“Superschönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Barrosa Palace

Hotel Barrosa Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Barrosa Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
“Superschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten mal in diesem Hotel. Es besteht aus 4 Hotelanlagen, aber jedes ist für sich.
Das Barrosa Palace ist ein schön ruhiges Hotel (max. 190 Per.) zum entspannen. Die Zimmer sind groß und haben einen Balkon zum draußen sitzen.
Keine Animation, nur am Abend gibt es ein wenig live Musik.
Das Personal ist von der Rezeption bis hin zum Zimmermädchen super nett und sehr gut ausgebildet. Probleme mit der Zimmerschließanlage wurden sehr schnell erledigt.
Ein Deutscher Koch sorgt für ein super Essen. Zum Frühstück werden Omletts frisch gebacken und am Abend wird frisch gegrillt und das sehr abwechslungsreich. Wer hier übers Essen meckert, der soll zu Hause bleiben.
Der Pool ist sauber, nur die Liegen stehen absolut zu dicht. Übel ist, daß unsere Deutschen Landsleute Morgens um 5 Uhr die Liegen belegen und Mittags um 14:00 Uhr erscheinen.
Der Strand ist nahe und sehr groß. Auch hier stehen die Liegen zu eng und kosten auch noch Geld (11,40 EUR).

Wer Ruhe in seinem Urlaub benötigt ist hier genau richtig. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Wir waren zwei Wochen Ende Mai/anfangs Juni im Barrosa Palace, nach einiger Zeit zum zweiten Mal. Die wunderschöne Lage, direkt am Meer mit sensationellem Strand, die Bauweise und Grösse des Hotels, nur dreistöckig, übersichtliche Gästezahl, ausgezeichnete Gartenanlage und Pool, gut ausgestattete Zimmer in angenehmer Grösse und eine schöne Terrasse haben uns erneut zur Wahl dieses Hotels animiert. Wir wurden nicht enttäuscht. Bei der Lage des Hotels empfiehlt sich die Miete eines Autos, Tiefgarage mit genügend Platz vorhanden, in der Vorsaison gratis. Ausgezeichneter Zimmerservice. Das Frühstückbuffett ist sehr reichhaltig, beim Brot sollten vermehrt Vollkorn gereicht werden. Das Buffet am Abend hat noch Verbesserungspotential, obwohl es äusserst vielfältig und mit Grill für frische Fleisch- und Fischprodukte ausgestattet ist. Bei etwas späterer Essenszeit sind die warmen Gerichte oft nur noch spärlich vorhanden, ebenso die etwas teureren Produkte bei den Vorspeisen. Die feste Tischzuteilung durch den Oberkellner hat ebenfalls Verbesserungspotential. Unterschiedliches Wetter und Temperaturen sowie verschiedene Essenszeiten können die Tischwahl drinnen oder draussen von Tag zu Tag verändern, dem wird keine Rechnung getragen. Eine täglich neue Wahl des Tisches, zugeteilt vom Personal, wäre besser. Die Mitarbeitenden aller Bereiche sind sehr zuvorkommend und freundlich, wir haben deutliche Unterschiede zu vergangenen Jahren in Spanien bermerkt. Nachdem TUI das Hotel als Arrangement anbietet, rekrutieren sich die Gäste zu 80% aus Deutschland. Die wunderschöne Landschaft an der Costa de la Luz, die super Lage des Hotels und das grösstenteils ausgezeichnete Angebot werden uns zu weiteren Ferien dort veranlassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist Super!! Das Personal hilfsbereit und das essen ausgezeichnet.
Nur die Zimmer konnten etwas besser sein, dies ist aber jammern auf sehr sehr hohem Niveau!!
Ich werde auf jedenfall wieder kommen, da ich dieses Hotel als fast perfekt bezeichnen würde!
Vor allem wer gerne auch im Meer schwimmt, wird die Lage lieben!! Durch die Pforte und dann 25 Meter gehen und man steht im Meer!!

• Aufenthalt Mai 2013
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ein wunderbares Hotel. Schöne Zimmer. Grandioses Buffet. Personal sehr freundlich.
Die Gäste...... na ja......... Ein phantastischer Strand. Abends war hier auf Grund des
ständig wolkenlosen Himmels ein wunderschöner Sonnenuntergang zu bewundern.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Gießen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

In der zweiten Julihälfte an die Costa de la Luz zu fahren, bedeutet, dass man den Menschenmassen am Strand und bei den Sehenswürdigkeiten nicht entgehen kann. Da ist es schön, in einem komfortablen Hotel zu wohnen, das Ruhe und Gediegenheit ausstrahlt und in dem man sich vom Trubel in Sevilla und den anderen sehenswerten Städten etwas erholen kann. Das Hotel Barrosa Palace, direkt am feinsandigen und weitläufigen Strand gelegen, ist für einen entspannten Urlaub gut geeignet. Auf Tagesanimation wird bewusst verzichtet, die abendliche Live-Unterhaltung ist niveauvoll. Die Zimmer sind sehr groß, das Bad sehr geräumig und mit einer Badewanne und einer zusätzlichen ebenerdigen Dusche ausgestattet, das WC ist abgetrennt. - Das Essen ist ausgezeichnet, es gibt frisch zubereitete Meeresfrüchte, Hummer, Gambas, Muscheln, Dorade etc. , ebenso Desserts, die vor den Augen des Gastes auf dem Teller angerichtet werden, sehr leckere Fleischgerichte, Salate, vielfältiges Obst, alles von sehr guter Qualität. - Leider war der Service am Tisch nicht sehr aufmerksam, Wein und Mineralwasser mussten selbst eingeschenkt werden, wir wurden weder beim Betreten noch beim Verlassen des Restaurants begrüßt oder verabschiedet, am letzten Abend standen für die am nächsten Morgen abreisenden Gäste Sektgläser für einen Abschiedstrunk auf dem Tisch - eine nette Geste vom Hotel, doch der Sekt wurde leider weder an unserem noch am Nachbartisch serviert. Sehr enttäuscht waren wir über den Check-Out. Eine sehr unfreundliche und überhaupt nicht hilfsbereite Rezeptionistin, der wir mitgeteilt hatten, dass wir auf den Transferbus warten, teilte uns fünf Minuten nach der Abholzeit mit, wir sollten samt Gepäck zur nächsten Straßenkreuzung, dort würde der Bus warten. Auf unsere Bitte, vom Hotelbus gebracht zu werden, kam die knappe Antwort, dieser sei am Golfplatz, wir sollten laufen. So verabschiedet man keine Gäste eines Fünf-Sterne-Hotels, die zwei Wochen als Vollzahler mit Halbpension im Hotel verbracht haben.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Nach unserem seher entäuschenden Urlaub im März dieses Jahres in Aegypten hat es diesmal in aller Hinsicht geklappt, und zwar im Hipotel Barrosa Palace, Nova Sancti Petri..

Zum Wetter: strahlend blauer Himmel alle Tage, Temperatur tagsüber ca. 25 Grad, abends 18-20 Grad. Ideal mit unter etwas auffrischendem Wind. Wassertemperatur ca. 20 Grad.
Zur Lage: das Hotel liegt etwa 300 m. vom herllichen, sehr sauberem Sandstrand entfernt den man bequem über einen Holzpfad erreichen kann. Ausgedehnte Spaziergänge (und Jogging) am Meer entlang sind ein wahrer Hochgenuss sowie auch das Baden bei mässigem Wellengang. Keinesfalls zu verpassen sind die herrlichen Sonnenuntergänge!
Die gesamte Anlage besticht auch durch ihre Architektur welche uns besonders gefallen hat. Kein Hochhaus, nur 2 Stockwerke, in landesüblicher tonerdener Farbe gestrichen, inmitten eines gut gepflegten Palmengartens mit Blumenbeeten und Pool. Die Liegen sind etwas knapp und werden häufig schon am frühen Morgen an den besten Plätzen "reserviert".
Die Doppelzimmer sind sowohl wie die Suiten geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Lage der Zimmer ist unterschiedlich was den Meerblick angeht. Wir hatten eine Junior Suite gebucht mit seitlichem Meerblick. Dieser "Meerblick" betrug dann aber nur einen Winkel von ca. 30 Grad, links von einem kleinen Gebäude am Pool und rechts vom Giebel des Hotels begrenzt (Zimmer Nr. 127). Auf unser Drängen hin hat die Direktion uns dann ein anderes Zimmer angeboten, dies aber nur nach einigen Tagen.

Sauberkeit war in keiner Hinsicht zu beanstanden, so wie auch die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des gesamten Personals.
Speziell hervorzuheben bleibt die grosse Auswahl und die Qualität der Speisen am Abendbüffet.
Besonders Fischliebhaber kamen voll auf ihre Rechnung, sowie auch Geniesser von herllichen frisch zubereiteten Süssigkeiten. Sehr angenehm lässt es sich im Gartenrestaurant speisen, nur sind hier die Plätze begrenzt und die gusseisernen Stühle laden nicht zum längeren Sitzen ein. Die Weinkarte ist nicht allzu gross, bietet aber eine genügende Auswahl an lokalen Weinen zu fairen Preisen an. Das kleine Strandrestaurant bietet zur Mittagszeit sehr angenehme Fischgerichte an, herllich zum Verweilen bei einem kleinen Glass Weiswein.
Gesamteindruck: sehr gut, ein nächster Urlaub im Barrosa Palace sehr wahrscheinlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012 über Mobile-Apps

Schade, habe aufgrund des ausgezeichneten Essens in einer Woche 2 Kilo zugenommen. Das Hotel ist wunderschön! Das einzige Manko betrifft den Indoor Pool, der in die Jahre gekommen ist. Es gibt zwar im Wellnessbereich einen wunderschönen Indoorpool, der allerdings pro Besuch € 20,-!!!!!! Pro Person gekostet hat. Wir werden, sollten wir in der Gegend sein, wieder hier wohnen.

• Aufenthalt Februar 2012

Sie waren bereits im Hotel Barrosa Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Barrosa Palace

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Barrosa Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Barrosa Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hipotels Barrosa Palace
Barossa Palace
Hotel Barossa Palace
Barrosa Hotels
Chiclana
Barrosa Palace Hotel
Barrossa Palace
Hotel Barrosa Palace Costa De La Luz, Andalusien

Wenn Sie Hotel Barrosa Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;