“Schönes Hotel, toller Strand, ruhig am Abend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Luxembourg
“Schönes Hotel, toller Strand, ruhig am Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub in einem netten Hotel. Wir haben das Hotel als Ausgangsbasis für unseren zweiwöchigen Urlaub benutzt. Wir haben ein Auto direkt bei Crown Cars im Internet gebucht (sehr gutes Angebot) und haben 7 Tage lang Tagesausflüge unternommen. Ich empfehle Trips nach Sevilla, Cadiz, Tariffa etc. Das Hotel war sehr nett, gutes Essen, sehr sauber, schöner Pool und ganz in der Nähe vom wunderschönen Strand. Es war gut, dass viele Spanier im Hotel übernachteten, denn sie essen erst später, sodass man nach 20.30 Uhr zum Essen gehen konnte. Der Strand war das Highlight des Urlaubs. Es ist ein langer Sandstrand, an dem man sehr gut spazieren gehen kann. Unser einziger negativer Kommentar bezieht sich auf die Zeit nach dem Abendessen, wenn das Hotel hinsichtlich Aktivitäten sehr ruhig war. Die Gegend um das Hotel war sehr ruhig mit nur wenigen Bars und Geschäften. Außerdem hat es uns nicht gefallen, dass man am Strand für die Benutzung der hoteleigenen Liegestühle bezahlen musste.

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Costa De La Luz, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.