“Besser als erwartet” 4 von 5 Sternen

Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Spenge
“Besser als erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Bei den vielen guten Bewertungen, muss ich mich nicht nochmals daran beteiligen.
Das Hotel kann nichts dazu, dass in Laufnähe nichts los ist, man ist eben im Resort.

Für Golfer:

Man sollte ein greenfeepakete bereits zusammen mit einer Pauschalreise Buchen.
Dann wird es wesentlich preiswerter als vor Ort zu Buchen.

Trotzdem waren sie greenfeepakete noch preiswert, mit E-Buggy 100,00 € für 2

Ein Mietwagen sollte schon sein, damit man auch die weiter entfernten Plätze , die teilweise
Sehr schön sind, spielen kann.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt an einem der schönsten Strände, die ich kenne. Das Personal ist sehr nett, das Essen wirklich gut, die Poolanlage recht malerisch. Allerdings könnten einige Liegestühle mal erneuert werden. Die gigantische Lobby sowie der Bar-Bereich sind eher unbehaglich. Dies ist aber nur von Belang, wenn die abendlichen Events nicht draußen stattfinden können. Die Qualität der Events kann ich deshalb nicht beurteilen - wir waren über Ostern dort. Während der Nebensaison ist übrigens auch die Poolbar noch mäßig bestückt. Mit dem Auto ist man aber in einer Dreiviertelstunde im schönen Cadiz. Hierbei sollte man jedoch unbedingt die Laden-Öffnungszeiten mit den Hotel-Essenszeiten abstimmen. Das ist in Spanien aber generell schwierig - hat also rein gar nichts mit dem Hotel zu tun! Wir kommen jedenfalls gern zurück ins Barrosa Park!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Rheinbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Über das Hotel selbst muss nicht mehr viel gesagt werden. Es ist hier alles bereits gesagt. Großzügige und sehr schön gestaltete Anlage mit offenen Flächen vielen warmen Farben und sehr vielen Pflanzen. Strelizien wohin man sieht.
Die Zimmer sind groß, wir hatten eine Suite mit direktem (absolut traumhaften) Meerblick und 3 Räumen. Sauberkeit, Service und Ausstattung sowohl im Hotel als auch im Wohnbereich sehr gut.
PoolAnimation dezent und nicht aufdringlich. Poollandschaft einfach einmalig und unbeschreiblich schön.

Einziges kleines Manko: Zu unserer Reisezeit im April 2012 hatte man den Eindruck zwischen "Seniorentouristen" (Durchschnittsalter deutlich über 60) und Golfreisegruppen (mit teilweise "Deutsche Reisegruppe - Verhalten") gelandet zu sein. Weniger Familien mit Kindern und noch weniger Paare im Bereich zwischen 30 und 50.
Das überaus reichhaltige und abwechslungsreiche Buffet ist sehr gut gemacht, sehr abwechselungsreich und optisch sehr gut präsentiert. Allein an der Qualität finden wir kann man noch etwas arbeiten. Präsentation und Auswahl Note eindeutig 1, Geschmack Note 3.
Eine letzte kleinere Irritation ist der Umgang mit "Stammgästen". Der Hoteldirektor begrüsst Stammgäste persönlich. Kontaktiert diese auch im Verlauf der Reise häufiger. Auffällig ist hier lediglich das deutlich geringere Interesse an den "anderen" Gästen. Dies zeigt sich auch beim Einchecken. Eine Dame buchte eine sehr günstige Lastminute Reise mit dem günstigsten Zimmer und versuchte dann im Vorfeld per Email und persönlicher Ansprache bei Anreise in ein deutlich höherwertiges Zimmer upgrade zu erhalten.

Aber auf jeden Fall ein absolut empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Wir hatten das Hotel ausgewählt, da es nah an den Golfplätzen liegt. Trotz seiner 390 Zimmer wirkt der Bau nicht groß, dank der nur 3 Etagen und einer Aufteilung auf verschiedene Gebäudeteile. Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch die Dünen getrennt.

Der erste Eindruck war sehr angenehm, da das komplette Personal (mit Ausnahme einer etwas zickigen Dame an der Rezeption) sehr nett, höflich und hilfsbereit ist.

Die Zimmer sind angenehm groß, trotz der herumstehenden Golfsachen hatten wir keine Platzangst. Die Balkone sind auch relativ groß und mit Tisch/Stühlen ausgestattet. Die Zimmer sind mit dem notwendigsten ausgestattet, ohne jedoch luxuriös zu sein. Die Betten nerven etwas, da sie bei der geringsten Bewegung „wandern“ und somit von Doppelbett hier nicht die Rede sein kann. Unser Badezimmer war sehr geräumig, aber die kombinierte Dusch-/Badewanne war gewöhnungsbedürftig und extrem hoch zum „Einsteigen“. Insgesamt sind die Zimmer sehr hellhörig; jegliche Gespräche vom Hotelflur sind gut zu Hören. Was im Zimmer außerdem fehlt ist eine Infomappe. Seinen Wissensdurst muss man an der Rezeption stillen oder dort einen unübersichtlichen Ordner durchblättern.

Das Essen im Rahmen der Halbpension ist sehr abwechslungsreich, frisch und qualitativ wirklich hervorragend. Es gibt zusätzlich zum Buffet jeden Tag vier Gerichte (Fleisch/Fisch) à la minute vom Grill. Einfach nur lecker! Trotz der Größe wirkt das Restaurant nicht wie eine Bahnhofshalle; es ist sehr nett unterteilt und dadurch auch relativ ruhig. Die Bedienung im Restaurant ist sehr aufmerksam, nett und persönlich. Die Preise für die Getränke im Restaurant und an der Bar sind nicht überhöht, sondern angemessen.

Kleiner Tipp für Golfspieler: der Hotel-Shuttle zum Golfplatz ist zeitlich sehr limitiert und fährt auch nur „meistens“. Ein Auto ist anzuraten, um hier unabhängig zu sein.

Uns hat es insgesamt sehr gut gefallen; wir werden sicherlich wiederkommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert für einen Kurz-Urlaub oder zum Golf spielen. Der Gesamteindruck ist sehr angenehm, das Personal höflich und hilfsbereit und die Umgebung gut geeignet für alle möglichen Aktivitäten. Allerdings sollte man ein Auto haben, um nicht nur auf die unmittelbare Umgebung angewiesen zu sein. Die Zimmer sind ausreichend groß, ebenso der Balkon. Die Zimmerausstattung ist zwar ein bisschen spärlich, aber ausreichend. Das Badezimmer hat eine gute Größe, ist aber sehr schlicht und sparsam ausgestattet. Obwohl ich das Gefühl hatte, dass das Hotel gut ausgelastet ist, gab es keine störenden Nebengeräusche. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist abwechslungsreich und von der Menge her in Ordnung. Die Bedienung im Restaurant ist schnell, aufmerksam und persönlich. Preise für Getränke sind angemessen. Das Angebot an der Bar ist zufriedenstellend. Die Hotelanlage ist schön gestaltet und die direkte Lage am Strand wunderschön.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Eigentlich fahren wir weder in große Hotels noch nehmen wir Halbpension. Diesmal haben wir beides gemacht und es nicht bereut. Das Hotel wirkt vom Bau her nicht so groß, nur 3 Stockwerke in verschiedenen Gebäuden. Schöne Lage in den Sanddünen direkt am Strand. Auch die Zimmer mit seitlichem Meerblick sind gut, wer Sonne haben will sollte aber die Südlage nehmen. Service ist bestens und das Buffet morgens und abends hat für den Gesamtpreis eine gute Qualität und ist abwechslungsreich (Sterne kann man natürlich nicht erwarten). Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben im Sommer 2011 in diesem Hotel einen wunderbaren Urlaub verbracht. Die Hotelanlage ist besten gepflegt und die geräumigen Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Essen (früh , Mittag und Abend )war sehr abwechslungsreich und von bester Qualität. Es war Buffetartig aufgebaut und es gab eine große Auswahl an gegrilltem Fleisch und Fisch. Ein kostenloser Wlan zugang ist in der Hotellobby vorhanden. Der Pool des Hotels ist sehr groß und um den Pool waren immer genügend Liegen Vorhanden. Das Hotelgeände geht direkt in den Strandbereich über. Die Liegen am Strand mussten extra bestellt und bezahlt werden. Es sind Parkplätze im Freien vorhanden welche meistens besetzt waren. Parkplätze in der Tiefgarage mussten zusätzlich bezahlt werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Park

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Spa-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 9 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barossa Garden
Barrosa Park Hotel
Hotel Barossa Park
Barossa Park Andalusien
Hotel Barrosa Park Novo Sancti Petri
La Barrosa Park
Hotel Barrosa Park Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hotel Barrosa Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.