“Ein Hotel mit Potenzial” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Monasterio San Miguel Hotel

Monasterio San Miguel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monasterio San Miguel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Virgen de los Milagros, 27, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien   |
Wennigsen, Deutschland
“Ein Hotel mit Potenzial”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Ein selten schönes Hotel. Bei sehr guter Infrastruktur, kann man auf ein Auto verzichten. Zimmer, Restaurant und der Frühstücksraum sind sehenswert. Eigentlich das ganze Hotel. Die Speisen im Hotel sind lobenswert. Nur der Service ist einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Langsam uns zum Teil unfreundlich. Hier fehlt eine richtungsgebende, ordnete Hand. Das Hotel ist aber trotzdem empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Olten, Solothurn, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

das hotel, ein ehemaliges kloster, ist sehr schön und rustikal gehalten. gewisse teile der einrichtung (tepich, sofas, usw.) haben die besten zeiten hinter sich, was im grossen uns ganzen aber nicht stört, da es zum stil des hotels gehört. die zimmer sind eher klein gehalten, wobei der charme eine grössere rolle spielt. im allgemeinen ist das hotel sehr ringhörig, so dass man den fernseher aus dem nachbarzimmer hören kann. der service im hotel ist allgemein eher schlecht, so kam es, das wir an der poolbar nach dem ersten klingeln ignoriert wurden, bei einem zweiten anlauf winige minuten später hat sich ein kellner zwar hervorbemüht, uns aber lediglich mitgeteilt, dass wir uns noch ein paar sekunden gesulden müssten. nach ca. 10min sind wir dann durstig von dannen gezogen. dasselbe gilt beim frühstück, als gast wird man kaum wahrgenommen, um kaffe muss man beinahe betteln. es entsteht der eindruck, das spanische hotelgäste bevorzugt werden. im grossen und ganzen würde ich das hotel lediglich wegen der guten lage weiterempfehlen.

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Sehr schönes Stadthotel in einem alten Kapuzinerkloster. Besonders der kleine Garten mit Pool ist sehr schön und ruhig. Frühstück kann auch im Garten einganommen werden und das Abendessen im Innenhof des Kreuzganges ist sehr zu emfehlen. Das Hotel ist in Laufweite (10) Minuten vom Bahnhof entfernt und mit dem öffentlichen Nahverkehr ist man in 15 Minuten in Jerez de la Frontera. Nach Cadiz fahren Stündlich Catamaran Schiffe die 20 Minuten brauchen. Sehr zemtral gelegen ist man in kurzer Zeit in der Altstadt mit vielen Restaurants und Bars. Der Bitte um ein ruhiges Zimmer (per mail vor anreise) wurde nachgekommen und so hatten wir einen shr schönen Urlaub.
Das Personal der Rezeption könnte allerdings etwas besser informiert sein: es war nicht möglich Termine für Bodegabesichtigungen zu vereinbaren, oder aktuelle Bahnfahrpläne zu bekommen.
Hilfreich ist es deshalb etwas Spanisch zu sprechen um Informationen einholen zu können.
Das Publikum war gemischt, zu vielen Spanischen Touristen kamen auch einige Engländer und Deutsche. Da wir nur Frühstück gebucht hatten kann über die Halbpension nichts gesagt werden. Allerdings sprachen wir mit Gästen die vom Pensionsmenue am Abend nicht begeistert waren. Am Pool gibt es jeden Tag verschiedene Tapas die immer sehr gut waren. Alles in Allem ist das Hotel mit kleinen Abstrichen sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zu den Innenhöfen und zur Poolseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ratekau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein Pauschalangebot das skeptisch machte (Preis) und ein Hotel das staunen ließ. Ein altes Gemäuer (Kloster) sehr schön restauriert. Zimmer mit Balkon zum Pool, wunderbar ruhig. Hotel sehr Zentral zur Stadt mit tollen Restaurants und zum Hafen. Die Einrichtung des Zimmers war alt aber sauber. Das Bad klein aber modern und ausreichend. Die Reinigung des Zimmers und des Bades erfolgte jeden Tag (sehr ausführlich und gründlich). Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, was jedoch auf Wunsch des Gastes auf alle 2 oder 3 Tage reduziert werden konnte.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool (Garten sind sehr ruhig)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

In diesem Hotel sollte man gewesen sein. Das Ambiente ist traumhaft schön. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon zum Pool. Das Zimmer und das Bad waren groß und super sauber. In diesem Hotel ist sehr leise. Man kann wunderbar schlafen. Man wird von keinen knallenden Türen oder Staubsaugern geweckt. Genial! Das Frühstück ist sehr gut. Der Kaffee wird am Tisch von einem Kellner serviert. Das Personal ist sehr freundlich. Im Restaurant waren wir nicht, da wir die kleinen Tapa-Bars im Ort bevorzugten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten El Puerto und das Hotel als günstig gelegenen Ausgangspunkt für Touren durch das südliche Andalusien im Vorfrühling gewählt. Gazu haten wir ein Pauschalangebot mit Flug, Hotel und Fühstück, gebucht, das preislich wirklich sehr attraktiv war.
Das alte Gebäude mit seinen neueren Anbauten liegt recht zentral in der Altstadt von El Puerto, die allerdings etwas heruntergekommen wirkte, vielleicht auch wegen der Vorsaison. Der Empfang im Hotel war zuvorkommend und der prächtige Innhof beeindruckt sofort. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr schön mit vielen Antiquitäten ausgestattet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein empfehlenswertes Zimmer mit Loggia und Blick auf Gartenhof und Swimmingpool. Es war vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, ruhig und am Morgen wurden wir wunderbar von der Sonne geweckt. Das Bad war geräumig, die Einrichtung durchschnittlich, dabei die Betten etwas durchgelegen. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl, aber auch nichts aussergewöhnliches. Insgesamt sind vier Sterne etwas hochgegriffen, aber ein guter 3 Sterne Standard.
Geparkt haben wir wegen der hohen Gebühren (13€/Tag) immer ausserhalb der Hotelgarage, was mit wenig Mühe auch möglich war.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick zu einem wunderschönen Innenhof. Es war sehr dementsprechend ruhig. Das Bad war sehr geräumig und hatte sogar ein Fenster. Die Einrichtung normal.
Das Frühstück war gut. Es hat an nichts gefehlt. Guter Durchschnitt.
Sehr schön ist das gesamte Kloster. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr schön.
Besonders gut hat uns die, im Gebäude liegende Bar gefallen. Der Wein war hervorragend und das Personal sehr freundlich.
Man parkt direkt unter dem Hotel, was sehr praktisch ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Monasterio San Miguel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monasterio San Miguel Hotel

Anschrift: Calle Virgen de los Milagros, 27, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Puerto de Santa Maria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in El Puerto de Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monasterio San Miguel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HotelTravel.com, Otel, Hotels.com, HotelsClick, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monasterio San Miguel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monasterio San Miguel El Puerto De Santa Maria
Monasterio San Miguel Hotel El Puerto De Santa Maria
Hotel Monasterio San Miguel El Puerto De Santa Maria
Monasterio San Miguel cádiz

Wenn Sie Monasterio San Miguel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.