“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo Sancti Petri Spa Resort

Barcelo Sancti Petri Spa Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Barcelo Sancti Petri Spa Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Loma de Sancti Petri s/n, 11139 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Bis 20% rabatt
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ein tolles Hotel mit freundlichen, motivierten und hilfsbereiten Mitarbeitern.
Die Verständigung in spanisch und englisch war sehr gut möglich. Es gab aber auch Mitarbeiter, vor allem an der Rezeption für die Appartements, die sehr gut deutsch sprachen.
Wir waren in der Vorsaison (Mitte Mai) im Hotel, daher war es noch sehr ruhig und zu Beginn waren nur sehr wenige Gäste in der Hotelanlage.
Die Atmosphäre in der gesamten Anlage wirkte auf uns sehr entspannt und harmonisch.
Wir hatten ein sehr schönes, großes, modern und gut ausgestattetes Appartement mit 2 Schlafzimmer im 1. Stock mit Blick aufs Meer.

Das Hotel liegt oberhalb eines wunderschönen breiten Sandstrandes, der zu ausgedehnten Strandwanderungen einlädt.
Da das Hotel etwas abgelegen liegt, sollte man einen Mietwagen haben. Ein kleines Einkaufszentrum mit Restaurants ist zu Fuß in ca. 30-45 Min gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Fernando T, Director General von Barcelo Sancti Petri Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir bittet um Zusendung von Information unserer Kunden, um ständig unseren Servize und die Einrichtungen verbessern zu können. Gerade wenn es sich um ein Kompliment oder positiven Beitrag handel , motiviert uns das natürlich besonders, weiter an uns zu arbeiten, um die Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden.
Noch einmal vielen Dank für Ihre Meinung, gern werde ich Ihre Punktation an unser Team weiterleiten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im hotel Barceló Sancti Petri.

Mit freundlichem Gruss

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich kann mich der Meinung der anderen Bewerter nur zum Teil anschließen. Das Hotel gehört sicherlich zu den schönsten in ganz Andalusien.

Anlage:
Das Hotel selber ist in den 90'ern eröffnet worden und damit die neueste Anlage in Sancti Petri. Und es ist auf jeden Fall die Schönste. Das Gebäude ist kein "typischer" Touri-bunker sondern fügt sich harmonisch ins Gelände ein. Die Gartenanlage ist atemberaubend und durch die Größe bekommt man auch gar nicht mit ob und in wie weit das Hotel ausgelastet ist. Es ist schön hier auch abends einfach mal ein wenig spazieren zu gehen.

Zimmer:
Die Zimmer sind geräumig und modern ausgestattet. Die Steuerung von Licht, Klimaanlage und Vorhängen erfolgt elektronisch. Das Bad ist geräumig und schön.

Spa:
Sehr schöner Spa-Bereich der zu einem Besuch einlädt. Lohnt sich auf jeden Fall

Sauberkeit:
Das Hotel und auch die Zimmer sind vorbildlich sauber.

Gastronomie:
Leider liegt hier der schwächste Bereich des Hotels. Hier stimmen, im Gegensatz zum Rest des Hotels, weder Service noch Sauberkeit; vom Geschmack mal gar nicht zu reden.
Ein Koch ist hier für 3 Brat-Stationen zuständig und damit logischerweise meist überfordert. Längere Wartezeiten sind hier oft der Fall. Beim Frühstück muss man daher darauf achten, dass Spiegeleier und Omelett auch lang genug auf der Platte bleiben und nicht halbflüssig auf dem Teller landen. Auch kann es vorkommen, dass man bis zu 15 Minuten auf seinen Kaffee morgens warten muss. Ich empfehle hier auch unbedingt, sich einen Platz im Außenbereich zu sichern. Der Speisesaal an sich ist zwar schön, verfügt aber mit der großen Glasfront, dem geplatteten Boden und der hohen Decke über keinerlei schallschluckende Eigenschaften. Dies führt dazu, dass man sich hier permanent wie in einer Bahnhofskantine oder einem Bazar vorkommt. Die Speisen selber sind zwar zahlreich, aber die Qualität stimmt leider nicht. Leider wird, wenn überhaupt, nur wenig mit Salz und Pfeffer gearbeitet. Gewürze und Kräuter fehlen gleich ganz. Der Anteil an Fertigprodukten ist ebenfalls extrem hoch, z.B. Rührei kommt aus der Plastikflasche (wenn man sich es nicht direkt vom Koch zubereiten lässt), mit Schinken und Käse belegte Croissants aus der Plastiktüte und viele der "frischen" Zutaten sind TK-Produkte. Im 5 Sterne Bereich erwarte ich hier anderes. Das gleiche gilt für die Sauberkeit: alte Kaffeeränder in "sauberen" Kaffeetassen, getrockenete Speisereste an Tellern und Besteck das man mit der Serviette reinigen sollte, waren leider an der Tagesordnung.

Alles in allem würde ich gerne mehr Sterne vergeben, da bis auf diesen Bereich das Hotel top war, leider ist dieser Bereich in meinen Augen aber so wichtig, dass sich dies auf die Bewertung auswirken muss.

Achtung: Dieses Hotel ist außerdem ein sehr familienfreundliches, dadurch sind hier sehr viele Familien mit kleinen Kindern (ca. 80 %). Dementsprechend ist es oft etwas lauter und es gibt nicht viele ruhige Ecken. Dies sollte man als Paar unbedingt wissen und entscheiden, ob es wichtig für einen ist.

Zimmertipp: seitlicher Meerblick reicht vollkommen aus. 5. Etage ist ideal.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Fernando T, Director General von Barcelo Sancti Petri Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2014
Sehr geehrter Gaste,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt an der Costa de la Luz gewählt haben.

Es tut uns leid, dass Sie nicht hunderprozentig zufrieden waren und wir möchten uns gerne aufrichtig entschuldigen, dass Sie Probleme mit unserem Restaurant hatten, das hätte nicht passieren dürfen und wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren.

Gerne möchten wir uns für Ihre netten Kommentare über unseren Service, unsere Anlage, Angebote und Mitarbeiter bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen,
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Sicherlich eines der besten Hotels in Andalusien, uneingeschränkt empfehlenswert. Der Erholungswert ist auch dank der Exklusivität der Lage, des persönlichen Engagements der Mitarbeiter und der besonderen Attraktion der Hoteleinrichtung sowie der Rundumbetreuung-falls man diese in Anspruch nehmen will- besonders hoch.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fernando T, Director General von Barcelo Sancti Petri Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

über Ihre sehr gute Bewertung und positive Schilderung Ihres kürzlichen Aufenthaltes in unserem Hause habe ich mich sehr gefreut und bedanke mich sehr herzlich dafür.

Wir werden alles daran setzen unseren Qualitätsanspruch beizubehalten und weiter zu steigern, und freuen uns sehr Sie recht bald wieder im Barcelo Sancti Petri willkommen heissen zu können.

Cadiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Immer wieder gerne.
Zimmer waren sauber und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Man sollte allerdings englisch sprechen könne um sich dort zu verständigen sollten der spanischen Sprache nicht mächtig sein. Tolle Anlage, super schöner Strand. Wir waren in der Vorsaison da... sehr ruhig, wenig los... wir haben es genossen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fernando T, Director General von Barcelo Sancti Petri Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014

Cadiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ein Hotel mit ausgezeichneten Mitarbeitern die SEHR freundlich und zuvorkommend sind!!! Die Gartenanlage ist ein Traum! Schade dass beim Service Personal kaum jemand Englisch sprach.... das erschwerte es ein wenig.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Barceló Hotels & Resorts

Fernando T, Director General von Barcelo Sancti Petri Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Frau Elke

vielen Dank für Ihre lieben Worte und danke, dass Sie ihren Aufenhalt mit anderen Gästen vom tripadvisor teilen möchten, und vor allem danken wir Ihnen für Ihre Loyalität zum Barceló Sancti Petri Spa & Resort. DANKE!

Wir freuen uns darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen

Hiermit verbleibe ich mit freundlichen Grüssen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Tolle Anlagen, besonders der "Garten" ist ein Paradies. Sehr exklusives Ambiente. Tolles, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gastro-Angebot besonders am Abend etwas dünn, da steht nur das sehr teure A la Carte Restaurant und das nicht sehr gmütliche Buffet-Restaurant zur Verfügung (33€) . Tagsüber noch Beachbar (sehr gut - aber nur bis 16h) und Poolbar (bis 19h) zur Verfügung. Die Mikrowellen-Pasta der Poolbar war angesichts des Preises (14€) eine Unverschämtheit! Ansonsten eine sehr schöne Anlage, diie zum relaxen einlädt. Sehr große, moderne Zimmer, tolles Spa. Nettes, manchmal etwas verpeiltes aber immer hilfsbereites Personal. Fast alle Angestellten sprechen Englisch - einige auch deutsch.
Da das Resort recht abgelegen liegt, sollte man einen MW zur Verfügung haben.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Fernando T, Director General von Barcelo Sancti Petri Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im hotel Barceló Sancti Petri.

Mit freundlichem Gruss
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Große Zimmer, tolle Bäder, große und saubere Pools usw. Frühstück läßt keine Wünsche offen, auch Säfte nach Wunsch frisch ausgepresst. Strand vor dem Hotel, lang und schön. Abendessen waren wir in umliegenden Restaurants, aber ohne Mietwagen keine Chance. Als Ergebnis bleibt, total Erholsam, jederzeit wieder. Die beschriebenen Serviceprobleme waren für uns nicht nachvollziehbar. Alle super nett, natürlich nicht jeder mit Hochschulabschluß.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fernando T, Director General von Barcelo Sancti Petri Spa Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2014

Mit besten Grüssen,

Sie waren bereits im Barcelo Sancti Petri Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo Sancti Petri Spa Resort

Anschrift: Urbanizacion Loma de Sancti Petri s/n, 11139 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Öko-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo Sancti Petri Spa Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Barcelo, Booking.com, LateRooms, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo Sancti Petri Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barcelo Sancti Petri Hotel Chiclana De La Frontera
Barcelo Sancti Petri Spa Resort Costa De La Luz, Andalusien
Barcelo Hotel Sancti Petri
Sancti Petri Barcelo

Wenn Sie Barcelo Sancti Petri Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.