“Hotel direkt am Hafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerto Sherry

Hotel Puerto Sherry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puerto Sherry
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. de la Libertad s/n, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien   |
“Hotel direkt am Hafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich hatte ein Standard-Zimmer gebucht, was allerdings sehr abgewohnt war, sodass ich ein anderes Zimmer verlangt hatte, was ich dann glücklicherweise auch erhalten habe. Es lohnt sich auf jedenfall ein Zimmer mit Meerblick und Balkon zu buchen. Das Hotel selbst ist im 70er Jahre-Marine-Stil gehalten und über eine Renovierung sollte mal nachgedacht werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. WLAN-Empfang war sehr gut. Parken war direkt vorm Hotel möglich, es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Allerdings liegt das Hotel etwas außerhalb der Stadt, dafür ist es aber auch sehr ruhig gelegen.

Zimmertipp: Hotelzimmer mit Meerblick wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

das Hotel liegt sehr schön am Yachthafen von Santa Maria. Wir waren im Zimmer 302 untergebracht und hatten einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Das Zimmer war sehr geräumig und auch die Terrasse war sehr groß. Das gesamte Hotel ist im Stil eines Kreuzfahrtschiffes gehalten und irgendwie 80´s. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Auch im Restaurant haben wir abends gut gegessen. Frühstück war ebenfalls gut. Negativ fällt auf, dass man überall Spuren des Verfalls erkennen kann. Der komplette Wellnessbereich ist noch weniger als eine Baustelle und scheint sich selber überlassen zu sein. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Es kam uns vor, als hätte diese Unterkunft die besten Tage bereits hinter sich. Was wir noch zu bemängeln haben: wir waren 2 Nächte dort und es fanden 2 Hochzeiten statt! Was ja eigentlich kein Problem ist. Allerdings lag unser Zimmer über der Terrasse wo gefeiert wurde und einige der Gäste waren unmittelbar neben/gegenüber von uns untergebracht. Klar, dass wir nicht besonders gut geschlafen haben. Das könnte man als erfahrener Rezeptionist/in besser lösen!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

4 Sterne Hotel, mit sehr freundliche personal, spanisch eben, sollte mehr gepflegt werden..... wäre Schade!!! Keine typische spanische Küche, aber gut. Viele Tabernen in Hafen Bereich. Zur Zeit ruhige Atmosphäre, (lebendiger wird erst am Wochenende). Wir haben über Sonnenklar gebucht, 53 Zimmer, alle Bilder von Zimmer mit Meerblick, nach eine Anruf bei Hotel Puerto Scherry sagte man uns das die gebuchte Kategorie auf der Rückseite ist,kein Balkon, Fenster zum Pinienwald, ich habe es geändert
auf Marineblick, Aufpreis 20,00€ / Nacht, tolle Investition!!! Immer wieder. Kellner Service und Küche haben unsere Wünsche immer erfüllt, egal zum Frühstück oder Abendessen sind uns immer entgegen kommen, Tolle Leistung. Danke an Frau Ana Maria Montes (Superavisora)und Ihre Kollegen.

Zimmertipp: 3 Etage Zimmer > 221 - 330, weg von Aufzug, Wir waren auf 330.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren zwei Wochen in Dezember im Hotel. Der Zimmer war sauber, komfortabel und hatte ein Balkon mit Marina/ Meerblick. Sehr romantisch und ruhig. Es gab Frühstücksbuffet mit viel Obst. Das Personal war sehr hilfsreich und herzlich. Man gab uns viele nützliche Tipps für Ausflüge und Restaurantbesuche.
Hier braucht man unbedingt ein Wagen, dann ist es möglich die wunderschöne Strände, Dörfer und Städte Andalusien zu besuchen. In 15 bis 20 Minuten ist man in Cadiz oder Jerez.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir, Ehepaar aus Wien, waren von 16. bis 19. Oktober in diesem schönen Hotel und können nur Positives berichten. Großzügiges Frühstücksbuffet (ab 3 Nächten im Zimmerpreis includiert), absolut saubere Zimmer, schöner Ausblick auf den Yachthafen. Besonderes Lob gebührt dem überaus netten, freundlichen Personal, herauszuheben ist der Rezeptionist Joaquin Gassin, der für uns sogar eine Reise von Tarifa nach Marokko organisierte. Dieser Mann erledigt jeden nur möglichen Gästewunsch. Danke!
Besonders in der Nebensaison ist das hervorragende Preis - Leistungsverhältnis hervor zu heben. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben das Hotel über expedia gebucht und ein Doppelzimmer für 50 Euro bekommen.
Das Zimmer ist ordentlich, sauber und man hat den Eindruck, dass das Hotel glanzvolle Zeiten und hohe Ansprüche hat(te). Hier benötigt man einfach ein Auto, da man sonst zu weit Weg ist. Die Anfahrt ist etwas kompliziert und von außen sieht das Hotel nicht besonders einladend aus. Im Inneren ist es aber angenehm und sauber, das Personal war auch sehr hilfreich.
Alles in allem ist das Hotel für 50 Euro sicher empfehlenswert, man kann auch problemlos in 30 Minuten mit der Fähre nach Cadiz gelangen, jedoch wäre ich nicht bereit das Zimmer laut Preisliste im Zimmer (ab 130 Euro) zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Puerto Sherry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerto Sherry

Anschrift: Avda. de la Libertad s/n, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Puerto de Santa Maria
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 von 17 Hotels in El Puerto de Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puerto Sherry 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto Sherry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Puerto Sherry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.