“Sonnige September-Tage - sehr gut, aber nicht top” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barrosa Palace

Hotel Barrosa Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Barrosa Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
“Sonnige September-Tage - sehr gut, aber nicht top”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen, der breite, flach abfallende und feinsandige Strand ist über einen Holzsteg vom grossen Hotelpool zu erreichen. Die Wellen des Atlantiks sind manchmal recht heftig. Wir hatten eine Junior-Suite mit Balkon und direktem Blick auf dem Atlantik. Zimmer schön, nicht übermässig gross, tadellos sauber und grosses Badezimmer (alles funktioniert). Alle Essen werden im Buffetform gereicht. Das Essen ist abwechslungsreich (Beispiel: Frühstück mit etwa 10 frischen Säften) und es wird immer Fleisch und Fisch gegrillt. Die Fleischqualität ist nicht top, Rindfleisch wird z. B. irgendwie falsch geschnitten oder nicht gut/richtig gelagert. Positiv zu erwähnen sind die abwechslungsreichen Dessert-Spezialitäten, die frisch zubereitet werden. Das Hotelpersonal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. An der Reception wurde uns z. B. ein Ausflug mit dem Auto nach Ronda (unbedingt machen) sehr detailliert erklärt und auf Sehenswürdigkeiten während der Fahrt hingewiesen - richtig toll! Ein Wermutstropfen: Der Pool ist eiskalt (nicht beheizt) - meine Frau meinte, er würde mit Gletscherwasser gespiesen. Dafür ist alles blitzblank und gepflegt, inkl. der Garten. Der "übliche" Flamenco-Abend ist übrigens zu empfehlen. Die Gästestruktur ist insgesamt aber wirklich ziemlich alt, so dass für Junge wirklich nichts läuft. Autovermietung europcar ist in 2 Minuten zu Fuss im Einkaufscenter zu erreichen. Positiv: Tiefgarage mit ausreichend Platz. Hervorragende, leise und einstellbare Klimaanlage. Negativ: In einer Junior-Suite sollte der Safe und die Spa-Benützung inbegriffen sein. Tipps: Sie müssen mitmachen beim deutschen Gesellschafts-Spiel "Frühmorgendliches Reservieren der Liegen am Pool", allein schon um die "Dauerbeleger" einmal zu ärgern. Versuchen Sie, via Reisebüro einen guten Tisch beim Abendessen zu ergattern, sonst sitzen Sie auch als Suiten-Gast irgendwo in der hintersten Ecke.

Zimmertipp: Junior-Suiten mit direktem Meerblick lohnen sich
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

schoenes Hotel in guter Strandlage ,sehr gepflegte Anlagen ,Gutes Essen ,netter Service,Juniosuiten (naja).Sehr schöner Strand,schoenes Aussenrestaurant,viel Marmor usw:
gut zum erholen aber für Ehepaare 40-50 Jahre zu ruhig und für Kinder um die 14-18 Jahre langweilig

Zimmertipp: Junior suiten mit seitlichem Meerblick braucht man nicht zu buchen ,da man das Meer so gut wie nicht ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Norderstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Das Essen war 2012 schon sehr guit, hat aber in diesem Jahr noch zulegen können ( neuer deutscher Küchenchef ). Die Ausstattung aller Räumlichkeiten entsprechen den Maßstäben. Der Pool, insbesondere für die Kleinkinder, wird extrem auf hygienische Sauberkeit überwacht. Der ganze Poolbereich, inklusive WC, wird regelmäßig und aufmerksam gesäubert - klein, aber rein.
Schade, dass die Safegebühr immer noch extra berechnet wird- Weinpreise im Restaurant sind moderat angemessen. Ein Grund, dieses Hotel gerne wieder zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Daaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ich war zum ersten man in novo sancti petri. Da ich beruflich ständig in hotels bin, hatte ich angst ein nicht so gutes, sauberes hotel anzutreffen. Aber ich wurde positiv überrascht, das hotel ist klasse. Sauber, freundliches personal, ein toller spa-bereich und sehr gutes essen. Der pool ist einem sehr guten zustand, der fittnessraum ebenso. Das personal spricht fast komplett deutsch, was für meine kinder toll war. Der strand vor dem hotel ist absolut klasse (sandstrand) und sehr sauber. Also fuer mich persönlich, der etwas ruhe suchte, war es perfekt. Für die kinder evtl. Etwas ruhig. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wie man schon an der Athmosphäre am Pool feststellen kann, herrscht hier keinerlei Urlaubsstimmung sondern eher eine fast beklemmende Ruhe, wie sie sich wohl der eine oder andere betagte Gast auch gerne in einem Sanatorium oder Altersheim wünschen würde.
Man kann zwar nicht die berühmte Nadel im Heuhaufen fallen hören, dafür aber einen umfallenden Gollschläger oder Krücke schon durchaus. Das Hotel ist meiner Meinung nach gut an die Bedürfnisse des Klientel Senionen 60-70+ oder auch an ältere Golfspieler angepasst (Platz in der Nähe). Alle anderen sollten vielleicht doch noch einmal genauer in den Urlaubskatalog sehen...

Aufenthalt Juni 2013, Paar
DirBarrosaPalace, Gerente von Hotel Barrosa Palace, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast
Zuerst möchte Ich mich bei Ihnen bedanken das Sie unser Hotel ausgewählt haben um Ihre Ferien zu verbringen.
Ich bedaure sehr , dass Sie sich in unserem Hotel Barrosa Palace*****, nicht wohlgefühlt haben.
Wie Sie wissen, stehen wir unseren Gästen jederzeit zur Verfügung um eventuelle Probleme oder Zweifel zu klären.
Ich möchte Sie gerne informieren, dass alle 5-Sterne Hotels im allgemeinen von Gästen reserviert werden, die diese Ruhe schätzen. Schade, dass Sie mich während Ihres Aufenthaltes nicht aufgesucht haben oder kurz an die Rezeption gekommen sind. Dort hätte man Sie gerne über Animation und Unterhaltungsangebote informiert, die kostenfrei in unserer Anlage angeboten werden,oder aktivitäten wie Surfen, Tauchen,Angeln,Reiten, Golf;Tennis und Ausflüge...
Etwa 50 % der Gäste die unser Hotel buchen, kommen Jahr für Jahr wieder, gerade deshalb weil Sie diese Ruhe und Entspannung schätzen, was unser Hotel charakterisiert.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder in unserem Hause oder in einem anderen unserer Hipotelskette das Ihren Erwartungen erfüllt, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,
Das Hotelmanagement
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es besteht aus 4 Hotelanlagen, aber jedes ist für sich.
Das Barrosa Palace ist ein schön ruhiges Hotel (max. 190 Per.) zum entspannen. Die Zimmer sind groß und haben einen Balkon zum draußen sitzen.
Keine Animation, nur am Abend gibt es ein wenig live Musik.
Das Personal ist von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen super nett und sehr gut ausgebildet. Probleme mit der Zimmerschließanlage wurden sehr schnell erledigt.
Ein Deutscher Koch sorgt für ein super Essen. Zum Frühstück werden Omletts frisch gebacken und am Abend wird frisch gegrillt und das sehr abwechslungsreich. Wer hier übers Essen meckert, der soll zu Hause bleiben.
Der Pool ist sauber, nur die Liegen stehen absolut zu dicht. Übel ist, daß unsere Deutschen Landsleute Morgens um 5 Uhr die Liegen belegen und Mittags um 14:00 Uhr erscheinen.
Der Strand ist nahe und sehr groß. Auch hier stehen die Liegen zu eng und kosten auch noch Geld (11,40 EUR).

Wer Ruhe in seinem Urlaub benötigt ist hier genau richtig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zwei Wochen Ende Mai/anfangs Juni im Barrosa Palace, nach einiger Zeit zum zweiten Mal. Die wunderschöne Lage, direkt am Meer mit sensationellem Strand, die Bauweise und Grösse des Hotels, nur dreistöckig, übersichtliche Gästezahl, ausgezeichnete Gartenanlage und Pool, gut ausgestattete Zimmer in angenehmer Grösse und eine schöne Terrasse haben uns erneut zur Wahl dieses Hotels animiert. Wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Lage des Hotels empfiehlt sich die Miete eines Autos, Tiefgarage mit genügend Platz vorhanden, in der Vorsaison gratis. Ausgezeichneter Zimmerservice. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig, beim Brot sollten vermehrt Vollkorn gereicht werden. Das Buffet am Abend hat noch Verbesserungspotential, obwohl es äusserst vielfältig und mit Grill für frische Fleisch- und Fischprodukte ausgestattet ist. Bei etwas späterer Essenszeit sind die warmen Gerichte oft nur noch spärlich vorhanden, ebenso die etwas teureren Produkte bei den Vorspeisen. Die feste Tischzuteilung durch den Oberkellner hat ebenfalls Verbesserungspotential. Unterschiedliches Wetter und Temperaturen sowie verschiedene Essenszeiten können die Tischwahl drinnen oder draussen von Tag zu Tag verändern, dem wird keine Rechnung getragen. Eine täglich neue Wahl des Tisches, zugeteilt vom Personal, wäre besser. Die Mitarbeitenden aller Bereiche sind sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben deutliche Unterschiede zu vergangenen Jahren in Spanien bermerkt. Nachdem TUI das Hotel als Arrangement anbietet, rekrutieren sich die Gäste zu 80% aus Deutschland. Die wunderschöne Landschaft an der Costa de la Luz, die super Lage des Hotels und das grösstenteils ausgezeichnete Angebot werden uns zu weiteren Ferien dort veranlassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Palace

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 1 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Barrosa Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Barrosa Palace
Barossa Palace
Barrosa Hotels
Barrossa Palace
Barrosa Palace Hotel
Hotel Barossa Palace
Chiclana
Hotel Barrosa Palace Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hotel Barrosa Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.