“Gutes Hotel mit gutem Frühstückskaffee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Los Cantaros

Hotel Los Cantaros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Los Cantaros
3.0 von 5 Hotel   |   Curva 6, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien   |
“Gutes Hotel mit gutem Frühstückskaffee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Waren eine Nacht in diesem Hotel. Puerto de Santa Maria gehört zwar zu Cádiz, liegt aber sehr außerhalb. Zimmerausstattung war sehr gut (sauber, angenehm und gute Betten). Die Lage des Zimmers war aber sehr hellhörig. Frühstück war gut (vor allem der Kaffee, sonst in Spanien zum Frühstück häufig eine Katastrophe). Service des Hotels war sehr bemüht und angenehm. Parken kann man im öffentlichen Parkhaus in der Nähe, bezahlt wird im Hotel zu besseren Konditionen.

Aufenthalt November 2013, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir haben in diesem Hotel im Rahmen einer Andalusienrundreise eine Nacht verbracht. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen angenehmen und sauberen Eindruck. Die Zimmer sind modern und wirken neu. Leider stinkt es sehr nach Zigarettenrauch. Das uns zugewiesende Zimmer hat derartig gestunken, dass wir es sofort getauscht haben. Das zweite Zimmer roch zwar auch, aber nicht so stark. Offiziell darf im Hotel nicht geraucht werden. Wir wussten jedoch nicht, dass in der hauseigenen Bar geraucht werden darf. Als wir abends von unseren Stadtrundgang/Abendessen wieder kamen, stank unser Zimmer bestialisch. Der Zigarettenrauch wurde über die Klimaanlage des Hotels in alle Zimmer verteilt. Wir haben daher die Klimaanlage ausgestellt und unser Zimmer kurz gelüftet. Da sich das Hotel jedoch mitten in der Innenstadt an einen sehr beliebten Platz befindet, konnten wir das Fenster nicht die ganze Nacht geöffnet haben. Es war einfach zu laut. Bei einer Außentemperatur von über 26 Grad, war die Nacht nicht besonders gut. Das Frühstück war durchschnittlich. Obwohl in der Bar eine Espressomaschine stand, wurde zum Frühstück nur wasserlöslicher Kaffee angeboten. Für den Espresso bezahlten wir 1,40 Euro extra. Für Raucher ist das Hotel sicher gut geeignet. Wir würden hier nie wieder übernachten.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum belebten Platz hin. Bei geschlossenem Fenster ist es jedoch leise.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt in der Altstadt und man kann abends bequem die vielen Lokale erkunden. Einen Pakplatz für unseren Wagen gab es gleich nebenan in der öffentlichen Parkgarage völlig ohne Probleme. Das Zimmer war schön und sauber, das Frühstück ok, die Auswahl am Buffet durchschnittlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bochum
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel ist sehr hellhörig Geräusche aus den Nachbarzimmern sind zu hören und nachts um 0300 uhr vom Personal in der 3. Etage nur für diese zugänglich.Das Frühstück grausam unter aller Sau und am 3. Tag ging weder Toaster noch Kaffeeautomat bei Reklamation unfreundlich kein Feedback es gibt bessere Hotels die güntiger sind in El Puerto und außerdem kleine Zimmer

• Aufenthalt November 2010, Paar
Haar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ein angenehmes Stadthotel in einer ruhigen Ecke im Zentrum von Puerto de Santa Maria. Saubere und geräumige Zimmer. Sehr angenehmes und hilfsbereites Personal. Das Frühstück ist akzeptabel. Ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge an die Costa de la Luz.
Das Hotel hat keine eigenen Parkmöglichkeiten. Parken ist etwas problematisch.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Gute Lage - alles ist zu Fuss erreichbar. Einige Zimmer mit toller Terrasse auf den Innenhof. Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes Buffet-Frühstück. Parkgarage direkt nebenan. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
El Puerto eignet sich auch sehr gut als Standort für Ausflüge in die Umgebung; vom Hafen fahren regelmässig Kursschiffe nach Cadiz.
Wir waren 3 Nächte hier und fühlten uns sehr wohl!

Aufenthalt Oktober 2007
Oslo
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Wir buchten hier im Rahmen unserer 14-tägigen Andalusienreise eine Nacht, aber uns gefiel El Puerto de Santa Maria und das Hotel war gut, wir sagten in einem andern Hotel ab und blieben eine Nacht länger.

Hilfsbereite, freundliche Angestellte. Tolle Lage. Viele, gute Restaurants direkt um die Ecke. In der Nähe gibt es einen Parkplatz, der die Hälfte kostet, wenn man im Hotel zahlt. Ingesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sie waren bereits im Hotel Los Cantaros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Los Cantaros

Anschrift: Curva 6, 11500 El Puerto de Santa Maria, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > El Puerto de Santa Maria
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 von 17 Hotels in El Puerto de Santa Maria
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Los Cantaros 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Los Cantaros daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Los Cantaros Hotel

Wenn Sie Hotel Los Cantaros besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.