“TOP-Hotelanlage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barrosa Park

Hotel Barrosa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barrosa Park
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Hessen
“TOP-Hotelanlage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

In dem in unmittelbarer Strandnähe gelegen großen Hotelkomplex haben wir und sehr wohl gefühlt. Obwohl das Hotel ziemlich ausgebucht war, wurden wir hervorragend bedient und haben die gebuchte Halbpension sehr genossen. Die Hotelzimmer wurden täglich ordentlich gereinigt, waren aber nicht unbedingt makellos. Im Bad waren Schimmelspuren am Silikon sichtbar. Die Zimmer waren mit den üblich 4* Details ausgestatten (Kühlschrank, Klima, TV, Haartrockner). Gut gefallen hat uns die Außenanlage samt Pool.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren zum wiederholten Male im Barrosa Park an der andalusischen Costa del la luz. Das Zimmer war sehr ruhig und hatte eine fantastische Aussicht direkt auf das Meer und den kilometerlangen Strand. Wie immer bot das Restaurant abwechlungsreiche Speisen am Buffet an, wobei das Meeresfrüchte-Buffet natürlich das Highlight war. Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit und wir fühlten uns als gerngesehene Gäste.
Wir werden bestimmt wieder kommen!!

R.R.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Das Hotel Barrosa Park in Novo Sancti Petri lässt kaum Urlaubswünsche offen. Die Mahlzeiten (Büffet) sind so reichhaltig, dass einem die Wahl schwer fällt, denn es gibt dort mehr als genug. Auch der Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant war sehr gut. Einziger Minuspunkt: Unser Zimmer lag etwas ungünstig und war demnach immer relativ kalt und der Balkon hatte so gut wie gar keine Sonne.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2008

Vom 28.3.-4.4.08 waren *wir* 4 Damen in dieser wirklich schönen Hotelanlage zu Gast. Wir hatten 2 App. mit Frühstück gebucht und zu unserer großen Freude hatten diese einen Balkon mit direktem Meerblick. Die App. waren zweckmäßig ausgestattet, Schlafzimmer, extra Wohn- und Eßbereich,Klimaanlage,Küchenzeile mit Mikrowelle,Kühlschrank,Kaffeemaschine,Spüle.Geschirr,Besteck und Kochutensilien waren vorhanden.
Die App.waren sauber und der täglich Zimmerservice okay.
Das Frühstücksbüffet war hervoragend, es gab wirklich für jeden Geschmack etwas,alles frisch und schnell nachgefüllt. Das Hotelpersonal war freundlich und zuvorkommend.
Es gibt kostenlose Parkplätze am Hotel sowie ein kostenplichtiges Parkhaus 10.--Euro pro Tag. In der Lobby steht ein kostenpflichtiges Internet Terminal zur Verfügung und ein kostenpflichtiges WLAN 10.--Euro für den gesamten Aufenthalt,das nur leider nicht immer funktioniert!
Die Poolanlage ist sehr gelungen und lädt zum Verweilen und Relaxen ein.
In kurzer Entfernung zum Hotel gibt es ein Centro Commercial mit etlichen Geschäften,Restaurants und einen Supermarkt. Insgesamt war es ein gelungener Urlaub an der Costa de la Luz, wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Zufrieden mit — der absolut schönen Lage direkt am Meer
  • Aufenthalt März 2004, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Park

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barrosa Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barossa Garden
Hotel Barossa Park
Barrosa Park Hotel
Barossa Park Andalusien
Hotel Barrosa Park Novo Sancti Petri
La Barrosa Park
Hotel Barrosa Park Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hotel Barrosa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.