schöne Ferientage verbracht. Schon bei der Reservierung lernten wir Sylvia und Peter als sehr zuvorkommende und hilfsbereite Vermieter kennen. Nach einer etwas mühsamen Anreisen (Auriga Crown Car Hire - nie mehr wieder!) haben sie uns herzlich empfangen und uns detailliert informiert.

Vom Apartement waren wir positiv überrascht - sehr sauber, geräumig, hell und freundlich, mit grossartigem Balkon und allem, was einen angenehmen Urlaub verspricht. Jedes der beiden Schlafzimmer hat ein Badezimmer mit Bad/Dusche/WC/Lavabo bzw. Doppel-Lavabo. Lüften ist dank den Fliegengittern kein Problem. Die Betten sind bequem und Stauraum ist mehr als genug vorhanden. Die Küche ist neu und mit Keramikplatten, Granitablage sowie Geschirrspüler und Waschmaschine ausgestattet - alles funktionstüchtig. Auch eine Klimaanlage ist vorhanden (die wir allerdings nie eingeschaltet haben, weil die Temperaturen im Herbst sehr angenehm sind). Der grosse Balkon bietet einen schönen Blick auf viel Grün und den dahinterliegenden Pool. Man merkt, dass Sylvia und Peter die Wohnung mit viel Liebe eingerichtet haben und dass sie sie sorgfältig unterhalten.

Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Der Strand liegt etwa 5 Gehminuten entfernt und ist eher enttäuschend, was aber die Pools in der Anlage (5 Stück!) mehr als nur wettmachen - jeder Pool ist anders gestaltet und ebenfalls piccobello.

Auch der Service lässt nichts zu wünschen übrig. Sylvia und Peter sind bei Fragen jederzeit zur Stelle. Die Wohnung wird wöchentlich gereinigt, ebenso werden Bettwäsche und Handtücher gewechselt.

Wenn wir die nächste Reise nach Spanien machen - das Madrono wird unsere erste Anlaufstelle sein!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Allein/Single

Sie waren bereits im El Presidente Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Presidente Apartments

Hotel El Presidente Apartments Marbella
El Presidente Apartments Estepona, Costa Del Sol
El Presidente Apartments Hotel Marbella
El Presidente Apartments Marbella

Wenn Sie El Presidente Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.