“Hier steppt der Bär - Royal Oasis Club, Benalmadena” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Costa del Sol suchen?
Royal Oasis Club
Royal Oasis Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carretera de Cadiz Kilometro 221.7, Avenida Rocio Jurado s/n, 29630, Spanien   |
Nr. 414 von 513 Hotels in Costa del Sol
London, Vereinigtes Königreich
“Hier steppt der Bär - Royal Oasis Club, Benalmadena”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Im August dieses Jahres war ich hier für eine Woche; gebucht hatte ich über einen verwandten Urlaubs-Club (Sunterra). Anscheinend wurde mir ein Zwei-Bett-Zimmer gebucht, aber am Ende hatte ich ein Doppelzimmer, was absolut ein Plus war. Wenn man allein ist, dann sind die Zimmer groß und gemütlich, für 2 Leute wären die Zimmer für 10 Tage bis zu 2 Wochen ausreichend. Wenn man mit Kind hier ist, wäre es absolut nicht passend. Die Einrichtungen waren ausgezeichnet. Ich hatte sogar eine Spülmaschine, toll. Ich war in Benalmadena während der Hochsaison und das ist eine tolle Zeit für Kinder, aber nicht für Leute, die allein unterwegs sind. Die Pools sind ausgezeichnet, die Bademeister sind sehr aufmerksam. In den meisten Fällen ist es ein gutes Hotel, allerdings sollte man darauf achten, zu welchen Zeiten man hierher kommt und was man tun möchte. Ich komme wieder hierher - auf jeden Fall. Dann komme ich aber mit meiner Frau und zu einer anderen Jahreszeit. Das Unterhaltungsprogramm im Sunterra ist ziemlich gut, besonders Howard und der Herr, der die Lieder während der Bühnenshow singt (ich kann mich nicht an seinen Namen erinnern). Mann muss auch unbedingt zum Mijas Diamond-Zentrum fahren - nicht um dort Schmuck zu kaufen - das kann ich nicht empfehlen -, aber um sich Mijas anzusehen, eine tolle Stadt (kostenloser Bus). Wenn man die Geduld hat, mit dem Bus die Berge hoch zu fahren, dann sollte man nicht mit dem kostenlosen Bus zurückfahren, sondern den normalen Bus nehmen und Zeit in Mijas verbringen.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Royal Oasis Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Oasis Club

Anschrift: Carretera de Cadiz Kilometro 221.7, Avenida Rocio Jurado s/n, 29630, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol
Nr. 414 von 513 Hotels in Costa del Sol
Royal Oasis Hotel

Wenn Sie Royal Oasis Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.