Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel direkt am Hafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerto Sherry

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hotel Puerto Sherry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puerto Sherry
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. de la Libertad s/n, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien   |  
Hotelausstattung
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel direkt am Hafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ich habe zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Ich hatte ein Standard-Zimmer gebucht, was allerdings sehr abgewohnt war, sodass ich ein anderes Zimmer verlangt hatte, was ich dann glücklicherweise auch erhalten habe. Es lohnt sich auf jedenfall ein Zimmer mit Meerblick und Balkon zu buchen. Das Hotel selbst ist im 70er Jahre-Marine-Stil gehalten und über eine Renovierung sollte mal nachgedacht werden. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. WLAN-Empfang war sehr gut. Parken war direkt vorm Hotel möglich, es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Allerdings liegt das Hotel etwas außerhalb der Stadt, dafür ist es aber auch sehr ruhig gelegen.

Zimmertipp: Hotelzimmer mit Meerblick wählen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

111 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    23
    31
    26
    13
    18
Bewertungen für
23
62
5
4
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

das Hotel liegt sehr schön am Yachthafen von Santa Maria. Wir waren im Zimmer 302 untergebracht und hatten einen wunderschönen Blick auf den Hafen. Das Zimmer war sehr geräumig und auch die Terrasse war sehr groß. Das gesamte Hotel ist im Stil eines Kreuzfahrtschiffes gehalten und irgendwie 80´s. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. Auch im Restaurant haben wir abends gut gegessen. Frühstück war ebenfalls gut. Negativ fällt auf, dass man überall Spuren des Verfalls erkennen kann. Der komplette Wellnessbereich ist noch weniger als eine Baustelle und scheint sich selber überlassen zu sein. Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig. Es kam uns vor, als hätte diese Unterkunft die besten Tage bereits hinter sich. Was wir noch zu bemängeln haben: wir waren 2 Nächte dort und es fanden 2 Hochzeiten statt! Was ja eigentlich kein Problem ist. Allerdings lag unser Zimmer über der Terrasse wo gefeiert wurde und einige der Gäste waren unmittelbar neben/gegenüber von uns untergebracht. Klar, dass wir nicht besonders gut geschlafen haben. Das könnte man als erfahrener Rezeptionist/in besser lösen!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

4 Sterne Hotel, mit sehr freundliche personal, spanisch eben, sollte mehr gepflegt werden..... wäre Schade!!! Keine typische spanische Küche, aber gut. Viele Tabernen in Hafen Bereich. Zur Zeit ruhige Atmosphäre, (lebendiger wird erst am Wochenende). Wir haben über Sonnenklar gebucht, 53 Zimmer, alle Bilder von Zimmer mit Meerblick, nach eine Anruf bei Hotel Puerto Scherry sagte man uns das die gebuchte Kategorie auf der Rückseite ist,kein Balkon, Fenster zum Pinienwald, ich habe es geändert
auf Marineblick, Aufpreis 20,00€ / Nacht, tolle Investition!!! Immer wieder. Kellner Service und Küche haben unsere Wünsche immer erfüllt, egal zum Frühstück oder Abendessen sind uns immer entgegen kommen, Tolle Leistung. Danke an Frau Ana Maria Montes (Superavisora)und Ihre Kollegen.

Zimmertipp: 3 Etage Zimmer > 221 - 330, weg von Aufzug, Wir waren auf 330.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren zwei Wochen in Dezember im Hotel. Der Zimmer war sauber, komfortabel und hatte ein Balkon mit Marina/ Meerblick. Sehr romantisch und ruhig. Es gab Frühstücksbuffet mit viel Obst. Das Personal war sehr hilfsreich und herzlich. Man gab uns viele nützliche Tipps für Ausflüge und Restaurantbesuche.
Hier braucht man unbedingt ein Wagen, dann ist es möglich die wunderschöne Strände, Dörfer und Städte Andalusien zu besuchen. In 15 bis 20 Minuten ist man in Cadiz oder Jerez.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir, Ehepaar aus Wien, waren von 16. bis 19. Oktober in diesem schönen Hotel und können nur Positives berichten. Großzügiges Frühstücksbuffet (ab 3 Nächten im Zimmerpreis includiert), absolut saubere Zimmer, schöner Ausblick auf den Yachthafen. Besonderes Lob gebührt dem überaus netten, freundlichen Personal, herauszuheben ist der Rezeptionist Joaquin Gassin, der für uns sogar eine Reise von Tarifa nach Marokko organisierte. Dieser Mann erledigt jeden nur möglichen Gästewunsch. Danke!
Besonders in der Nebensaison ist das hervorragende Preis - Leistungsverhältnis hervor zu heben. Wir kommen wieder.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben das Hotel über expedia gebucht und ein Doppelzimmer für 50 Euro bekommen.
Das Zimmer ist ordentlich, sauber und man hat den Eindruck, dass das Hotel glanzvolle Zeiten und hohe Ansprüche hat(te). Hier benötigt man einfach ein Auto, da man sonst zu weit Weg ist. Die Anfahrt ist etwas kompliziert und von außen sieht das Hotel nicht besonders einladend aus. Im Inneren ist es aber angenehm und sauber, das Personal war auch sehr hilfreich.
Alles in allem ist das Hotel für 50 Euro sicher empfehlenswert, man kann auch problemlos in 30 Minuten mit der Fähre nach Cadiz gelangen, jedoch wäre ich nicht bereit das Zimmer laut Preisliste im Zimmer (ab 130 Euro) zu buchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Puerto Sherry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Puerto Sherry

Anschrift: Avda. de la Libertad s/n, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Puerto de Santa Maria
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 14 von 17 Hotels in El Puerto de Santa Maria
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 164 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puerto Sherry 4*
Anzahl der Zimmer: 59
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto Sherry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Puerto Sherry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.