“Urlaub in wunderbarer Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Chiclana De La Frontera, Spain
“Urlaub in wunderbarer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Die Küste des Lichts hat Ihren Namen verdient.
Sehr erholsamer Urlaub in einer sehr schönen Hotelanlage mit freundlichen Personal und sehr guten und vielfälltigem Essen .
Dezentes aber gutes Abendanimationsprogram ,das wir so als angenehm empfunden haben.
Kommen jederzeit gerne wieder , um auch dann die viefälltigen Angebote von Ausflügen wahrzunehmen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrte Elvira,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa.

Ihre lobenden Worte für unsere Hotelanlage, unser freundliches Personal und das gute Speiseangebot machen uns sehr glücklich.

Auch Ihr Kompliment für unser gutes Abendprogramm macht uns große Freude. Unsere Animateure werden begeistert sein zu hören, dass Ihnen ihr Programm gefallen hat.

Es freut uns, dass Sie uns wieder besuchen möchten, bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Super 4* Sterne-Hotel, direkte Strandlage. Ca. 10 Geh-Minuten zum Mini-Einkaufszentrum mit 1 kleinen Supermarkt, div. Restaurants und kleinen niedlichen Lädchen, wenn sie denn auf haben...
Also, nix dolles! Da wir in der Vor-vor- Saison dort waren, gab es das dementsprechende Essen, bei Halbpension: Hummer, Langusten, Sushi, Ente, Kanickel, etc vom Feinsten. Als allerdings Mitte der 2. Woche die Gästezahl täglich mehr wurde, ging das Essen etwas in die Knie. So gab es dann morgens auch keine Smoothie' s mehr und die richtig guten Sachen, wie Serrano und Käse gingen extrem zurück.
Der Zimmerservice war durchweg super. Wir bekamen 2 extra-Kopfkissen, und die Matrazte mit dem Loch in der Mitte wurde sofort ausgetauscht. Zwischendurch bekamen wir eine Flasche Sekt und einen Teller mit Kuchen...??... Wir hatten ein" Premium-Doubble-Room", was aber nur bedeutet, dass es in der 3. Etage liegt, also Meerblick hat... Zimmer sind mittelgroß, und etwas altbacken eingerichtet, aber zweckmäßig. Alles andere muss bezahlt werden, sprich: w-lan auf dem Zimmer, Parkplatz, Innenpool, Safe, etc... ( gibt natürlich upgrades für alles, aber kostet dementsprechend).
Der Strand ist einfach nur gut !!! 14 km Sandstrand !!!
Achso, Aussenpool ist riesengroß und eiskalt.
Tipp: unbedingt Auto mieten und gucken gehen: Gibraltar, Tarifa, Tanger, Sevilla, Jerez, Cadiz, Huelva, Cordoba, Arcos, Ronda und evtl. Mal kurz nach Portugal rüber...

Zimmertipp: Hotel googeln und gucken...sonst Zimmer mit " 33 " vorne... Noch' n Tipp: Vorsaison!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Haben hier im Mai/Juni 2014 zwei Wochen Urlaub mit HP verbracht. Das Hotel hat eine sehr angenehme Atmosphäre, unser Zimmer (wie wohl die allermeisten) hatte den versprochenen seitlichen Meerblick (ohne Halsverrenken!) von einem geräumigen Balkon mit zwei Sesseln und einem Tisch. Zimmer wirklich geräumig, das Bad ebenso. Gepflegt sauber, mit einer Ausstattung, die dem Zustand vor ca. 10 Jahren entspricht-absolut nichts auszusetzen! HP-Verpflegung war grandios mit Abwechslung durch wechselnde frisch zubereitete Speisen und "Spezialitätentisch", der von iberischen "Schweinereien" über Sushi bis zum Hummer Abwechslung bot. Sehr freundliches (nicht einstudiert, sondern herzlich!) Personal machte den Aufenthalt zu einem Vergnügen. Wissen sollte man, dass die Zusatzleistungen wie WLAN, Garagenstellplatz, Liege am Strand (ab Pfingsten) Zusatzkosten verursachen! Preise in der Bar absolut ok (Cocktail 5,60) mit einer animierenden Gin&Tonic-Auswahl - für 8,95 sehr zu empfehlen! Strand ist atemberaubend schön und die Golfplätze in unmittelbarer Nähe haben uns in Bewegung gehalten. Fazit: Ist für einen Urlaubsaufenthalt absolut zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Sehr geehrter Klaus,

Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern.

Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob für das schmackhafte Speiseangebot sie sehr motivieren wird.

Chiclana De La Frontera
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Zimmer sehr Gut.Essen abwechslungsreich,all-inklusiv sollte verbessert werden.
Ist nicht eindeutig was wo all-Inklusiv ist.
Strandbar und Strandliegen wurden erst aufgebaut und konnten dadurch nicht genutzt werden.Sollte dem Veranstalter mitgeteilt werden.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com

Sehr geehrter Mathias,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa. Wir freuen uns immer, wenn wir hören, dass unsere Gäste einen tollen Urlaub verbracht haben.

Ihre konstruktive Kritik zur besseren Auflistung, was im All-Inclusive-Angebot enthalten ist, werden wir an die Hoteldirektion weiterleiten. Genauere Details finden Sie auch auf unserer Webseite für unser Hotel unter dem Stichpunkt „Speisen, entspannen, genießen“.

Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unserem Speiseangebot sehr zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Chiclana De La Frontera
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hallo,
wir (Paar 30-35) haben unsere 1 Wöchigen Urlaub in diesen Hotel verbraucht.
Wir haben uns Vorort sehr wohl gefühlt, da eine sehr ruhige entspannte Atmosphäre herrschte.
Die Zimmer sind wirklich ausreichend, das Bad verfügte über eine Badewanne und ein BD, es hatte
eine sehr angenehme Größe und war sauber, allerdings war auch in den Fugen ersichtlich das es
auch schon ein paar Jahr hinter sich hatte. Aber alles im allen sehr Gut.
Die Betten waren Riesig und bequem. Was Anfangs etwas schlecht war, war das dass Bett beim
eintreffen nicht richtig bestückt war, es fehlten Lacken und Decke. Dies wurde dann auch unverzüglich behoben.
Die Zimmerreinigung Täglich war auch sehr Gut, jeden Tag auf Wunsch frisch Handtücher und Bettwäsche.
Was den Zimmern fehlt sind ausreichend Steckdosen, mein Tipp 3er Steckdose einpacken ;-)
Nur zum Essen, da kann man wirklich nur Top sagen.
Super große reichhaltige Auswahl, ob kalt oder warm, Fisch oder Fleisch, Herzhaft oder Süß, Kalorien reich oder Kalorien arm usw.
Es war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei, und auch hier war der Service sehr gut.
Was uns auch sehr gut gefallen hat war der altersdurchschnitt der bei 60zig liegen müsste, dadurch war auch allen beim Essen sehr ruhig
und gesittet. Man brauchte sich also nie über andere Hotelgäste aufregen.
Insgesamt was alles sehr Sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter waren alle samt rund um die Uhr freundlich und bemüht.
Ein kleiner Kretickpunkt ist das Hotelschwimmbad (nicht der Pool), welsches nicht so gut gepflegt oder sauber war wie der Rest des Hotels.
Alles in allen, jeden weiter zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrte Peggy,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohlfühlen wie Sie.

Ihre Bemerkung bezüglich der Reinigung des Schwimmbadbereichs werden wir an unsere Hausdame weiterleiten, damit sie die Einhaltung der festgelegten Protokolle und Qualitätsstandards, auf die wir viel Wert legen, überprüfen kann.

Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher sind wir erfreut zu hören, dass Sie Ihr Bett bequem fanden.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 10 Tage hier. Sehr gefallen haben uns die Gin-Tonic-Karte in der Bar, der Golfplatz nebenan, das sehr freundliche Personal und der tolle Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und gut in Schuss. Das Frühstücks- wie auch das Abendbuffet sind in Ordnung, am Abendbuffet kann man sich wie in anderen Ferienhotels auch den Wochentag merken.

Eine Zumutung sowohl für uns als auch für das Personal war die Gästebefragung während des Abendessens. Kundenorientierung und Wertschätzung der eigenen Mitarbeiter sehen anders aus.

Aufenthalt Mai 2014
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Sehr geehrter Wolfgang,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Große Freude bereitet uns Ihr Lob für die Gin-Tonic-Karte, den Golfplatz und Strand sowie unser freundliches Personal. Gern würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen.

Munster, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Der Aufenthalt war fantastisch !! Sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick , sehr geräumig und auch ein großes Bad mit viel Ablagefläche!! Alles ordentlich und sauber!! Ein schöner großer Pool und viel offene freie Fläche, auch Liegen waren immer frei! Und dann natürlich die Nähe zum Meer, nur über einen Holzsteg einfach und schnell zu erreichen! Perfekt!!
Auffallend war das überall sehr, sehr freundliche und aufmerksame Personal !! Besonders im Speise Raum!! Das Essen war ohne Einschränkung ausgesprochen gut mit einer Riesen Auswahl !! Viel mit " live cooking" , es wurde immer wieder nachgelegt und frisch zubereitet...!! Auffallend das sehr reichhaltige Dessert Buffet !! Mit so viel mühe waren dort viele kleine Details zu erkennen und es schmeckte alles ach noch sehr gut!! Besonders angenehm war die Abgrenzung der Gäste zu den Speisen!! Wir waren wirklich rundum zufrieden!!
Die einzigen 2 Minus punkte in diesem Hotel , aus meiner Sicht : freies WLAN nur ein halbe Std pro Tag ( auch nur in der halle ) sonst nur gegen gebühr ( 20 € pro Woche) und Kosten für den Zimmer Safe!! Das kenn ich in südlichen Ländern nur kostenfrei! Habe für 9 Tage 25€ bezahlt plus ein deposit ( welches man am Ende natürlich wiederbekommt ). Dieses muss man einfach nur wissen und mit einkalkulieren!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrte Susanne,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa.

Vielen Dank für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres Zimmers. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird.

Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Zusatzkosten für Wlan und den Zimmersafe leiten wir an die Hoteldirektion und Konzernleitung weiter.

Für die hervorragende Bewertung herzlichen Dank! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Andalucia Playa

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Costa De La Luz, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.