“Absolutes Wohlfühlhotel in traumhafter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barrosa Palace

Hotel Barrosa Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Barrosa Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Köln, Deutschland
“Absolutes Wohlfühlhotel in traumhafter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hervorragendes Hotel mit ausgezeichnetem Service, sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und in wunderschöner Lage am Playa la Barrosa. Die Sauberkeit im Hotel ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Die Badezimmer sind angenehm groß. Alles in bestem Zustand. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Dieses Haus ist Ideal für Urlauber, die es gerne etwas ruhiger mögen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt und kommen bestimmt wieder!! Die 5 Sterne sind absolut gerechtfertigt.
Der Strand zählt zu den saubersten Stränden Europas.
Sehr angenehm ist auch, dass der Tisch für das Abendessen im Restaurant für jeden Gast immer für den ganzen Abend reserviert ist und auch für die gesamte Aufenthaltsdauer.

Zimmertipp: Die Meerblickzimmer haben eine wunderbare Sicht auf den Atlantik und sind auch etwas ruhiger. Wir ha ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Allein/Single
St. Anton am Arlberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Nach einer Pause von zwei Jahren haben wir jetzt unseren Urlaub wieder im Barrosa Palace verbracht. Und ich muss sagen, das Hotel ist noch besser geworden: Erneuerter Spa-Bereich, der jetzt kostenlos genutzt werden kann. Neue Lobby -Bar, die sehr gut gelungen ist, renovierte Zimmer mit neuen Sitzmöbeln, renoviertes Bad. Das Hotel macht einen äusserst gepflegten Eindruck, man findet weder eine Stelle, die gemalt gehört, noch ein verschlissenes Teil, das abgewohnt wirkt. Das Personal ist ausnahmslos freundlich und professionell, das Angebot der Speisen überwältigend. Die Lage des Hotels, vom Meer nur durch einen bewachsenen Gürtel getrennt, ist hervorragend. Der Strand ist sicher einer der schönsten in Europa. Wenn Ebbe ist, ist er sehr breit, total sauber und wunderbar für ausgedehnte Spaziergänge geeignet. Für Radfahrer gibt es neben der Rezeption eine ausgezeichneten Radverleih, man hat viele Möglichkeiten sowohl für Mountainbike- als auch für Rennradtouren. Auch zwei wunderschöne Golfplätze gibt es in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Ruppertsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Barrosa Palace ist eines der wenigen Hotels die ich kenne, das das Prädikat erste Klasse wirklich verdient. Es gab bei unserem letzten Aufenthalt wieder einmal absolut nichts zu kritisieren. Das Gesamtbild dieses Hauses ist absolut weiter zu empfehlen. Führung, Sauberkeit, Freundlichkeit, Top-Küche, usw., einfach toll zum Wohlfühlen. Vielen Dank allen Helferlein's !
Wir kommen wieder !

Zimmertipp: Wir waren in der obersten Etage in der Mitte, prima !
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Saarland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel unseren Urlaub verbracht und dieser steht wieder, im gleichen Hotel, kurz bevor. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Man verlässt den Hotelbereich durch eine wunderschöne Gartenanlage und ist direkt am Strand, der zu weiten Spaziergängen einlädt. Mit der Zimmerkarte gelangt man wieder in den abgeschlossenen Hotelbereich, wo man viele Liegen im Poolbereich vor findet. An der Snackbar werden Getränke und kleine Gerichte tagsüber serviert. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, sehr groß; Badezimmer mit Badewanne und extra Dusche und abgetrenntem WC und dies alles sehr, sehr gepflegt und sauber. Da wir Halbpesnion gewählt hatten wurden wir morgens mit einem sehr reichhaltigen Frühstücksbuffet verwöhnt, das keine Wünsche offen ließ. Ebenso reichhaltig und abwechslungsreich ist das Buffet am Abend, wo man wahlweise im Raum oder im Freien speisen kann. Die Qualität des Essens ist vorzüglich. Noch ein Wort zum Personal: Sowohl an der Reception, am Pool, unser Zimmermädchen Christina und die Kellner an der Bar und in den Restaurants sind überaus freundlich und zuvorkommend. Besser geht es nicht. Umsomehr freuen wir uns auf unseren baldigen Urlaub im Barossa Palace.

Zimmertipp: Obere Etage, Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ruppertsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir lieben dieses Hotel!. Gerade zurückgekehrt sind wir auch nach dem 4. Mal immer wieder begeistert . Als Journalisten schon viel herumgekommen in guten Hotels, aber nirgends haben wir dieses Zusammenspiel aus Ambiente, Luxus, Freundlichkeit und tollem Essen so genossen. wie hier.Ein besonderes Lob gilt auch dem charmanten Hoteldirektor Manuel Flores, der sein Hotel wirklich perfekt führt-sowie dem deutschen Küchenchef Herrn Meng ,der die Gäste Tag für Tag mit neuen kulinarischen Genüssen verwöhnt.Nicht nur ein Gaumenschmaus, sondern auch immer eine Augenweide. Hut ab für diese Kreativität.Ebenso ein Lob an das gesamte Hotelpersonal und vielen Dank für die Freundlichkeit.Wir kommen wieder!

Dorothee.Kratz-Reichert & Werner Reichert

Zimmertipp: Zimmer mit direktem Meerblick
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Neustadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Wir hatten das super Schnäppchen: Im Juni gebucht für über Silvester, 1 Woche für 650€, ÜF. Silvestergalaempfang mit 7 Gänge Menü + Getränken inklusive. Empfehlung : früh buchen. Zuspätbucher zahlten das doppelte bis dreifache.
Hotel ist um die Jahreszeit mit das einzige was offen hat, für Unternehmungen braucht man einen Mietwagen - sehr empfohlen!. Top Hotel, Luxus, große ansprechende Zimmer mit allem Komfort, ruhig am großen breiten Strand gelegen (5 Min.durch die Dünen). Halbpension empfehlenswwert, da Buffet (Spitzenklasse!!!) einzeln gebucht mit rund 30€ / Person zu Buche schlägt. Für Strandwanderer und einfach mal runterkommen sehr geeignet. Umgebung einige Restaurants zum vernünftigen PLV. Spabereich nicht genutzt aber auch sehr ansprechend.

Zimmertipp: Früh buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Unser Aufenthalt war in der ersten Dezemberwoche. Das Hotel wirkt sehr gediegen, schöne Steinböden und Ausstattung insgesamt. Wir hatten ein "normales" Doppelzimmer mit Meerblick, es war sehr geräumig, solid eingerichtet, großes Bad, schöner Balkon mit bequemen Sitzmöbeln, absolut empfehlenswert. Obwohl das Hotel zu dieser Zeit nur wenig besucht war, gab es im Rahmen der Halbpension ein tolles Angebot von der Schauküche. Es wurde immer frisch gekocht mit einem großen Angebot an Fisch (auch Seezunge, Thunfisch etc.) und Fleisch (auch Filetsteak etc.) und Gemüse (zB grünen Spargel). Auch die Vorspeisen- und Salatauswahl war top.
Das Hotel ist unserer Ansicht nach sehr gut geführt. Das Personal aufmerksam und freundlich. Trotz der wenigen Gäste gab es fast jeden Abend Livemusik. Wer will zum Tanzen, aber auch sonst ist die Bar sehenswert.
Dass auch das Wetter top war, hat den Urlaub noch schöner gemacht, es gab keinen Regentag, hatte zu Mittag um die 20 Grad und der Wind (der dort manchmal störend sein kann) war gering.
Wir hatten über ein Reisebüro incl. Flug gebucht und das Preis/Leistungsverhältnis war spitze.
Mietauto ist empfehlenswert, weil die nächsten Städte/Dörfer doch etwas weiter weg liegen. Die Gegend ist nicht durch Hochhäuser verbaut. In der Umgebung sind andere Hotels, die aber auch nicht höher sind, als die Barrosa Hotels (auf dem Arreal sind außerdem Palace noch drei weitere Hotels dieser Kette - sie waren zu unserer Reisezeit aber geschlossen). Hinter den Hotels liegt ein Shopping-Areal, im Dezember waren allerdings viele Geschäfte zu. Das Hotel ist auch für Golfer interessant, Golfdesk für Infos und Buchungen ist im Hotel vorhanden. Sonst kann man am Strand wunderbar spazieren gehen oder laufen und das kilometerweit ... lesen an einem der vielen bequemen Plätze im Hotel ... Erholung pur eben ...

Zimmertipp: wir haben eine Juniorsuite angesehen, fanden aber das Doppelzimmer mit Meerblick ausreichend groß un ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Palace

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Barrosa Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Barrosa Palace
Barossa Palace
Barrosa Hotels
Barrossa Palace
Hotel Barossa Palace
Chiclana
Barrosa Palace Hotel
Hotel Barrosa Palace Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hotel Barrosa Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.