“Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Baden, Austria
“Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr sauber und zweckmäßig, das Essen wunderbar; der Strand und das Meer ein Traum! Personal sehr freundlich, zuvorklommend und flink. Einziger Kritikpunkt: dass man in einem doch nicht günstigen Hotel für Vieles, wie zum Beispiel Safe, Internet, Parkplatz ...noch extra zahlen muss - das sind Dinge, die in den meisten Hotels inkludiert sind!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren von unserem ersten Aufenthalt in Andalusien mehr als begeistert... Ruhe und Erholung pur, das alles in einer sehr schönen und gepflegten Anlage direkt am kilometerlangen Sandstrand. Abwechslungsreiches und sehr gutes Buffet, freundliches Personal, großzügige, saubere Zimmer mit Balkon und Meerblick, gut ausgestatteter Fitnessraum und Spa, großer Pool. In der Vor- und Nachsaison wäre dies jederzeit wieder das Hotel unserer Wahl! Lohnende Ziele in der Umgebung sind z.B. Cadiz, die weißen Dörfer oder - ca. 2 Autostunden entfernt - Sevilla. Am schönsten aber sind die kilometerlangen, nicht überlaufenen Sandstrände, an denen man herrlich Joggen oder Spazierengehen kann.

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Allgemein:
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, da es genau das hält was es laut Katalog und den diversen Bewertungsportalen verspricht - Anadalusisches Flair gepaart mit gutem Essen und hervorragender Sauberkeit.

Lage:
Nur durch eine Düne vom kilometer-langen Strand entfernt, der einfach atemberaubend schön ist und in unmittelbarer Nähe zu einem kleinen Einkaufzentrum.

Check-In:
Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, dann war es der etwas ältere Mitarbeiter ( ist wohl der Chef-Concierge). Freundlichkeit und Kundenorientierung sind für ihn wohl ein Fremdwort.

Zimmer:
Zimmer waren sehr geräumig im andalusischen Stil eingerichtet. Größe, Ausstattung und Blick sind einfach wunderbar für einen Familienurlaub. Wir waren mit unserer 6 Monate alten Tochter dort, die vom Hotel ein vollweritges Kinderbett gestellt bekam und trotz der nicht geringen Bettgröße hatten wir noch genügend Platz zum Wohlfühlen.

Essen:
Sowohl das Frühstücksbuffet, wie auch das abendliche Buffet waren abwechslungsreich und boten für jeden Geschmack das passende. Wer hier, gemessen am Preis-Leistungs-Verhältnis, noch etwas zu meckern hat, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen !!!

Spa:
Hervorragende Behandlungen in einem authentischen Ambiente zu fairen Preisen.

Pool:
Sehr sauber und großzügig angelegt.

Golf:
Im Umkreis von 1 Stunde gibgt es ganz viele tolle Golfplätze. Die 54-Loch Anlage von Golf Novo Sancti Petri liegt in ummittelbarer Nähe zum Hotel und bietet diverse Platzkombinationen für alle Handicap-Klassen und ist in einem hervorragenden Zustand.
Unbedingt mal einen Mietwagen nehmen und Plätze wie Montenmedio Country Club spielen; auch für Vielgereiste Golfer mit Sicherheit noch ein Erlebnis.

Resumee:
Obwohl wir jahrelang Fans von Individualreisen nach Übersee (Asien,Südafrika und Karibik) waren, hat dieser "Pauschalurlaub" unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen und wir werden mit Sicherheit nächstes Jahr wieder für 14 Tage an die wundervolle Küste von Andalusien ins Hotel Andalucia Playa fahren.
Vielen Dank auch nochmal an das tolle Hotel-Management für den angenehmen Aufenthalt in ihrem Hause.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Monheim am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Sehr gutes Hotel in toller Lage. Das Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich. Das Esssen ist außergewöhnlich gut.
Für Radsportler ist der Fahrradverleih von Max Hürzeler im Nachbarhotel Andalucia Park vorhanden. Dazu muss man sagen : Fahrräder gut + Radsportrevier super das Personal beim Hürzeler will allerdings nur dein Bestes und zwar dein GELD !

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Das Hotel liegt ideal sowohl für Strandurlaub, für Golfer und andere sportliche Aktivitäten als auch für Sightseeing in der näheren und weiteren Umgebung. Das Hotel ist in einem angenehmen andalusischen Landhausstil gebaut und eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig, komplett ausgestattet und sauber. Grosszügiger Wellnessbereich, direkter Zugang zum Strand und schön gestalteter Aussenbereich. Frühstück - und Abendbuffets mit großer Auswahl und abwechslungsreich. Besonders positiv auffallend ist das stets ohne jede Ausnahme freundliche und hilfsbereite Personal. Werden bei der nächsten Reise in diese Region das Hotel wieder buchen.

Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Als erstes hat das Hotel eine sehr gute Lage. Es liegt direkt am Strand und ist für Spaziergänge sehr gut geeignet. Die Zimmer sind sauber und im spanischen Stil gehalten. Außerdem werden die Zimmer jeden Tag gesäubert und man hat einen wunderschönen Blick auf das Meer von dem kleinen Balkon. Das Personal war sowohl an der Rezeption als auch im Service Bereich sehr freundlich und sprachen alle außer Spanisch noch Deutsch und Englisch. Bei der Ankunft in dem Hotel bekommt man einen Erfrischungsgetränk und die Koffer können nach eigenem Wunsch auf das Zimmer gebracht werden. Das Essen war sensationell. Es gab morgens und abends eine riesige Auswahl an Essen. Vor dem Speisesaal bekam man einen kleinen Aperetif und kleine Snaks. Es war für jeden etwas dabei und die Nachspeisen waren abends sehr abwechslungsreich. Auch die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Pool eignete sich sehr gut, um sich in der Sonne ein wenig zu entspannen.Neben dem Pool verfügt das Hotel einen innen- Pool, einen Fitnessbereich etc. Abends gab es jeden tag verschiedene Programmpunkte. IM Allgemeinen ist das Hotel sehr gut und für jeden geeignet

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Birkenheide
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Hotel ist perfekt gelegen. Direkt am Strand - Zugang erfolgt über einen bequemen Holzsteg - und in der Nähe zu den Golfplätzen.
Das Personal ist sehr freundlich, das Essen und die abendlichen Veranstaltungen abwechslungsreich und das Hotel ist insgesamt sehr sauber und gepflegt.
Der Poolbereich ist ausreichend mit Liegen bestückt und man bekommt eigentlich immer einen Platz. Auch am Strand, der wunderschön ist, stehen genügend Liegen zur Verfügung. Die hoteleigene Strandbar ist sehr ansprechend eingerichtet und man sitzt dort bequem.
Sehr freundlich ist auch das Personal am Golf-Desk, wo man direkt Tee-Times für alle in der Gegend liegenden Golfplätze buchen kann, oftmals sogar billiger, als im Package von Deutschland aus.
Alles in allem ist das Hotel zum Verbringen eines erholsamen Strand-und Golfurlaubes uneingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrte Michaela,

wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen.

Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 4 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 5 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Costa De La Luz, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.