“Sehr gutes Hotel in Strandnähe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Sehr gutes Hotel in Strandnähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Zwischen Hotel und Meer 200m Dünen. Leichter Wind, keine Hitze dadurch.
Hotel hat nur 4* aber ist besser als manches Hotel mit 5*..
Man kommt sich vor wie im Alcazar von Sevilla. Maurischer Stil - sehr interessant.

Zimmer gross mit Terasse. Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich. Tip: Tisch suchen unter den Arkaden auf der Terasse.. Showcooking. Andalusische und internationale Spezialitäten. Grosse Wienkarte. Weine günstig im Vergleich.
Grosser Pool mit genügend Sonnenschirmen und Liegen. Poolbar, Sncks zu den Getränken gereicht..
Bedienung sehr freundlich. Abendlich Life musik auf der Terasse. Feine Cocktails.
Hotel hat nur wenige Parkplätze vor dem Haus. Sonst zu Parken in den angrenzenden Strassen bzw im Nachbarhotel.
"Zentrum" in 5 min Entfernung; verschiedene Shops und Restaurants. War im August viel los.
Speisen bis spät am Abend möglich.

Zimmertipp: Am besten im ersten Stock, Zimmer nicht in Poolrichtung (laut + Musik)
  • Aufenthalt August 2013, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Sehr geehrter Peter,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Andalucia Playa.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unser Speisenangebot und die guten Cocktails. Unsere Köche werden sehr erfreut sein, Ihren Kommentar zu lesen. Service und Freundlichkeit sind für uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr erfreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Andalucia Playa

Cologne, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zum 2. Mal hier, dieses Mal für 10 Tage im September. Das Hotel ist klasse, unglaublich freundliches Personal, schöne Poolanlage, kurzer Zugang zum phantastischen Strand. Das Buffet ist äußerst reichhaltig und abwechslungsreich. Den sundowner muss man an der iberostar Beachbar geniessen bei chilliger lounge music und einem Kaltgetränk! Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt am Strand, verbunden mit einem Holzsteg.Der lange, flach abfallende Sandstrand macht das Hotel auch für Familien mit kleinen Kindern attraktiv,ebenso gibt es einen Mini Club.Aber auch die älteren Gäste werden jeden Abend von einem zauberhaftem Personal beim Dinner empfangen und es gibt jeden Abend an der Bar Live Musik,mal Piano,mal Schlagzeug:-) Das Personal ist auf deutsche Gäste bestens vorbereitet,viele Angestellte sprechen Deutsch,Englisch und Spanisch. Frühstück und Abendessen im Buffetform ist jedes Mal etwas anders und mit einem Highlight dabei,z.B. mal ein Schokoladenbrunnen. Das Hotel macht insgesamt auf uns einen sehr guten Eindruck,unserer Meinung nach hat es seine 4**** vollstens verdient und ist den Preis definitiv Wert. Top!

• Aufenthalt September 2013
Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir haben dieses Hotel das erstemal für unseren Golfurlaub ausgewählt. Es hat uns sehr gut gefallen. Sauberkeit, Service, Lage, das Zimmer, die Verpflegung, die Freundlichkeit des Personals, alles das hat dafür gesorgt, dass wir gerne wieder kommen werden.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Zug, Zug, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Die Lage des Hotels ist einzigartig. Durch eine Düne vom kilomterlangen Sandstrand entfernt. Zum Laufen und schwimmen sehr ideal. Entweder man geht Richtung Cadiz oder Richtung "Afrika". Die Zimmer sind sehr sauber und grosszügig bemessen. Wir hatten mit seitlicher Meersicht gebucht und waren sehr zufrieden. Der Innenhof des Hotels ist sehr gepflegt und wunderschön arrangiert. Das beste an diesem Hotel ist jedoch das Essen. Obwohl in Buffetform, lässt es keine Wünsche offen. Die Vielfalt ist einfach perfekt! Was uns allerdings gestört hat, ist der Umstand, dass in einem ****-Haus kein Englisch gesprochen wird. Zudem ist die Klientel vorwiegend spanisch-sprechend. Also wird das Iberostar, eher von Einheimischen gebucht. Wir als Schweizerinnen kamen uns zeitweilig etwas verloren vor.

Zimmertipp: ich würde mit seitlicher Meersicht buchen und bei der Buchung jedoch darauf drängen, dass das Zimmer ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geehrter Gast,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Andalucia Playa hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es begeistert uns zu lesen, dass Sie die hervorragende Lage, direkt am langen Strand von Barrosa, wirklich einmalig fanden und Sie die wundervolle Umgebung beim Laufen und Schwimmen genossen haben.

Wir freuen uns besonders über Ihr Lob bezüglich unseres Speisenangebots mit internationalen und landestypischen Gerichten. Die hervorragende Gastronomie ist eines unserer bedeutendsten Merkmale bei IBEROSTAR. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihre Anerkennung bestärkt uns, weiterhin motiviert zu arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Hotels & Resorts
Baden, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig, das Essen wunderbar; der Strand und das Meer ein Traum! Personal sehr freundlich, zuvorklommend und flink. Einziger Kritikpunkt: dass man in einem doch nicht günstigen Hotel für Vieles, wie zum Beispiel Safe, Internet, Parkplatz ...noch extra zahlen muss - das sind Dinge, die in den meisten Hotels inkludiert sind!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren von unserem ersten Aufenthalt in Andalusien mehr als begeistert... Ruhe und Erholung pur, das alles in einer sehr schönen und gepflegten Anlage direkt am kilometerlangen Sandstrand. Abwechslungsreiches und sehr gutes Buffet, freundliches Personal, großzügige, saubere Zimmer mit Balkon und Meerblick, gut ausgestatteter Fitnessraum und Spa, großer Pool. In der Vor- und Nachsaison wäre dies jederzeit wieder das Hotel unserer Wahl! Lohnende Ziele in der Umgebung sind z.B. Cadiz, die weißen Dörfer oder - ca. 2 Autostunden entfernt - Sevilla. Am schönsten aber sind die kilometerlangen, nicht überlaufenen Sandstrände, an denen man herrlich Joggen oder Spazierengehen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Costa De La Luz, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.