“! HOTEL 10!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Deutschland
“! HOTEL 10!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

vationen von 5 Sternen, tolle intalaciones in diesem Hotel, das Serrvicio und freundliches Personal zu übertreffen haben sehr gute Betreuung gefunden, von dem Manager auf die Reinigung der Zimmer, wir haben viele Jahre damit verbracht, kommen in diesem Hotel und in diesem Jahr haben wir gesehen, dass verändert besser durch Ihre Mitarbeiter sind wir zu Hause, haben viel besuchten die Pool-Bar und Lobby-Bar, und ich möchte, um die Professionalität von Herrn Javier Kellner für ihre Sympathie und Freundlichkeit podernos enternder reibungslos in unsere Sprache zu markieren,,,, bitte erhielt Interesses und wird der einzige Satz endet bald folgen asi.hasta Urlaub bald!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel war sehr gut und hat uns gut gefallen,Essen-Trinken super,Die Hotelanlage wunderschön mit grün-Bäumen-Rasenflächen,die Wege sehr sauber-Liegen am Pool
immer gesäuberet und ausreichend,Zimmerreinigung gut,Der Service des Personals im Restaurant und Bars hervorragend-sowie an der Rezeption.
Ich habe schon mehrmals versucht die gewünschte Bewertung abzusenden,auf der erste Bewertung und über normaler e-mail andalucia.playa@iberostar.com wurde nie angenommen
kam immer wieder zurück,hoffentlich geht es diesesmal!!!

Eine Bitte es wurde eine Codenummer für ein Gewinnspiel mit übersendet sie lautet:

E8D3E55F6C
=========

würden sie bitte für die Teilnahme verwenden,vielen Dank,

Ihre sehr zufriedene Reisefamile HAnnelore Goldmann Graf 80 J.Kurt Graf 85.J

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Goldmann, sehr geehrter Herr Graf,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa mitzuteilen.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird.

Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht.

Service und Freundlichkeit seitens unseres Personals sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob für unsere Mitarbeiter sehr erfreut.

Bezüglich Ihres Gewinncodes freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie mit diesem Code bereits gewonnen haben und einen Rabatt für Ihre zukünftige Buchung auf Iberostar.com erhalten. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Call Center, dessen Telefonnummer Sie auf unserer Webseite finden, in Verbindung zu setzen, um den Code einzulösen.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Schweizer Alpen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein sauberes und gepflegtes Hotel. Qualität der Speisen ist gut. Toll wäre es, wenn es auch für die Gäste, welche später essen gehen eine relativ gleiches Angebot der Speisen hätte (Smoothies, Serrano, Desserts, manchmal frische Früchte), da diese je nach Zeit und Gästeanzahl abnahm. Preis der Getränke (Wein Bier etc) zimlich hoch finde ich.Strand super gelegen und gross.Für das man nicht wenig für die Strandliegen und Sonenschirm bezahlt,sollten diese mal erneuert/aufgefrischt werden. Auch Handtücher auf den Zimmern könnten einige aussortiert werden..Ansonsten Zimmerreinigung gut

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Vermutlich beziehen Sie sich auf den Zustand der Liegen und Sonnenschirme am Strand, da diese kostenpflichtig sind und von einer privaten Firma vertrieben werden. Die Liegen und Schirme am Pool sind kostenlos.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Selzen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der Service im Andalusia Playa, das Essen, die Lage, das Ambiente....einfach alles war perfekt in diesem Hotel.
Die Nähe zum Strand hat mir sehr gut gefallen.
Die Preise für den Hauswein und das Bier waren etwas zu hoch.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

Sehr geehrter Gast,

Ihre lobenden Worte für unser Hotel begeistern uns und wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich hab noch nie ein allinklusiv urlaub gemacht. Der absolute wahnsinn hier, sehr schönes hotel, szrand gleich in der nähe, kein krach und enspannung pur... tolle massagen und sehr freundliches personal. Obwohl ich mir den fuß gebrochen habe, werde ich diesen tollen urlaub, nie vergessen. Besonderen dank an den besten kellner der welt javier ;-) bis zum nächszen mal... danke

• Aufenthalt Juli 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen.

Ihre Begeisterung über Ihren Urlaubsaufenthalt in unserem Hotel wirkt ansteckend und wir sind glücklich, dass Sie sich wohlgefühlt haben, entspannen konnten und die tollen Massagen genossen haben.

Ihr Lob für unseren Kellner Javier geben wir gern an ihn weiter. Er wird sicherlich sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Chiclana De La Frontera
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein leidiges Thema ist die Reservierung von Poolliegen durch Gäste.
Obwohl der Hinweis bereits gegeben war, dass Liegen nicht einfach zu reservieren sind, waren doch schon früh morgens zahlreiche Liegen mit Handtüchern reserviert.
Man sollte gleich bei Ankunft an der Rezeption dies den Gästen gegenüber klar ausdrücken und auch dann konsequent durch das Personal Handtücher von Liegen, die oft über sehr lange Zeit gar nicht belegt wurden, entfernen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Sehr geehrter Günter,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa.

Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Liegenreservierungen sind bei uns generell verboten und wir werden unsere Gäste verstärkt darauf aufmerksam machen, diese Regel auch einzuhalten. Wir können gut nachvollziehen, dass diese Angewohnheit mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Wird eine Liege 45 min. nicht benutzt, entfernen wir das Handtuch und machen die Liege frei. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, falls Sie sich entscheiden, noch einmal Urlaub in Andalusien zu machen.

Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir sind am 18.06.2014 ins Iberostar. Die ersten 3 Tage waren wir vollauf begeistert. Zimmer großzügig, tipp top sauber, angenehmer Service.Die Anlage sehr gepflegt und von der Größe für uns ideal ,die kurzen Wege und tolle Lage nahe zum Strand. Das Essen verblüffend gut. Am Eingang zum Restaurant Begrüßung mit Aperitif und kleinen Odeuvre. Das Buffet klasse ,alles sehr abwechslungsreich,frisch und mit kleinen Delikatessen.Soweit war alle gut bis !!! zum vierten Tag, da kamen sehr viele Spanier in Gruppen mit Kindern ins Haus. Eines vorneweg, ich möchte betonen das ich nicht Kinderfeindlich bin, aber wenn diese laut grölend gemeinsam mit den Eltern tobend im Pool planschen und die Kommunikation der Erwachsenen lautstark von einer Pool-Seite zur anderen geführt wird, Liegen mit den Füßen getreten werden um den darauf liegenden von dort zu vertreiben hat das nichts mit Erholung zu tun. Dieses Benehmen führt sich weiter. Die Kinder spielen Fußball egal in welchem Hotelbereich, die Erwachsenen beschlagnahmen am Abend die Außenterrasse so das alle Plätze belegt waren und viele Gäste im Innenbereich der Bar platz nehmen mussten. Von wegen laue Sommernächte draußen genießen.Zu alledem wird ab 24 Uhr ohne Hinweis kein Getränk mehr ausgegeben und das Licht geht aus. Die Qualität des Essens von diesem Tag an auf dem Nullpunkt. Dazu kommt noch das die Tische zu Tafeln zusammen gestellt wurden und das Beladen mit Speisen wie man es von Russen kennt. Die Lautstärke im Speisesaal und das in einem Iberostar welches als Erwachsenen Hotel beworben wird.All das führte dazu das wir nur noch auswärts Essen waren. Sogar das Frühstück da ich nicht bereit bin mich schon Morgens über mehr als schlechtes benehmen und mindere Qualität zu ärgern. Trotz mehrere Gespräche mit der Direktion wo wir auch die fehlende Einhaltung der Kleiderordnung ansprachen, war diese nicht in der Lage die Situation zu ändern.Am Abend muss kein langes Abendkleid getragen werden aber es ist doch wohl selbstverständlich nicht in Schwimmshorts und Flipflops dort zu erscheinen. Uns gab die Direktion zur Auskunft das andere Hotels Überbucht seien und diese Gäste ins Iberostar Playa Andalusia verlegt wurden. Der zank um die Liegen am Pool sei bedauerlich aber da ja nur 80 Betten zur Verfügung stehen nicht zu ändern.Und das war es dann auch. Die Flucht an den Strand wurde belohnt mit defekten, schmutzigen Liegen und dieser Bereich wurde weder gepflegt noch gereinigt und das für 10,50€ pro Tag( Kippen,Steinen,Flaschen,Tauen,Dreck) Unser Fazit in den Sommerferien der Spanier nicht dort hin. Die Ferien dauern drei Monate an und die Saison geht bis September somit hat sich für uns Urlaub dort erledigt.Mein Mann ist der Meinung das dieser Bericht noch positiv geschrieben ist und einiges an negativen Darstellungen fehlt.
M. Hendrix

Sehr geehrte Manuela,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen für Ihre Kritik sehr dankbar. Diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Wir bedauern, wenn Sie keinen ruhigen Rückzugsort zum entspannten Ausklingen des Tages in unserem Hotel gefunden haben. Da wir aktuell Hochsaison haben und unser Hotel voll ist mit Gästen aus aller Welt, ist es momentan schwierig, eine ruhige und entspannte Atmosphäre im Hotel zu garantieren, vor allem in Hinblick darauf, dass nicht alle Gäste rücksichtsvoll sind. Wir können Ihre Unzufriedenheit bezüglich des Benehmens einiger unserer Gäste nachvollziehen und bedauern diesen Umstand sehr.

Unsere Bar schließt offiziell um 24 Uhr, es tut uns leid, wenn Sie darüber nicht Bescheid wussten. Diese Informationen sind dem Informationsblatt, welches Sie am Anfang des Urlaubs erhalten, zu entnehmen.

Der Strand ist ein öffentlicher Strand und wird von der Gemeinde sauber gehalten. Der Vertrieb der Sonnenliegen wird von einem privaten Anbieter vorgenommen, welcher auch für die Preise und den Zustand verantwortlich ist.

Unser Hotel ist kein reines Erwachsenen-Hotel. Wir sind Ihnen aber gern dabei behilflich, für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels, das richtige Hotel „nur für Erwachsene“ zu finden.

Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Andalucia Playa

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Costa De La Luz, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.