“Ausblick auf den Yachthafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puerto Sherry

Hotel Puerto Sherry gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Puerto Sherry
4.0 von 5 Hotel   |   Avda. de la Libertad s/n, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien   |
“Ausblick auf den Yachthafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren zwei Wochen in Dezember im Hotel. Der Zimmer war sauber, komfortabel und hatte ein Balkon mit Marina/ Meerblick. Sehr romantisch und ruhig. Es gab Frühstücksbuffet mit viel Obst. Das Personal war sehr hilfsreich und herzlich. Man gab uns viele nützliche Tipps für Ausflüge und Restaurantbesuche.
Hier braucht man unbedingt ein Wagen, dann ist es möglich die wunderschöne Strände, Dörfer und Städte Andalusien zu besuchen. In 15 bis 20 Minuten ist man in Cadiz oder Jerez.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Wir, Ehepaar aus Wien, waren von 16. bis 19. Oktober in diesem schönen Hotel und können nur Positives berichten. Großzügiges Frühstücksbuffet (ab 3 Nächten im Zimmerpreis includiert), absolut saubere Zimmer, schöner Ausblick auf den Yachthafen. Besonderes Lob gebührt dem überaus netten, freundlichen Personal, herauszuheben ist der Rezeptionist Joaquin Gassin, der für uns sogar eine Reise von Tarifa nach Marokko organisierte. Dieser Mann erledigt jeden nur möglichen Gästewunsch. Danke!
Besonders in der Nebensaison ist das hervorragende Preis - Leistungsverhältnis hervor zu heben. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben das Hotel über expedia gebucht und ein Doppelzimmer für 50 Euro bekommen.
Das Zimmer ist ordentlich, sauber und man hat den Eindruck, dass das Hotel glanzvolle Zeiten und hohe Ansprüche hat(te). Hier benötigt man einfach ein Auto, da man sonst zu weit Weg ist. Die Anfahrt ist etwas kompliziert und von außen sieht das Hotel nicht besonders einladend aus. Im Inneren ist es aber angenehm und sauber, das Personal war auch sehr hilfreich.
Alles in allem ist das Hotel für 50 Euro sicher empfehlenswert, man kann auch problemlos in 30 Minuten mit der Fähre nach Cadiz gelangen, jedoch wäre ich nicht bereit das Zimmer laut Preisliste im Zimmer (ab 130 Euro) zu buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Puerto Sherry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puerto Sherry

Anschrift: Avda. de la Libertad s/n, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Puerto de Santa Maria
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 16 Hotels in El Puerto de Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Puerto Sherry 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puerto Sherry daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Puerto Sherry besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.