“Gruppenreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barrosa Park

Hotel Barrosa Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barrosa Park
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gruppenreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. Zimmer sehr gepflegt und sauber. Verpflegung sehr vielseitig und sehr gut. Personal sehr freundlich und immer hilfsbereit. Können das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Paar

Vellberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Die sehr gepflegte Hotelanlage liegt an einem superschönen weiten Sandstrand und ist sowohl für den Badeurlaub (für uns noch zu früh) als auch zum Golfspielen zu empfehlen.
Die Hotelzimmer sind gross und ordentlich ausgestattet mit allem was man für dies Kategorie erwarten kann. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wie es hier in der Hochsaison ist, mögen wir uns nicht vorstellen, trotzdem glauben wir das es auch genügend Platz gibt.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, dann schauen Sie nicht auf das Nachbargebäude od ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
Villach, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Alles in allem hatten wir im Hotel einen schönen Aufenthalt. DasPersonal ist freundlich und zovorkommend. Leider sidn die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Die Fliesen im Badezimmmer sind teilweise schon durch Rissen gekennzeichnet und die Einrichtung ist teilweise doch schon etwas demoliert (am Kleiderschrank fehlen ein paar Stücke). Dennoch sind die Zimmer schon hell und freundlich eingerichtet. Jedoch sind die Wände sehr, sehr dünn, und man hört am Abend alles, was sich so bei den Nachbarn im Zimmer tut.

Das Hotel versucht leider etwas zu sein, was es nicht ist. So werden Regeln aufgestellt: Keine Liegen mit Handtüchern reservieren, Lange Hosen für die Herren beim Abendessen, keine Luftmatratzen oder ähnliches im Pool. Das Problem jedoch: Keiner, aber wirklich Keiner hält sich daran. Wenn man als Hotel nun solche Hausregeln aufstellt, dann sollten doch wenigstens Die Versuche unternommen werden, dass sich die Hotelgäste daran halten.

Wer nach Ruhe und Erholung in diesem Hotel sucht, ist etwas Fehl am Platz, wenn man im Juli oder August danach sucht. Für Familien ist es jedoch sicher ein super Hotel mit einer wunderbaren Kinderanimation.

Hervorstach das wirklich abwechslungsreiche und super angerichtete Abendessen. Wirklich dafür ein Riesen Lob!

Das Hotel lebt letztlich wahrscheinlich von einer Menge Stammgäste, speziell aus Spanien, und von seiner fantastischen Lage am Strand, der einfach nur wunderschön ist und das Meer perfekt zum Spaß haben einlädt. Der Pool ist ebenfalls schön angelegt. Dieser wird abends mit einigen Kanistern Chlor gereinigt, da das Hotel, wahrscheinlich aufgrund seines Alters leider nicht über eine Wasserreinigungsanlage verfügt.

Alles in allem: Ganz nett, man hat Spaß, das Essen schmeckt....aber es sticht nicht aus der Masse der Hotels heraus.

Zimmertipp: Im Sommer Zimmer Richtung Pool vermeiden. Dort ist es am Abend durch die Kinderanimation (Kinderdisk ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Schon bei der Ankunft des mit TUI gebuchten Ferienaufenthaltes haben wir uns direkt wohl gefühlt. Vom Check-in bis zum Check-out, Restaurant, Animation, Zimmer-Service - ich habe selten oder nie zuvor durchgängig so freundliches Personal erlebt - hier ist echt der Gast im Mittelpunkt.
Die Zimmer waren sauber, groß und immer gut gereinigt auf auf aktuellem Stand.
Das Frühstück und Abendessen als Buffett war reichhaltig immer viel Auswahl und wirklich gut und es sollte immer für jeden was dabei sein.
Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen und wir werden es evtl. schon 2014 wieder wählen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Viel Licht: absolut tolle Lage mitten am kilometerlangen Sandstrand, der zu langen Spaziergängen einlädt und spektakuläre Sonnenuntergänge über dem Atlantik bietet. Das Hotel ist schon etwas älter, aber daher solide gebaut und gut in Schuss: drei Stockwerke, was architektonisch sehr gut in die Dünenlandschaft passt.
Der Pool war immer absolut gepflegt und sauber, es sind ausreichend Liegen vorhanden!
Das Essen war immer abwechslungsreich und von hervorragender Qualität, hierzu unsere Gratulation an den Küchenchef !!!
Die Arbeitsweise der Rezeption war perfekt (wir hatten da ein paar Sonderwünsche, denen man sehr professionell nachgekommen ist !!)

Halbschatten: Die kostenpflichtigen Safes liegen unpraktischerweise in einem großen Raum neben der Rezeption. Das ist extrem nervig (besonders, wenn man mal etwas vergessen hat) und heute nicht mehr zeitgemäß, da man in den meisten anderen Hotels fast immer einen Safe mit Zahlenschloss im Zimmer hat.
Die Liegen am Strand sind sehr alt und entsprechend verrottet, unbequem (man holt sich sehr schnell ein steifes Kreuz) und stehen extrem eng beieinander. Daher gibt es dort leider keinerlei Privatsphäre. Sofern man am Strand liegen möchte, müssen die Hotelgäste 2 Liegen und einen Palmenhut-Schirm für 11,40 Euro pro Tag extra mieten!!! Dieser Preis entspricht in keinster Weise der Liege(n)qualität. Auch ist nicht einzusehen, dass es keinerlei Preisstaffelung gibt, da man, auch wenn man nur nachmittags noch 1-2 Stunden am Strand liegen möchte, den vollen Preis berappen muss !!!??

Sehr, sehr schattig: leider entsteht in dem Hotel den ganzenTag über keine echte Urlaubsathmosphäre.
Dies liegt in erster Linie daran, dass sowohl in der Strandbar, wie auch in der Poolbar, und besonders unverständlicherweise auch an der Abend- und Nachtbar sämtliche Lautsprecher defekt sind, und somit keinerlei Musik gespielt werden kann !?!?!!!!
In den Bars anderer umliegender Hotels wurde öfters immer mal wieder Musik (vom Band oder Radio) in einer angenehmen Lautstärke gespielt, was zu einer erheblich entspannteren Urlaubsatmosphäre beigetragen hat - warum nicht auch hier???
Die Abwesenheit jeglicher Musik in den Bars des Barrosa Park führt dazu, dass z.B. in der ohnehin sehr eng bestuhlten Pool-Snackbar nur lautes Tellergeklapper und Maschinengeratter wie in einer Kantine zu hören ist. Möglicherweise ist das ja auch der Grund, weshalb die Kleinkinder hier im Gegensatz zu anderen Hotels wie am Spieß schreien??
Auf die Frage, weshalb denn defekte Lautsprecher, deren Anschaffungspreis heutzutage nun wirklich nicht mehr teuer ist, nicht einfach ersetzt werden, sagte man uns, die Hauptgeschäftsführung auf Mallorca würde kein Geld hierfür freigeben. Auf Mallorca wird gerade ein neues Hotel gebaut, und für die zahlenden Gäste hier, welche den Neubau ja wohl mitfinanzieren, ist tagtäglich nicht einmal Geld für Musik übrig - die Herren in Mallorca sollten sich schämen!!!!!
Das Hotel ist immer wieder mit sehr grossen Tagungsgruppen besetzt, wobei dem Manager der Spagat zwischen den Tagungsgruppen und den normalen Hotelgästen sehr gut gelungen ist, auch hierzu unser Kompliment. Allerdings buchen diese Tagungsgruppen auch permanent die hauseigene Musikband. Strandparties und Barbeques mit Life-Band und Bauchtänzerin werden somit für die großen Tagungsgesellschaften eingesetzt, die normalen Gaste sind nicht zugelassen und dürfen sich dann abends an die durchaus nicht übermäßig preiswerte große Bar setzen/stellen, mal wieder keinerlei Stimmung, weil Kinder bis spät in die Nacht hinein herumtoben und schreien und eben keinerlei Musik gespielt wird (s.o.)!
Unter dem Strich haben wir in noch keinem anderen Hotel eine dermaßen fehlende Urlaubsathmosphäre erlebt!!! Hierzu unseren ganz herzlichen Dank an die Geschäftsleitung in Mallorca unter Herrn Lull Juan, der sich offensichtlich mehr seinen Prestigeneubauten als seinen Gästen verpflichtet fühlt.
Fazit: Wir werden das Hotel wegen der Lichtseiten sicher wieder besuchen, und hoffen, dass die Schattenseiten bis dahin behoben sind.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Kirchschlag
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Obwohl Häuser von dieser Größe nicht unbedingt zu meinen Lieblingsunterkünften zählen,waren wir diesmal schon zum 2.Mal im Barrosa Park. Neben einem sehr schönen und großen Pool und einem recht schönen Strand (den wir zwar im April nur zum Spazieren nutzten) hat uns ein unglaublich attraktiver Preis gereizt, unserem miesen Wetter zu entfliehen und für eine Woche zum Golfen wiederzukommen.
Wir wurden mit früh- bis sommerlichen Temperaturen belohnt dazu mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet und einem recht ordentlichen Buffet am Abend, das sich wie beinah alle Buffets im Laufe der Woche allerdings dann doch wiederholte- bei dem angebotenen Preis allerdings wirklich kein Problem einmal ohne schlechtes Gewissen "fremd zu gehen" und sich in der Urbanisation etwas zu suchen, was aber gar nicht so einfach ist. Die Freundlichkeit des Servicepersonals ist vorbildlich.
Der Schwachpunkt war auch in diesem Jahr wieder die Rezeption. Die Hilfsbereitschaft musste ich Gott sei Dank nicht testen (sieht man davon ab, dass man uns allein mit unserem Gepäck auf die weite Reise zu unserem Zimmer geschickt hat), die Freundlichkeit wäre aber problemlos deutlich zu steigern. So hörte ich beim Auschecken weder ein "Danke", noch ein "auf Wiedersehen"- auch nicht auf spanisch.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein traumhaftes Hotel! Super Lage am kilometerlangen Sandstrand, wirklich köstliches Essen mit grosser Auswahl, schöne, gepflegte Zimmer, geräumiges Bad, grosser Schrank, viele Kleiderbügel, freundliches Personal in ALLEN Bereichen. Beeindruckende Lobby mit bequemen Sitzgelegenheiten, schöne Bar's. Parkmöglichkeit in und vor der Anlage, kleines Einkaufszentrum in unmittelbarer Nähe (viele Geschäfte haben aber im Winter geschlossen). Wir waren schon mehrmals in diesem tollen Hotel, im Oktober und zum Jahreswechsel - der Aufpreis zum Galadinner ist es einfach Wert, man sollte es sich einmal gönnen. Die Preise der Getränke sind angemessen. Eher zum Golfen und zur Entspannung geeignet, Action gibt es zu unserer Reisezeit zum Glück nicht.
Punkteabzug gibt es für den Föhn, der ist für kräftiges Haar nicht zu gebrauchen und für das Hallenbad, da lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig (besonders in den zwei kleinen Sprudelbecken!!!!!). Auch die Miete von Liegetüchern und Bademänteln ist etwas kompliziert. Wenn man am Tag der Abreise länger im Zimmer bleiben möchte, muss man zahlen, egal ob das Zimmer gebraucht wird oder nicht. Die Anreise von Wien ist anstrengend - über Palma - aber dafür kann das Hotel nichts.
Die positiven Seite überwiegen, wir freuen uns schon wieder auf den kommenden Jahreswechsel im Barossa Park.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Park

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 8 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Barrosa Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barossa Garden
Hotel Barossa Park
Barrosa Park Hotel
Barossa Park Andalusien
Hotel Barrosa Park Novo Sancti Petri
La Barrosa Park
Hotel Barrosa Park Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hotel Barrosa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.