“Meer und Sport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin, Germany
“Meer und Sport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Das Hotel Andalucia Playa ist hervorragend geeignet, um sich bei langen Spaziergängen am Strand, beim zehn Minuten entfernt liegenden Golfplatz oder im Nachbarhotel sich sportlich zu betätigen. Der Strand ist über einen Dünenweg zu erreichen, das Wasser war selbst Anfang Oktober noch warm. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wird fließend deutsch gesprochen. Das Essen am Buffet war auch nach einer Woche noch abwechslungsreich,schmackhaft und sehr gut angerichtet. Die Poolbar bietet zu diesem Zeitpunkt nur noch Getränke an. Bei Ausflügen empfiehlt sich ein Mietwagen oder Reiseveranstalter, da nur Cadiz mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen ist.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa.

Es freut uns, dass Sie einen sportlichen Aufenthalt bei uns verbringen konnten und auch die kulinarische Abwechslung dank unseres Speisenangebots nicht zu kurz kam.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere Mitarbeiter danken. Wir legen sehr viel Wert auf gut geschultes Personal und mehrsprachige Mitarbeiter, so dass sich jeder Gast gut betreut fühlt.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das Andalucia Playa bietet guten Komfort mit direkter Strandlage. Leider teilte man uns bei Ankunft mit, das wir für die letzten beiden Tage ins Nachbarhotel Royal umziehen müssen , da das Andalucia Playa die Saison beendet. Es gab ein Upgrade auf Vollpension und die Getränke waren bei den Mahlzeiten inkludiert. Nette Geste, nur die VP haben wir nicht genutzt und "Bändchen" tragen ist nicht unsere Stil. Qualitativ war das Essen besser, das Personal serviceorientierter und das Publikum eloquenter im Andalucia Playa.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa in Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Speisenangebot, das serviceorientierte Personal sowie die direkte Strandlage gefallen haben.

Es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Wilhelmshaven, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Service war sehr gut , das Personal an der Rezeption war sehr zuvorkommen und hat
gleich reagiert wenn man ein anliegen hatte.
Zimmer waren gut und sauber mit den Fliesen. Die Lage mit Meerblick war auch gut.
Im Grunde waren wir zufrieden bis auf die Eisenstühle im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, dass Sie sich zufrieden über unseren Service und das Rezeptionspersonal äußern.

Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Insgesamt ist dieses Haus zu empfehlen. wir waren mit zwei kleinen Kindern kurz vor der Winterpause für 9 Tage da.

Die unmittelbare Lage am Strand ist exzellent, wir hatten eine Senior Suite mit direktem Strandblick und -zugang. Das Essen ist ordentlich, wenngleich wir uns bisweilen über mehr landestypische Küche gefreut hätten: iberischen Schinken und Manchego-Käse gab es an keinem Tag. Der Service im Restaurant ist exzellent, das Personal ausgesprochen aufmerksam.

Der Zimmerservice hätte etwas professioneller ausfallen können: eine kaputte Glühbirne, die wir ausgeschraubt und auf den Tisch daneben gelegt hatten, wurde eine Woche lang nicht ausgewechselt, der Kosmetikspiegel im Bad war aus seiner Verankerung herausgefallen und wurde schließlich nach zwei Tagen von uns selbst wieder an der Wand befestigt. Auch fand kein Wechsel der Bettwäsche statt, was spätestens nach 6-7 Tagen zu erwarten gewesen wäre. Das alles sind kleinere Schwächen, die mit etwas mehr Aufmerksamkeit schnell gelöst werden könnten und den Kunden das Gefühl größerer Wertschätzung geben würden.

Zu den größeren Schwächen gehört die leider auch in diesem Hotel verbreiteten Unsitte, für banale und eigentlich selbstverständliche Leistungen Zusatzkosten zu verlangen: Zimmersafe 4 € am Tag, Tiefgaragenparkplatz 7 € am Tag, und vor allem: Wifi, im Jahr 2013 eigentlich eine Selbstverständlichkeit auch in Hotels mit weniger Sternen, ebenfalls nur gegen Aufpreis von 4 € am Tag.

Bei einem erneuten Urlaub in Chiclana würden wir wahrscheinlich eine Alternative wählen, die keine diesbezüglichen Mehrkosten aufweist.

• Aufenthalt Oktober 2013
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig.

Wir bedauern, dass Kleinigkeiten in Ihrem Zimmer nicht repariert bzw. ausgewechselt wurden. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden diesen Fall in unserem nächsten Teammeeting besprechen, damit das nicht wieder vorkommt.

Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten.

Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen die Lage und der Service im Restaurant sehr gut gefallen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Zwischen Hotel und Meer 200m Dünen. Leichter Wind, keine Hitze dadurch.
Hotel hat nur 4* aber ist besser als manches Hotel mit 5*..
Man kommt sich vor wie im Alcazar von Sevilla. Maurischer Stil - sehr interessant.

Zimmer gross mit Terasse. Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich. Tip: Tisch suchen unter den Arkaden auf der Terasse.. Showcooking. Andalusische und internationale Spezialitäten. Grosse Wienkarte. Weine günstig im Vergleich.
Grosser Pool mit genügend Sonnenschirmen und Liegen. Poolbar, Sncks zu den Getränken gereicht..
Bedienung sehr freundlich. Abendlich Life musik auf der Terasse. Feine Cocktails.
Hotel hat nur wenige Parkplätze vor dem Haus. Sonst zu Parken in den angrenzenden Strassen bzw im Nachbarhotel.
"Zentrum" in 5 min Entfernung; verschiedene Shops und Restaurants. War im August viel los.
Speisen bis spät am Abend möglich.

Zimmertipp: Am besten im ersten Stock, Zimmer nicht in Poolrichtung (laut + Musik)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Peter,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot und die guten Cocktails. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr erfreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zum 2. Mal hier, dieses Mal für 10 Tage im September. Das Hotel ist klasse, unglaublich freundliches Personal, schöne Poolanlage, kurzer Zugang zum phantastischen Strand. Das Buffet ist äußerst reichhaltig und abwechslungsreich. Den sundowner muss man an der iberostar Beachbar geniessen bei chilliger lounge music und einem Kaltgetränk! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand, verbunden mit einem Holzsteg.Der lange, flach abfallende Sandstrand macht das Hotel auch für Familien mit kleinen Kindern attraktiv,ebenso gibt es einen Mini Club.Aber auch die älteren Gäste werden jeden Abend von einem zauberhaftem Personal beim Dinner empfangen und es gibt jeden Abend an der Bar Live Musik,mal Piano,mal Schlagzeug:-) Das Personal ist auf deutsche Gäste bestens vorbereitet,viele Angestellte sprechen Deutsch,Englisch und Spanisch. Frühstück und Abendessen im Buffetform ist jedes Mal etwas anders und mit einem Highlight dabei,z.B. mal ein Schokoladenbrunnen. Das Hotel macht insgesamt auf uns einen sehr guten Eindruck,unserer Meinung nach hat es seine 4**** vollstens verdient und ist den Preis definitiv Wert. Top!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Costa De La Luz, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.