“Schönes Hotel an traumhaftem Sandstrand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana

Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Winterthur
“Schönes Hotel an traumhaftem Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

sehr empfehlenswert. Gute Sportmöglichkeiten in der Umgebung: Tennis, Golf, ...sehr langer und breiter Sandstrand, ideal für Kinder zum Spielen im Sand, Jogging, stundenlange Spaziergänge, hohe Wellen

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ideales Hotel für einen Strandurlaub und Ausflüge in die Umgebung.
Das Hotel hat einen direkten Strandzugang sowie eine Poollandschaft.
Empfehlenswert bei nicht ganz so idealem Wetter ist der Spa-Bereich.
Die Mahlzeiten werden in mehreren Restaurants in Buffetform angeboten. Die Auswahl ist riesig. Ebenso existiert ein Tapasrestaurant (nicht in Halbpension enthalten).

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Es war schon der zweite Besuch: Dieses Hotel kann uneingeschränkt für einen Strandurlaub empfohlen werden. Es gibt Animation, aber sie hält sich in Grenzen und ist auf einen der beiden großen Pools beschränkt. Dort ist auch das Toben und Spielen der Kinder erlaubt. Der andere Pool hat eine ruhigere Atmosphäre. Die Gartenanlage ist sehr schön, könnte aber etwas mehr Schatten bieten. Das Essen, also Büffets, war gut und reichlich. Die Restaurants haben unterschiedliche Essenzeiten, eines ist eher auf die spanischen Verhältnisse, Öffnung um 21:00 Uhr, abgestimmt. Der Strand ist erstklassig, Km-lang und feinsandig und wird über Dielenwege durch die Dünen, die zwischen Hotel und Stand erhalten blieben, erreicht. Sehr nett ist die Strandbar des Hotel.

Zimmertipp: Anfang August fanden die Abendshows im Westbereich des Hotel statt, in Richtung des ruhigeren Poolbe ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Wir haben drei Wochen in einem Zimmer mit Meerblick und HP gebucht. Das Hotel liegt am Meer mit direktem Zugang zum wunderschönen, breiten und kilometerlangen Sandstrand, ohne dass eine Straße überquert werden muss. Die Gartenanlagen sind äußerst gepflegt, ebenso die Poollandschaften. Sehr gut finden wir, dass bei einem der großen Pools auch ein niedriger Pool für die Kinder und ein schöner Kinderspielplatz angelegt sind. Abends fanden wir es sehr schön, dass für die Kinder ein eigenes Animationsprogramm angeboten wurde. Das Hotel ist sehr weiträumig angelegt. Unser Zimmer mit direktem Meerblick war sehr ruhig und bot eine fantastische Sicht auf das teilweise sehr unruhige Meer. Es wurde täglich äußerst sauber geputzt. Die Buffets zum Frühstück und zum Abendessen boten eine riesige Auswahl an Speisen. Wir waren überrascht vom hohen Qualitätsstandard aller Speisen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. An der Rezeption gab es sehr nützliche Hinweise für Fahrten mit dem gemieteten PKW und besonders in den Tagen der Semana Santa. Problemlos war die Anmietung eines Rennrades, das im Hotel sicher aufbewahrt werden konnte und mit dem im Gebiet der Costa de la Luz tolle Touren möglich waren.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir waren im Juni 2012 in diesem Hotel und haben ein DZ mit seitlicher Meersicht und HP gebucht. Die Zimmer sind sauber und werden von sehr nettem Personal in Ordnung gehalten. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen in Buffetform ist sehr vielseitig und gut. Der Strand ist wunderschön und lädt zum Baden und Laufen ein. Das Hotel ist sehr gross und weitläufig. Ebenso muss man beim Essen viele Leute in Kauf nehmen. Der Lärmpegel ist dementsprechend. Um Andalusien (Sevillia, Gibraltar, Tanger, Cadiz) zu entdecken, jedoch ein perfektes Hotel. Tip: Ausflugsmöglichkeiten direkt im Hotel bei einem Anbieter buchen und mit dem Bus gehen. Nicht mit dem Auto in die grossen Städte fahren (Horrorverkehr und keine Parkplätze).

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Rheinberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, fast schon perfekt! !Wenn man die Poollandschaft hinter sich gelassen hat, kommt man direkt über direkten Weg zum Strand! Im Zentrum gibt es ein kleines Einkaufszentrum, Geschäfte zum Bummeln und Cafes und Restaurants in denen man sich einen gemütlichen Nachmittag, oder Abend machen kann! Sevilla, Ronda, Cádiz sind mit dem Auto gut erreichbar. Diese Städte zu besuchen ist sehr ratsam! Ich würde immer wieder dort meinen Urlaub verbringen!!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Unser Eindruck vom Hotel ist sehr gespalten. Die größte Enttäuschung ist wohl das Zimmer. Sieht aus wie aus den 80ern, inkl. riesigem Röhrenfernseher (der allerdings eher Jahrgang 2000), sehr klein (ca. 3,50 x 4 m). Der Balkon bietet eine super Aussicht, ist aber ohne Sonnenschirm nicht zu gebrauchen. Steht man tiefer als einen halben Meter auf dem Balkon muß man aufpassen seinen Nachbarn nicht ins Zimmer zu spannen. Das Bad ist hell und Ok, Baden würde ich in der Wanne aber nicht (mehr). Das Zimmer ist sehr sauber. Um so unverständlicher ist es, daß kleine Dinge, die den Gesamteindruck schmälern ignoriert werden. dazu gehören z.B. ein ca. 10 cm großer Fleck auf dem Duschvorhang und ein Einschluß auf der Toilettenbrille. Schon bei der Ankunft fiel ins der vergilbte, ranzige Teppich im Gang auf, der Anwärter auf den schlimmsten Hotelteppich 2012 in der Klasse ab 3 Sterne ist. Solche Dinge sind eigentlich vollkommen wurscht, aber es paßt irgendwie nicht zusammen. Der Hoteleingang und die Gärten / Pools sind beispielsweise schön angelegt und gepflegt.

Das zweite große Manko ist aus unserer Sicht das Essen. Unsere Zimmernachbarn sind wegen des guten Essens zum zweiten Mal da. Wir meinen, daß sich das Essen nicht von den Buffets andere Spanischer Hotels unterscheidet und von denen haben wir in den letzten 15 Jahren eine Menge kennengelernt. Ich finde es hier graduell weniger abwechslungsreich, die Auswahl kleiner, ich habe öfter als sonst kaltes Essen erwischt und anderswo war es eigentlich immer schöner präsentiert (womit ich nicht diese elenden Fruchtschnitzereien meine). Besonders ärgerlich ist, daß wenige Speisen gekennzeichnet sind. Dort wo es offensichtlich ist (Fleisch und Fischecke), stehen entsprechende Schilder; dort wo dies nicht der Fall ist nicht. Was bitte soll man sich unter "Gemischte Fritierte" vorstellen, warum schmeckt die Bolognese Pizza nach Fisch und wieso sind Krabben im gemischten Salat? Vegetarier sollten einen Bogen um dieses Hotel machen, fast überall ist Fisch oder Schinken dran und Leute, die sich vor Fisch und Meeresgewürm ekeln, sollten sich auf das eine oder andere ungewollte Überraschungsei einstellen.

Zur Infrastruktur folgendes: Es steht freies Wifi im ganzen Hotel zur Verfügung. Im Jahre 2012 ist das aus meiner Sicht auch eine Selbstverständlichkeit. Trotzdem Lob dafür. Es gibt mehrere Accesspoints, je nach Tageszeit und Ort mal mehr oder weniger stabil und mit stark schwankendem Durchsatz. Daß die Safes in der Rezeptionsnähe in einem frei zugänglichem Raum sind wußten wir vorher. Ein Roundtrip vom Zimmer zum Safe kostet uns locker 5-10 Minuten und das nervt. Es fühlt sich für uns auch nicht sicher an, aber alles soll immerhin versichert sein. Ich denke für diese Unannehmlichkeiten sollte das Hotel auf die 3€ pro Tag verzichten. Der nächste Supermarkt (den wir gefunden haben) liegt in 650m Entfernung. Das drückt auf die Hotelrechnung.

Da wir in der Gruppe gereist sind, gerne rumgammeln und ein Auto gemietet haben ist uns die Abgelegenheit hier relativ egal. Es gibt hier ein Schichtsystem über vielleicht 3 oder 5km in der Breite: Meer, 50m Strand, 200m Hotelanlagen / Gärten / Miniwälder, Straße, Appartments und Golfplätze. Es sieht hier überall gleich aus, 2 stöckige Hotels zwischen Strand und Straße, Appartments in der zweiten Reihe. Kein Problem damit.

Erfreulich ist, daß wir es jetzt Anfang Oktober noch 30 Grad warm haben und sogar das Meer nicht nur für Eisschwimmer warm genug ist. Meine Frau und ich schlafen hier 1a. Das läßt auf bequeme Betten und solide Bauweise schließen.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.