“Ein Traum in Andalusien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monasterio San Miguel Hotel

Monasterio San Miguel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monasterio San Miguel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Virgen de los Milagros, 27, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien   |
Ratekau, Deutschland
“Ein Traum in Andalusien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Ein Pauschalangebot das skeptisch machte (Preis) und ein Hotel das staunen ließ. Ein altes Gemäuer (Kloster) sehr schön restauriert. Zimmer mit Balkon zum Pool, wunderbar ruhig. Hotel sehr Zentral zur Stadt mit tollen Restaurants und zum Hafen. Die Einrichtung des Zimmers war alt aber sauber. Das Bad klein aber modern und ausreichend. Die Reinigung des Zimmers und des Bades erfolgte jeden Tag (sehr ausführlich und gründlich). Bettwäsche und Handtücher wurden täglich gewechselt, was jedoch auf Wunsch des Gastes auf alle 2 oder 3 Tage reduziert werden konnte.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool (Garten sind sehr ruhig)
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

In diesem Hotel sollte man gewesen sein. Das Ambiente ist traumhaft schön. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon zum Pool. Das Zimmer und das Bad waren groß und super sauber. In diesem Hotel ist sehr leise. Man kann wunderbar schlafen. Man wird von keinen knallenden Türen oder Staubsaugern geweckt. Genial! Das Frühstück ist sehr gut. Der Kaffee wird am Tisch von einem Kellner serviert. Das Personal ist sehr freundlich. Im Restaurant waren wir nicht, da wir die kleinen Tapa-Bars im Ort bevorzugten.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir hatten El Puerto und das Hotel als günstig gelegenen Ausgangspunkt für Touren durch das südliche Andalusien im Vorfrühling gewählt. Gazu haten wir ein Pauschalangebot mit Flug, Hotel und Fühstück, gebucht, das preislich wirklich sehr attraktiv war.
Das alte Gebäude mit seinen neueren Anbauten liegt recht zentral in der Altstadt von El Puerto, die allerdings etwas heruntergekommen wirkte, vielleicht auch wegen der Vorsaison. Der Empfang im Hotel war zuvorkommend und der prächtige Innhof beeindruckt sofort. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr schön mit vielen Antiquitäten ausgestattet. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein empfehlenswertes Zimmer mit Loggia und Blick auf Gartenhof und Swimmingpool. Es war vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, ruhig und am Morgen wurden wir wunderbar von der Sonne geweckt. Das Bad war geräumig, die Einrichtung durchschnittlich, dabei die Betten etwas durchgelegen. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl, aber auch nichts aussergewöhnliches. Insgesamt sind vier Sterne etwas hochgegriffen, aber ein guter 3 Sterne Standard.
Geparkt haben wir wegen der hohen Gebühren (13€/Tag) immer ausserhalb der Hotelgarage, was mit wenig Mühe auch möglich war.

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick zu einem wunderschönen Innenhof. Es war sehr dementsprechend ruhig. Das Bad war sehr geräumig und hatte sogar ein Fenster. Die Einrichtung normal.
Das Frühstück war gut. Es hat an nichts gefehlt. Guter Durchschnitt.
Sehr schön ist das gesamte Kloster. Die öffentlichen Räumlichkeiten sind sehr schön.
Besonders gut hat uns die, im Gebäude liegende Bar gefallen. Der Wein war hervorragend und das Personal sehr freundlich.
Man parkt direkt unter dem Hotel, was sehr praktisch ist.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Buxthehude
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Super Hotel, super Service,ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, auf der Andalusien Reise das Beste Hotel! Das Hotel ist ein altes umgebautes Kloster mit einem Pool und schönen Innhöfen. Von dem Hotel aus ist man schnell in dem Viertel, wo es die besten Fischrestaurants gibt. Der Service in dem Hotel ist sehr gut, aber man kann sich durch die vielen langen Gänge auch mal leicht veriirren. Auf jeden Fall ist das Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

... sollte es uns nochmal in diese Gegend ziehen.
Ich hab mich erst nach Paradores erkundigt, weil ich diese "Bettenburgen" entsetzlich finde. Leider waren die gewünschten Paradores ausgebucht und so bin ich über ein Internetportal auf dieses Hotel gestossen und hab dann auch gleich zugeschlagen. Altes Kloster - genau, dass was ich wollte!! 10 Tage für zwei Personen Ü/F im DZ mit Mietwagen und Reiserücktritt für 1600 Euro, da kann man nicht meckern. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut, genervt hat allerdings dass der Tee katastrophal war und es Kaffee nur aus Thermoskannen vom Kellner gab. Die Zimmer und die Anlage war sauber. Das Personal war sehr freundlich, bis auf den "thermoskannentragenden" Ober. Der reagierte nur widerwillig auf Handzeichen und man wartete noch eine Speisesaal-Runde auf seinen Kaffee. Wir haben ein paar Mal in der Cafeteria gegessen, dort ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Der Preis für die Tiefgarage ist mit 13 Euro eine Unverschämtheit, aber in den Straßen rund um das Hotel ist immer eine Lücke frei bzw. gibt es am Fluß einen Großparkplatz für 1 Euro/Tag und es sind nur wenige Meter zu laufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

das wichtigste zuerst: wir waren 14 Tage dort und haben uns in der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt. Das Einchecken verlief problemlos und schnell. Das höfliche Personal sprach vorwiegend spanisch und englisch. Das Hotel hat (zunächst verwirrend) viele Durchgänge und einen sehr schönen Innenhof mit Springbrunnen. Die großen Flure und Gänge sind mit sehr schönen alten Möbeln sowie Hausrat aus dem ehem. Kloster ausgestattet.
Unser Zimmer hatte Klimanalage, lag zu einem der Innenhöfe (mit Blick auf den Pool) und war ruhig. Im Flur ein großer Einbauschrank mit Schiebetüren und reichlich Platz, ansonsten landestypische Möblierung. Minibar vorhanden. Mit dem kleinen älteren TV-Gerät konnte man RTL und DW empfangen. Internet (WLAN) im Zimmer war kostenlos.
Das moderne Bad hatte Wanne, Bidet und Fön. Es war immer alles sehr sauber.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, am reichlichen Bufett gab es alles bis zum Schluß . Jeder Gast fand einen sauberen eingedeckten Tisch vor. Das einzig negative: der Kaffe wurde von Kellnern aus Thermoskannen ausgeschenkt, man mußte manchmal zu lange darauf warten.
Parkplätze gab es meist in der Straße. Wir würden jederzeit dort wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Monasterio San Miguel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monasterio San Miguel Hotel

Anschrift: Calle Virgen de los Milagros, 27, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Puerto de Santa Maria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in El Puerto de Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monasterio San Miguel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monasterio San Miguel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monasterio San Miguel Hotel El Puerto De Santa Maria
Hotel Monasterio San Miguel El Puerto De Santa Maria
Monasterio San Miguel El Puerto De Santa Maria
Monasterio San Miguel cádiz

Wenn Sie Monasterio San Miguel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.