“Perfekt für Erholungsurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barrosa Palace

Hotel Barrosa Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Barrosa Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Rüsselsheim, Deutschland
“Perfekt für Erholungsurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Wir waren 10 Tage Ende Oktober/Anfang November im Barrosa Palace und hatten einen super Urlaub. Der Service im Hotel ist top - vom Empfang über den Service beim Frühstück, bei Pool- und Beachbar, bis zur Zimmerreinigung. Das Frühstücksbüffet ist toll, es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt. Auch im Hotelrestaurant haben wir einmal gegessen, sehr gute Küche und angenehmes Ambiente, auch preislich absolut im Rahmen. Ansonsten haben wir abends ausserhalb gegessen, gar nicht so einfach ausserhalb der Saison was anständiges zu finden. Unsere Empfehlung La Mina - ca. 2,5 km vom Hotel entfernt.
Ansonsten empfehlen wir das Barrosa Palace gerne an Erholungsuchende, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wenn es was zu bemängeln gibt, sind es unnötige Extra-Kosten für Safe (2,65 € pro Tag), Liegen am Strand (11,60 €), Saunabenutzung tagsüber (20 oder 30 € - aber vor 9.30 h und nach 17.00 h frei) - hier wird man dem 5 Sternen nicht gerecht.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerblick (gibt es überhaupt andere ?) - traumhaft !
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
Hennef, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Ein sehr schönes Hotel inmitten einer langen Reihe von Hotels.....
Wenn man damit leben kann, dann bietet dieses Hotel neben sehr schönen Zimmern, sehr ansprechendem Frühstücksbuffet und einem sehr guten à la carte Restaurant alles, was das Herz begehrt: einen schönen Pool, direkten Zugang zu einem herrlichen Strand und insgesamt eine Umgebung, in der man einiges besichtigen und besuchen kann.
Wir waren jetzt im September da, da war die Hauptsaison wohl rum. Das kann man nur empfehlen.
Für Sonderwünsche (Lebensmittelunverträglichkeit etc.) war das Restaurant eingerichtet. Ich bin glutenunverträglixh, habe mich aber in Anbetracht der üppigen Auswahl innerhalb von einer Woche nicht um glutenfreie Komponenten bemüht. Der deutsche Küchenchef hat mir aber Brot, Süßspeisen und ein Müsli angeboten.

Zimmertipp: Meerblick ist empfehlenswert, weil das einfach toll ist. Wir waren in der Nähe eines Aufzugs und ko ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014 über Mobile-Apps

Alles was hier schon geschrieben wurde stimmt (schoenes Zimmer, freundliche Service, gutes Essen). Aber es gibt hier auch einige Einschraenkungen die den Aufenthalt weniger schoen aussehen lassen:
- die meisten Gaeste suchen Ruhe hier, es ist dann auch nicht zu verstehen warum fast jeden Tag einige Stunden gebraucht wird um mit viel Larm den Rasen kurz zu machen. Heute wieder von 9.30 bis 11.30 bevor es anfing zu regnen. Das Grass war schon zo kurz dass man nicht sehen konnte wo der Maeher schon war und wo nicht.
- am Bar pool spielt den ganzen Tag Musik. Man hat anscheinend nur einige CD, schon nach einigen Tagen erkent man alle Lieder. Der Musik steht ziemlich laut, so dass mann am Pool immer "mitgeniessen" kann.
- An der Rezeption steht ein Plakat mit Animationsprogramm. Nach mehr als eine Woche im Hotel haben wir noch klein Animationsmitglied erkennen koennen. Am Dienstag um 12 soll es eine Hotelbesichtigung geben, aber sowohl heute als vor eine Woche war an der Rezeption niemand vom Animationsteam zu sehen. Von den andere Aktivitaeten wie Spanisches Unterricht, Wanderingen, Petanque habe wir die ganze Woche auch nichts mitbekommen.
- Wenn man hier im Hotel arriviert sollte man so schell wie moeglich ein Tisch reservieren lassen um auf der schoenen Terrasse draussen essen zu koennen. Aber wenn man einen Tisch bekommt hat man keine Garantie dass dieser Tisch jeden Tag bekommt wie versprochen. Gesternabend gab es ploetzlich neue Gaeste an unseren Tisch, und wir bekamen ein kleines Tisschen mit Stuehle die zu hoch sind. Niemand vom Personal hat sorry gesagt, die andere Gaeste die eine kleine Tische bekommen hatten waren auch nicht zufrieden. Ein bisschen mehr Diplomatie waere schoen!

J. Winkelmans
Belgien

Aufenthalt September 2014, Paar
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

schon die Lage direkt am kilometer langen Sandstrand ist kaum zu übertreffen; der Service ist wahrlich ausserordentlich; die Küche tischt im abendlichen Buffet für jeden etwas auf; Seafood besonders empfehlenswert.
Aperitif und Digestif geniesst mann am besten unter der Arkade.

Die Golfplätze sind wirklich nicht weit entfernt und der Shuttle macht den Leihwagen überflüssig.
Zimmer mit direktem oder seitlichem Meerblick sehr schön und für einen Urlaub ausreichend groß.
Waren schon 4 x im Palace; wurde nunmehr rundum erneuert.

Zimmertipp: je weiter oben umso besser der Blick; min. seitl. Meerblick buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Sehr schönes Hotel mit super Service.
Die Zimmer sind groß und sehr schön eingerichtet .Das Bad ist sehr groß mit Doppelwaschbecken , Badewanne und Dusche und das WC noch mal durch eine Tür abgetrennt.
Aufgrund der Sauberkeit im Hotel und Poolbereich ,der Freundlichkeit des Personals und der Guten Küche kann man das Hotel nur weiterempfehlen . Wir haben uns sehr wohlgefühlt .

Zimmertipp: Wenn möglich ein Zimmer mit Meerblick .
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service, sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und in wunderschöner Lage am Playa la Barrosa. Die Sauberkeit im Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Die Badezimmer sind angenehm groß. Alles in bestem Zustand. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Dieses Haus ist Ideal für Urlauber, die es gerne etwas ruhiger mögen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!! Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.
Der Strand zählt zu den saubersten Stränden Europas.
Sehr angenehm ist auch, dass der Tisch für das Abendessen im Restaurant für jeden Gast immer für den ganzen Abend reserviert ist und auch für die gesamte Aufenthaltsdauer.

Zimmertipp: Die Meerblickzimmer haben eine wunderbare Sicht auf den Atlantik und sind auch etwas ruhiger. Wir ha ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
St. Anton am Arlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Nach einer Pause von zwei Jahren haben wir jetzt unseren Urlaub wieder im Barrosa Palace verbracht. Und ich muss sagen, das Hotel ist noch besser geworden: Erneuerter Spa-Bereich, der jetzt kostenlos genutzt werden kann. Neue Lobby -Bar, die sehr gut gelungen ist, renovierte Zimmer mit neuen Sitzmöbeln, renoviertes Bad. Das Hotel macht einen äusserst gepflegten Eindruck, man findet weder eine Stelle, die gemalt gehört, noch ein verschlissenes Teil, das abgewohnt wirkt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und professionell, das Angebot der Speisen überwältigend. Die Lage des Hotels, vom Meer nur durch einen bewachsenen Gürtel getrennt, ist hervorragend. Der Strand ist sicher einer der schönsten in Europa. Wenn Ebbe ist, ist er sehr breit, total sauber und wunderbar für ausgedehnte Spaziergänge geeignet. Für Radfahrer gibt es neben der Rezeption eine ausgezeichneten Radverleih, man hat viele Möglichkeiten sowohl für Mountainbike- als auch für Rennradtouren. Auch zwei wunderschöne Golfplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Palace

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Barrosa Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Barrosa Palace
Barossa Palace
Chiclana
Barrossa Palace
Barrosa Hotels
Hotel Barossa Palace
Barrosa Palace Hotel
Hotel Barrosa Palace Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hotel Barrosa Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.