“Absoluter Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barrosa Palace

Hotel Barrosa Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barrosa Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Miltenberg
“Absoluter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, aber sicher nicht zum letzten mal. Wir kennen viele 5-Sterne-Tophäuser, aber hier passt einfach alles! Super Service, sehr sauber, tolle Zimmer, das Essen ein Traum! Selten so ein abwechslungsreiches und frisches Buffet gesehen, das noch dazu wirklich schmeckt! Egal welchen Wunsch man hat, es wird umgehend erledigt und man hat wirklich nichts zu meckern! Selbst die Getränkepreise sind ok. Zimmerservice ohne Aufpreis! Mittags kann man am Meer tollen Fisch essen!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Ruppertsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2015

Immer wieder gerne kehren wir in dieses "Traumhotel" zurück-so auch im April 2015 zum wiederholten Mal. Für uns eines der besten Hotels überhaupt.. Und wir kennen durch unsere journalistische Reisetätigkeit sehr sehr viele Häuser. Hier stimmt einfach alles,: vom Service, über Zimmerausstattung, Poolanlage, Strandverhältnisse Wellness-Bereich, Freundlichkeit des Personals und nicht zuletzt natürlich das perfekte Essen mit ausgesuchten kulinarischen Köstlichkeiten. Das Buffet immer eine Augenweide....die Qua lität der Speisen allererste Sahne.
Bis zum nächsten Mal. Hasta luego!

D&W. Reichert, Ruppertsberg

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Bad Oldesloe, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum vierten Mal hier was wirklich fuer dieses wunderschoene Hotel mit seinen sehr aufmerksamen und freundlichen Personal spricht. Den Punktabzug gibt es fuer mangelnde Information und Flexibilitaet des Empfanges. Zimmer sehr schoen nur noch etwas arg feucht, was wohl der Oeffnung erst im April geschuldet war. Das Essen wie gewohnt sehr gut und vielfaeltig.

Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2014

Wer hier meckert, tut es um des Meckerns Willen. Wir waren jetzt schon mehrfach hier und wir werden auch sehr gerne wiederkommen.
Das Hotel liegt 100m von einem beliebten und damit natürlich auch frequentierten kilometerlangen Sandstrand entfernt. Aber ein Plätzchen mit genügend Abstand zum Nachbarn findet sich immer. Wem das zu viel ist, der kann in der Nähe (Roche oder Sancti Petri, mit Fahrrad oder Leihwagen in ein paar Minuten erreichbar) auch ganz einsame Plätzchen finden. Für Liegen am Strand muss man, wie überall in Spanien, etwas zahlen.
Die Juniorsuiten im Hotel sind großzügig geschnitten. Großes Bad, separate Toilette und Bidet, Balkon, Meerblick, wenn man im 3.Stock wohnt. Zum Flur hin gibt es eine 2.Tür, die zusätzlich Ruhe verschafft. Die Betten sind hart, aber nicht unangenehm. Alles ist sehr sauber.
Das Essen (Buffet) ist erstklassig. Es fehlt nichts. Weder früh noch abends. Natürlich kann es sein, dass man zu Stosszeiten an der Bratstation mal ein paar Minuten warten muss, aber dafür hat man hinterher etwas frisch Zubereitetes. Die Weine werden zu einem fairen Preis angeboten (etwa doppelter Ladenpreis). Natürlich gibt es auch ein a la carte Restaurant.
Der Service ist ebenfalls top. Das gilt für Rezeption, Restaurants, Pool Bar. Das Personal ist außerordentlich freundlich und sehr bemüht. Man hat das Gefühl, alle wollen es einem recht machen. Das gilt auch für die Reservierung von Tischen im Garten. Falls man im Garten essen möchte, sollte man das gleich bei der Ankunft sagen. Wenn nicht am gleichen Tag, so ist in der Regel doch innerhalb kurzer Zeit ein Tisch im Garten zu haben.
Wenn man meckern will, dann sollte man das über manche Gäste tun. Es ist immer wieder erstaunlich mit welcher Selbstverständlichkeit/Arroganz erwartet wird, dass das Personal deutsch spricht. Das Hotel liegt in Spanien! Da kann man schon erwarten, dass wenigstens die essentiellsten Dinge auch in spanisch artikuliert werden können. Und sei es nur „por favor“ und „gracias“. Aber anscheinend ist das für manche schon zu viel verlangt. Vom Personal wird es tapfer weggelächelt und man selber kann sich fremdschämen.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir waren 10 Tage Ende Oktober/Anfang November im Barrosa Palace und hatten einen super Urlaub. Der Service im Hotel ist top - vom Empfang über den Service beim Frühstück, bei Pool- und Beachbar, bis zur Zimmerreinigung. Das Frühstücksbüffet ist toll, es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Auch im Hotelrestaurant haben wir einmal gegessen, sehr gute Küche und angenehmes Ambiente, auch preislich absolut im Rahmen. Ansonsten haben wir abends ausserhalb gegessen, gar nicht so einfach ausserhalb der Saison was anständiges zu finden. Unsere Empfehlung La Mina - ca. 2,5 km vom Hotel entfernt.
Ansonsten empfehlen wir das Barrosa Palace gerne an Erholungsuchende, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wenn es was zu bemängeln gibt, sind es unnötige Extra-Kosten für Safe (2,65 € pro Tag), Liegen am Strand (11,60 €), Saunabenutzung tagsüber (20 oder 30 € - aber vor 9.30 h und nach 17.00 h frei) - hier wird man dem 5 Sternen nicht gerecht.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick (gibt es überhaupt andere ?) - traumhaft !
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel inmitten einer langen Reihe von Hotels.....
Wenn man damit leben kann, dann bietet dieses Hotel neben sehr schönen Zimmern, sehr ansprechendem Frühstücksbuffet und einem sehr guten à la carte Restaurant alles, was das Herz begehrt: einen schönen Pool, direkten Zugang zu einem herrlichen Strand und insgesamt eine Umgebung, in der man einiges besichtigen und besuchen kann.
Wir waren jetzt im September da, da war die Hauptsaison wohl rum. Das kann man nur empfehlen.
Für Sonderwünsche (Lebensmittelunverträglichkeit etc.) war das Restaurant eingerichtet. Ich bin glutenunverträglixh, habe mich aber in Anbetracht der üppigen Auswahl innerhalb von einer Woche nicht um glutenfreie Komponenten bemüht. Der deutsche Küchenchef hat mir aber Brot, Süßspeisen und ein Müsli angeboten.

Zimmertipp: Meerblick ist empfehlenswert, weil das einfach toll ist. Wir waren in der Nähe eines Aufzugs und ko ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014 über Mobile-Apps

Alles was hier schon geschrieben wurde stimmt (schoenes Zimmer, freundliche Service, gutes Essen). Aber es gibt hier auch einige Einschraenkungen die den Aufenthalt weniger schoen aussehen lassen:
- die meisten Gaeste suchen Ruhe hier, es ist dann auch nicht zu verstehen warum fast jeden Tag einige Stunden gebraucht wird um mit viel Larm den Rasen kurz zu machen. Heute wieder von 9.30 bis 11.30 bevor es anfing zu regnen. Das Grass war schon zo kurz dass man nicht sehen konnte wo der Maeher schon war und wo nicht.
- am Bar pool spielt den ganzen Tag Musik. Man hat anscheinend nur einige CD, schon nach einigen Tagen erkent man alle Lieder. Der Musik steht ziemlich laut, so dass mann am Pool immer "mitgeniessen" kann.
- An der Rezeption steht ein Plakat mit Animationsprogramm. Nach mehr als eine Woche im Hotel haben wir noch klein Animationsmitglied erkennen koennen. Am Dienstag um 12 soll es eine Hotelbesichtigung geben, aber sowohl heute als vor eine Woche war an der Rezeption niemand vom Animationsteam zu sehen. Von den andere Aktivitaeten wie Spanisches Unterricht, Wanderingen, Petanque habe wir die ganze Woche auch nichts mitbekommen.
- Wenn man hier im Hotel arriviert sollte man so schell wie moeglich ein Tisch reservieren lassen um auf der schoenen Terrasse draussen essen zu koennen. Aber wenn man einen Tisch bekommt hat man keine Garantie dass dieser Tisch jeden Tag bekommt wie versprochen. Gesternabend gab es ploetzlich neue Gaeste an unseren Tisch, und wir bekamen ein kleines Tisschen mit Stuehle die zu hoch sind. Niemand vom Personal hat sorry gesagt, die andere Gaeste die eine kleine Tische bekommen hatten waren auch nicht zufrieden. Ein bisschen mehr Diplomatie waere schoen!

J. Winkelmans

Iberostar Andalucia Playa
Iberostar Andalucia Playa
Nr. 3 von 11 in Novo Sancti Petri
Valentin Sancti Petri Hotel Chiclana
Valentin Sancti Petri Hotel Chic ...
Nr. 4 von 25 in Chiclana de la Frontera
Nr. 10 von 25 in Chiclana de la Frontera
Hotel Vincci Costa Golf
Hotel Vincci Costa Golf
Nr. 11 von 25 in Chiclana de la Frontera

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Palace

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Barrosa Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Barrosa Palace
Barossa Palace
Barrosa Palace Hotel
Hotel Barossa Palace
Barrosa Hotels
Chiclana
Barrossa Palace
Hotel Barrosa Palace Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hotel Barrosa Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.