“einfach traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monasterio San Miguel Hotel

Monasterio San Miguel Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monasterio San Miguel Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calle Virgen de los Milagros, 27, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien   |
Buxthehude
“einfach traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Super Hotel, super Service,ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, auf der Andalusien Reise das Beste Hotel! Das Hotel ist ein altes umgebautes Kloster mit einem Pool und schönen Innhöfen. Von dem Hotel aus ist man schnell in dem Viertel, wo es die besten Fischrestaurants gibt. Der Service in dem Hotel ist sehr gut, aber man kann sich durch die vielen langen Gänge auch mal leicht veriirren. Auf jeden Fall ist das Hotel empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

... sollte es uns nochmal in diese Gegend ziehen.
Ich hab mich erst nach Paradores erkundigt, weil ich diese "Bettenburgen" entsetzlich finde. Leider waren die gewünschten Paradores ausgebucht und so bin ich über ein Internetportal auf dieses Hotel gestossen und hab dann auch gleich zugeschlagen. Altes Kloster - genau, dass was ich wollte!! 10 Tage für zwei Personen Ü/F im DZ mit Mietwagen und Reiserücktritt für 1600 Euro, da kann man nicht meckern. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut, genervt hat allerdings dass der Tee katastrophal war und es Kaffee nur aus Thermoskannen vom Kellner gab. Die Zimmer und die Anlage war sauber. Das Personal war sehr freundlich, bis auf den "thermoskannentragenden" Ober. Der reagierte nur widerwillig auf Handzeichen und man wartete noch eine Speisesaal-Runde auf seinen Kaffee. Wir haben ein paar Mal in der Cafeteria gegessen, dort ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Der Preis für die Tiefgarage ist mit 13 Euro eine Unverschämtheit, aber in den Straßen rund um das Hotel ist immer eine Lücke frei bzw. gibt es am Fluß einen Großparkplatz für 1 Euro/Tag und es sind nur wenige Meter zu laufen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Es war unser zweiter Aufenthalt im Hotel, wir fahren gern wieder hin. Alles etwas ursprünglicher, hauptsächlich einheimische Gäste, kaum deutsch beim Personal, top. Sonst hätten wir zuhause bleiben können. Das ist Urlaub!

Wer ein Hotel am Strand mit deutschsprachigem Personal, riesigem Essen- und Sportangebot sucht, ist hier falsch. Der Charme liegt gerade darin, dass all das vorgenannte nicht vorhanden ist. Die Innenstadtlage ist super für die abendlichen Ausflüge in Restaurants oder Bars, bis zum Strand ist es ein Stück, das Hotel bietet aber einen Transfer an. Für Tagesausflüge in alle Richtungen eignet es sich super. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, eine Verständigung auf englisch unproblematisch. Also hin!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir haben eine Innenstadthotel in einem historischen Ambiente erwarten und diese Erwartungen sind voll und ganz erfüllt worden. Die alte Klosteranlage wurde gefühlvoll integriert und zu einem Hotel umgebaut.
Die Zimmerbereiche und die äußere Ansicht ist aber schon etwas in die Jahre gekommen !

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

das wichtigste zuerst: wir waren 14 Tage dort und haben uns in der ganzen Zeit sehr wohl gefühlt. Das Einchecken verlief problemlos und schnell. Das höfliche Personal sprach vorwiegend spanisch und englisch. Das Hotel hat (zunächst verwirrend) viele Durchgänge und einen sehr schönen Innenhof mit Springbrunnen. Die großen Flure und Gänge sind mit sehr schönen alten Möbeln sowie Hausrat aus dem ehem. Kloster ausgestattet.
Unser Zimmer hatte Klimanalage, lag zu einem der Innenhöfe (mit Blick auf den Pool) und war ruhig. Im Flur ein großer Einbauschrank mit Schiebetüren und reichlich Platz, ansonsten landestypische Möblierung. Minibar vorhanden. Mit dem kleinen älteren TV-Gerät konnte man RTL und DW empfangen. Internet (WLAN) im Zimmer war kostenlos.
Das moderne Bad hatte Wanne, Bidet und Fön. Es war immer alles sehr sauber.
Wir hatten nur Frühstück gebucht, am reichlichen Bufett gab es alles bis zum Schluß . Jeder Gast fand einen sauberen eingedeckten Tisch vor. Das einzig negative: der Kaffe wurde von Kellnern aus Thermoskannen ausgeschenkt, man mußte manchmal zu lange darauf warten.
Parkplätze gab es meist in der Straße. Wir würden jederzeit dort wieder buchen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Lennestadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Im Hotel kommt absolut keine Urlaubsstimmung auf...nur etwas für die Durchreise...
Personal sehr stur (wir hatten den Eindruck = Lachen verboten)...
Von morgens bis spät in die Nacht trällert aus sämtlichen Lautspechern klassische Musik (nach mehreren Tagen Aufenthalt sehr nervend)! Enttäuschend war die Tatsache,
dass man uns keinen Platz im Restaurant anbieten konnte da wir nur Übernachtung/
Frühstück gebucht hatten. "Leider alles ausgebucht" so mussten wir im strömenden
Regen los und uns im Ort eine andere Lokalität suchen. Wir hatten den Eindruck dass während der Woche die Tagungsgäste und am Wochenende die gut betuchten Spanier
das Vorrecht haben und so werden die hoteleigenen Gäste des Restaurants verwiesen.
Der Preis für die Tiefgarage absolut überteuert !!! 13 Euro pro Tag!!!
Wir waren sehr enttäuscht und werden dieses Hotel bestimmt nicht weiterempfehlen!
Da helfen auch keine schönen Bilder im Internet mit Restaurant im Gewölbekeller!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Monasterio San Miguel Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monasterio San Miguel Hotel

Anschrift: Calle Virgen de los Milagros, 27, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Puerto de Santa Maria
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in El Puerto de Santa Maria
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Monasterio San Miguel Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Priceline, Otel, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monasterio San Miguel Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monasterio San Miguel Hotel El Puerto De Santa Maria
Hotel Monasterio San Miguel El Puerto De Santa Maria
Monasterio San Miguel El Puerto De Santa Maria
Monasterio San Miguel cádiz

Wenn Sie Monasterio San Miguel Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.