“Vorsaison” 3 von 5 Sternen

Hotel Barrosa Park
Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
“Vorsaison”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Großes Hotel mit langen Wegen. Die Zimmer zweckmäßig nett. Die Betten rutschen auseinander
Essen ist umfang- und abwechslungsreich, ein Mix aus spanisch und internationalen Buffett. Die Kellner meist flott und freundlich. Vogerl putzen den Rest weg.
Animation gibts und das Team ist motiviert. Der Flamenco-abend war wirklich sehenswert
Strand-Handtücher gibts gegen Kaution im Hotel. Strand ist sauber und kaum Händler. Die Wellen nieder.
Liegen und Schirm kosten extra (ca 10€/d).
Man spricht Deutsch. Im Juni warens halt Senioren, Paare ohne oder mit Kleinkindern. TV auch Deutsch.
Mietauto für Ausflüge nach Cadiz, Jerez, Sevilla oder Gibraltar zu Kultur, Bodegas, Tapas-Bars oderShoppen fürs Schlechtwetter super. Aber Tui und andere bieten auch Tagesausflüge im Hotel an.

Würd ich nochmals kommen? Nein. Die Welt ist groß.

Zimmertipp: Vielleicht Meerblick, oder wenn mans ruhiger haben will, nicht zum Innenhof mit dem Pool.
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie

Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Anlage war im ersten Moment etwas gross und weitläufig, da wir sonst eher kleinere Hotels buchen. Wir waren aber sehr überrascht, wie gut das Personal organisiert war.
Grosses Zimmer, sauberes Bad mit Balkon. Wir hatten seitlich ein Zimmer, der Blick aufs Meer sehr spärlich, aber dafür wars sehr ruhig und angenehm. Das Frühstücks-und Abendbüfett waren reichlich bestückt. Auch mit Nahrungsunverträglichkeiten kennt man sich hier aus.
Grosse Aussenanlage mit sauberem Schwimmpool, hier auch tagsüber sehr ruhig. Animation wird angeboten, aber nie aufdringlich. Am Stand gibts Liegen, Strandbar und den weitenAtlantik. Bus geht vorm Hotel und gegenüber haben wir ein Auto gemietet, günstiger!

Zimmertipp: Südseite ist sehr ruhig, aber Strandseite mit Meerblick ist auch ein Traum
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Anfang Juni haben wir auf unserer Andalusien-Rundreise 4 Tage in dem Hotel verbracht. Der nächste Aufenthalt wird mit Sicherheit länger, da uns das Hotel und die Umgebung nebst Ausflugmöglichkeiten sehr gut gefallen hat. Wir hatten ein "Promotion-Zimmer" zum Tennisplatz und zur Straße hin gelegen. Von der Straße haben wir nichts gehört und die beiden Tennisplätze sind nicht bespielt worden. Vom Balkon mit 2 Terrassenstühlen und Tisch hat man einen Blick auf die Umgebung und man wird morgend mit tollen Sonnenaufgängen begrüßt. Der Schlafkomfort war für uns sehr gut, da die Matratzen relativ hart waren. Nur auf einer Seite des Bettes gibt es eine Steckdose, sodass sich unsere mitgebrachte Mehrfachsteckdose gut bewährt hat. Im Badezimmer gab es ausreichende Ablagemöglichkeiten, die Shampoos und Duschgelproben wurde regelmäßig nachgefüllt. Ein Haarfön und Vergrößerungsspiegel sowie ein Blumenväschen mit frischen Nelken waren vorhanden. Auffallend war die ausgesprochene Freundlichkeit im Hotel bei allen Angestellten. Selbst die Bodenpfleger und die Küchenmitarbeiter hatten immer ein freundliches Wort zur Begrüßung. Das Buffet des Hotels war sehr vielseitig und reichhaltig, einfach nur traumhaft lecker. Die Getränkepreise sind zivil, für 2 große Bier à 0,5 L haben wir ca. 7,50 € bezahlt. Wir haben ausschließlich die überdachte Terrasse im Außenbereich genutzt. Das einzig Störende waren ab und an die frechen Spatzen, die einen hin und wieder etwas vom Teller mopsen wollten. Für uns war die gebuchte Halbpension vollkommen ausreichend, AI wäre zu viel für uns gewesen. Der Pool und die dazugehörigen sanitären Anlagen sind sehr sauber, es gibt zahlreiche Liegen und Sonnenschirmer von guter Qualität. Direkt vom Poolbereich gelangt man über einen Holzsteg zum breiten Sandstrand, wo man phantastische Sonnenuntergänge erleben kann. Die Gästen waren weitestgehend Deutsche, am Wochenende gab es auch ein paar spanische Gäste. Das Personal spricht fast überall Deutsch. Abends gibt es unaufdringliche und angenehme Unterhaltung mit Musikprogramm. Wenn man es etwas ruhiger mag, dann sind die Sitzgruppen vor Restaurant bei den Abendveranstaltungen eine gute Wahl. Das Hotel bietet noch eine Vielzahl mehr an Möglichkeiten, die wir aber leider aufgrund des Kurzaufenthaltes nicht nutzen konnten. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem Hotelgelände kostenlos, sofern man einen Parkplatz "ergattern" kann. Kostenpflichtig ist die Tiefgarage. Unmittelbar vor der Hotelzufahrt befindet sich noch ein öffentlicher Parkplatz, auf dem wir Anfang Juni immer einen Platz bekommen haben. Im Hochsommer könnte es u.U. auch hier eng werden, wenn alles ausgebucht. ist.
Fazit: Das nächste Mal kommen wir länger, bei annehmbaren Flugzeiten ist auch der Weg von Malaga zum Hotel gut in Kauf zu nehmen.

Aufenthalt Juni 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Eine sehr große, weitläufige Anlage direkt in den Dünen des sehr großen Atlantikstrandes. Von der Poolbar schaut man direkt auf Starnd und Meer, die Anlage verfügt über eine große Aussenanlage mit großer Poollandschaft, kleiner Shopmeile, großer Bar, einen Sportaktivitäten und liegt in einer Anlage mit 3 weiteren Hotels. Ist sehr weitläufig und vom Pltzangebot sehr großzügig. Große Zimmer mit aller Aussattung und auch sonst alles vorhanden was man benötigt. Die Shopping mall (inkl Büros aller wichtigen Mietwagenfirmen) liegt direkt gegenüber, ein Bus fährt direkt vor dem Hotel und es gibt in der Anlage oder an der Strasse ausreichend Parkmöglichkeiten (kostenpflichtig in der Tiefgarage zu parken ist nicht nötig). Wer Strand liebt ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Frühstücks- & Abendbuffet lassen fast keine Wünsche offen, evtl. ein oder zwei Vollkornbrote wären nett. Trotz der Grösse des Restaurants und der vielen Gäste (ca. 700) klappt alles bestens und es wird mit grosser Aufmerksamkeit gearbeitet. Die Zimmer sind grosszügig gebaut,teilweise jedoch nicht sehr ruhig, Zimmer mit Balkon auf's Meer lohnt sich, sicher in der "Nebensaison".

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Plön, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Bereites zum zweiten Mal besuchten wir dieses Hotel, und waren wieder begeistert. Nicht nur vom erstklassigen Buffet, auch von der Sauberkeit dieses Hauses, von der Freundlichkeit des Personals und last but not least von der hevorragenden Lage dieses Hauses. Auch als Nichtgolfer haben wir uns hier rundherum wohlgefühlt und werden im nächsten Jahr wieder dorthin fahren.
Von hier aus kann man sich alle Sehenswürdigkeiten ansehen, die in "Reichweite" liegen, nicht nur die "weißen Dörfer", auch Tarifa, Arcos de la Fontera, Jerez de la Fontera (Sherryherstellung) und vieles mehr, oder Gibraltar oder....oder ...oder. Und abends freut man sich auf das herrliche Buffet, morgens auf das wunderbare und leckere Frühstück, dass auch keine Wünsche offen läßt....
Da wir tagsüber nicht im Hotel sind und auch nicht den Pool belegen, genügt uns in aller Regel der seitliche Meerblick mit der Abendsonne ab ca. 16.00 Uhr.
Auch reisen wir ausserhalb der Saison und tunlichst auch ausserhalb der Ferienzeiten, sodass wir bisher immer "unsere Ruhe" hatten. Wir können uns aber auch vorstellen, dass es in diesem Hotel bei Vollbelegung auch einmal laut werden kann. Aber (s.o.) dieses Problem hatten wir bisher nicht.
Wir werden zum Entspannen ganz sich wieder dorthin fahren!!!!
Und uns auch auf lange Strandspaziergänge freuen, denn der Strand scheint hier kein Ende zu nehmen...

Zimmertipp: Die Verfügbarkeit über das Reisebüro prüfen lassen. (siehe oben)
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2015

sind nach 2 Tagen wieder abgereist! DAS sagt ja schon alles!Essen ungenießbar, Zimmer alt und unmodern! Dies ist definitiv kein 4 Sterne Hotel! Positiv: Nähe zum Strand, Freundlichhkeit des Personals.

Zimmertipp: Hatten ein Appartment mit Meerblick, hatten ein Doppelzimmer gebucht, war aber nicht verfügbar...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Park

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 9 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barossa Garden
Barrosa Park Hotel
Hotel Barossa Park
Barossa Park Andalusien
Hotel Barrosa Park Novo Sancti Petri
La Barrosa Park
Hotel Barrosa Park Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hotel Barrosa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.