“Okay für eine Woche Sonne tanken um Ostern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana

Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Frankfurt
“Okay für eine Woche Sonne tanken um Ostern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ziel war in den Osterferien eine Woche Sonne zu tanken, ein wenig zu erholen und lecker zu essen. Fazit: Ziel erreicht!

Das Hotel war in Ordnung, allerdings war aus dem Reisekatalog und auch aus den Erläuterungen des Reisebüros nicht zu schließen, dass es sich um so einen riesigen Hotelkomplex handelt. Vom Hotelzimmer bos zum Speisesaal waren es handgestoppte 8 Minuten zu Fuß ( ... und das Zimmer war nicht am ganz anderen Ende ).

Die Zimmer waren gut, allerdings war die Putzfrau nicht extrem akkurat. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war spitze!!

• Aufenthalt April 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, sehr gutes und reichhaltiges Essen (Achtung auf Gewicht - 2 Wochen+3Kg.) Leider keine Geschäfte zum bummeln am Abend in Hotelnähe. Sehr eingeschränkte Parkmöglichkeit beim Hotel. Strand und Strandspazier-
möglichkeiten OK. Zusammenfassend trotzdem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2009

Das war der beste Urlaub, den ich je gemacht habe!! In diesem Hotel ist einfach alles super!! Zimmer, Service, Essen, Strand, Pool, Wetter! Ein Traum!

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Dieses Hotel ist in erster Linie für jene Personen ideal, die große Clubanalgen gegenüber einer privaten Atmosphäre bevorzugen. Ziemlich hohe Preise werden durch hohe Nebengebühren noch einmal erhöht (Internet, Garage, Safe etc.). Uns wurden am Anfang Zimmer zugewiesen, blick auf Betonwände, die man dem Personal nur ungern zumutet. Nach zweimaliger Reklamation und gegen Zahlung eines hohen Aufpreises war dann doch ein Zimmer mit Meerblick verfügbar. Das Türschloss war anfangs defekt, wurde aber repariert. Nach einer umständlichen Prozedur erhielten wir auch den Schlüssel für die Minibar (der vierte Schlüssel passte). TV funktionierte nicht, war uns aber nicht so wichtig
Positiv: zwei sehr große Pools, sehr freundliches Personal im Servicebereich, 2 Minuten zum tollen Sandstrand, umfangreiches und qualitativ meist gutes Angebot bei Frühstücks- und Abendbuffet (keine Meeresfrüchte)
Negativ: Rezeptionspersonal unterdurchschnittlich serviceorientiert, wirkt überfordert, nicht einem 4* entsprechend, Parkplätze bei weitem nicht ausreichend, Tiefgarage kostet extra - in der Umgebung ist schwierig zu parken, keine Meeresfrüchte im Restaurant, die meisten Zimmer haben keinen Meerblick, Wifi sehr teuer, schlechter Kaffee (keine Espressomaschine)
Fazit: nette Anlage ohne persönlichen touch, man fühlt sich wie ein Massentourist, mit dem möglichst viel Umsatz gemacht werden soll - Schade drum

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Sankt Augustin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2009

Das Hotel ist sehr schön engerichtet und in allen Bereichen sauber. Uns gefiel am besten, dass es zwei komplett getrennte Poolbereiche gibt - einen mit Spielplatz und zusätzlichem Kinderpoolbereich und einen von uns geschätzten Ruhepool.
Das Essen ist vielfältig und geschmacklich gut, die warmen Speisen könnten aber etwas heißer sein.
Der Service ist freundlich.
Die Lage ist einfach toll. Zum wunderschönen Strand geht man durch die Dünen, Ausflüge nach Jerez, Sevilla oder in die Berge lassen sich von Novo Sancti Petri aus prima unternehmen.

• Aufenthalt April 2006
London, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Meine Frau und ich haben hier 11 Tage verbracht. Das Anwesen verdient auf jeden Fall mindestens 4 Sterne. Das Anwesen, der Service und das Essen waren zwar ausgezeichnet, aber das Hotel, der Strand und die Umgebung nicht. Dieses Hotel ist von Privathäusern umgeben und es gibt in der Nähe keine Geschäfte für einen Schaufensterbummel, zum essen oder trinken gehen. Weil die Gegend so langweilig war, entschiedn wir uns, zu den anderen Touristenorten in Cadiz zu fahren, wo es genauso war.
Dies steht im Gegensatz zu allen anderen Gegenden in Spanien, in denen ich war. Dort ist das Nachtleben und das Straßenambiente voller Leben.
Ich würde diese Gegend Leuten empfehlen, die sich nur vollständig erholen, lesen, essen und schlafen wollen.

Cheshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2007

Ein wunderbares, sehr großes Hotel am Strand und etwa 10 Minuten zu Fuß von den Geschäften im Zentrum von Novo Sancti Petri entfernt. Das Essen ist ausgezeichnet und es gibt zu jeder Zeit eine riesige Auswahl an frischen Speisen - beim Frühstück und Abendessen eine größere Auswahl, als man jemals brauchen würde. Der Speisesaal wirkt jedoch zwangsläufig wie eine Kantine, weshalb wir jeden Abend auf der Terrasse aßen - das war herrlich. Der Pool ist fantastisch und es gab immer genügend Liegestühle und viel Platz. Als wir da waren, reservierte in der Früh niemand die Liegestühle und es war alles sehr zivilisiert. Sowohl die Poolbars als auch die Restaurants waren ausgezeichnet. Das Personal ist ziemlich freundlich - ich würde dem Service 7 oder 8 von 10 Punkten geben. Die Unterhaltung war durchschnittlich, aber wir haben uns kaum darum gekümmert, wenn es auch dort immer voll war. Die Zimmer sind gut, mehr als angemessen und in Ordnung für ein 4-Sterne-Hotel. Unseres lag an einem äußeren Flügel, was perfekt war, weil es näher an der Mitte des Hotels während der Shows (von 22 bis etwa 23.30 Uhr) sehr laut gewesen wäre. Also Achtung! Der Strand ist fantastisch, wirklich beeindruckend und nur 80m über die Dünen entfernt - es gibt nirgends einen besseren Strand. Im Geschäftszentrum gibt es ein paar Geschäfte und Restaurants, aber nicht viele. In der anderen Richtung gibt es mehr Bars, Restaurants, Geschäfte, usw., aber vielleicht 20 Minuten zu Fuß entfernt. Taxis scheint es dort nicht zu geben und die Busse fahren alle halbe Stunde. Man ist generell weit weg von Allem, außer dem Hotel gibt es nicht viel. Conil ist mit dem Taxi (einfach) 25 Euro und 20 Minuten, Chiclana 40 Minuten mit dem Bus und Cadiz 90 Minuten mit zwei Bussen entfernt.

So: ein tolles Hotel in einer sehr ruhigen Lage. Wir waren 2 Wochen da und haben es sehr genossen, würden aber das nächste Mal nur eine Woche bleiben.

Sie waren bereits im Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.