“Sehr schönes Hotel mit tollem Buffet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Andalucia Playa

Iberostar Andalucia Playa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Andalucia Playa
4.0 von 5 Hotel   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Solingen
“Sehr schönes Hotel mit tollem Buffet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben hier 4 Nächte Ende März verbracht.Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind groß, ebenso der Balkon.
Das Essen war wirklich toll, riesige Auswahl, für jeden Geschmack etwas und alles war sehr liebevoll angerichtet und dekoriert. Der Service war auch sehr gut.
Die Lage des Hotels ist direkt am Strand, den wir aufgrund des sehr starken Windes zu unserer Zeit aber nur einmal aufgesucht haben. Das Hotel ist umgeben von Golfplätzen, es waren sicher auch über 50 Prozent der Gäste Golfer. In dem kleinem Einkaufszentrum in der Nähe war nicht viel los, Restaurants dort waren noch wegen Urlaub geschlossen. Für Golfer ist diese Gegend sicher empfehlenswert, wir empfanden es zu dieser Zeit hier definitiv zu ruhig. Wir waren froh, dass wir nur 4 Tage hier waren und mit unserem Mietwagen nach Cadiz und Gibraltar gefahren sind.
Das Hotel würden wir jedem weiterempfehlen, der Golf spielt oder Ruhe sucht. Wir werden uns sicher beim nächsten Mal wieder eine andere Gegend aussuchen, wo man auch schon mal über eine Strandpromenade schlendern kann.

• Aufenthalt März 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Andalucia Playa in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken
Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Moscow
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Sehr gutes Hotel in Novo Sancti Petri, direkt zwischen dem Golfplatz und dem berühmten Strand von La Barrosa. Schöne Zimmer, sehr sauber und geräumig, fantastischen Blick aufs Meer, große Balkone. Große Wellnessbereich mit Thai-Massage und Body Wraps. Sehr gutes Restaurant mit Auswahl an Speisen für jeden Geschmack. OK Rebenzüchtung. Sehr guter ausreichend großen Pool, der ein wenig überlaufen in Peak-Stunden bekommen können, aber man kann immer an den Strand und Sonnenbaden am Meer zu gehen. Das Hotel vom Strand ist nur durch die Dünen getrennt, dauert es etwa 1 min zu Fuß zum Meer. La Barrosa Strand ist fantastisch, sehr sauber, kann über 50 m breit bei Ebbe, und sehr lang, so können Sie einen Spaziergang entlang zu nehmen. Die Umgebung ist nichts Besonderes, so ein Auto wird empfohlen, wenn Sie nach Jerez, Cadiz oder weißen Städte (Vejer de la Frontera ist ein Muss!) Sehen wollen. Der einzige Punkt im Auge zu behalten ist, dass es eine zusätzliche Gebühr für Safe, Internet und Parkplätze, die insgesamt leicht höheren Preis macht. Sollte bei einem 4-Sterne-Hotel enthalten sein. Ansonsten großartiger Ort, werden wir wieder kommen sicher!

Zimmertipp: Nehmen Meerblick!
  • Aufenthalt September 2011, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Andalucia Playa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2012
Lieber Gast,

Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub im Iberostar Andalucia Playa verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben.

Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

Wir freuen uns das Sie uns wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Kunde Bewertun
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

In der Nachsaison (Oktober) ruhig, Service überall o.k., Zimmer wohnlich mit großem Balkon,
die Nähe zu den Dünen ist toll, der Strand ist sehr fein und kaum verschmutzt, bei Ebbe schon mal über 100 m breit. Die Küche war gegenüber dem letzten Jahr deutlich besser geworden - leider nur bis zu der Befragung durch das Iberostar-Management, danach merkte man wieder Sparbemühungen, was zu Lasten der Qualität und Vielfalt ging. Das war sehr schade. Dennoch bleibt das Speisenangebot vielfältig und befriedigend bis gut in der Ausführung. Junge Menschen müssen sich selbst Abwechslung genug sein oder selbst initiativ werden.
Ein unverändert empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, wenn die Küche dauerhaft einen Kick zulegt, sogar sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Kempen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Wir waren 2007 schon dort.Die Zimmer haben sich nicht verändert, sind aber trotzdem sehr gepflegt. Die Sauberkeit ließ auch keine Wünsche offen.Das Essen war ebenfalls sehr gut ,allerdings nicht ganz so abwechslungsreich wie vor 4 Jahren.Das Personal freundlich und deutschsprachig, sehr wichtig da das Hotel in der Vorsaison hauptsächlich von deutschen Rentnern belagert wird.Ab 22. Juni wurde es bedingt durch die spanischen Ferien ,sehr laut. Was mich sehr gestört hat , waren die ganzen Nebenkosten: Safe 16 €/Woche, 15 Minuten Internetbenutzung 1,50€, 1Stunde WLan 4€. Das sind Kosten die bei einem 4Sterne Hotel im Preis enthalten sein sollten. Ansonsten , immer wieder gut besonders die Lage zum Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Zunächst einmal: die Bilder sprechen für sich. Wer Betonansichten und Gästemassen im Urlaub hasst und ein gepflegtes Ambiente der Animation vorzieht, ist hier schon mal richtig. Stil der Gesamt "anlage": eher wie ein andalusisch/maurischer Palast, indem man zu Gast ist, als ein "Hotel". Schöner Garten mit Wasserspielen und Bäumen, Säulengänge. Poolbereich räumlich getrennt, Pool bleibt natürlich Pool, dank vieler deutscher Gäste.. ( no comment).

Zimmer:
Zimmer sind in ansprechendem Stil eingerichtet, nicht ganz neu, aber kontinuierlich renoviert. Bäder gut, Meerblick empfehlenswert.

Lage:
(fast) direkt am Strand, dazwischen liegen nur Dünen, Weg ca 1 Min.
Ab Saisonbeginn (1.6.?) bis Ende Sept sind für kleines Geld Liegen am Strand und Schirme vom Hotel zu mieten, viel schöner als am Pool, seit einigen Jahren auch öffentl. Duschen am Strand. Ebenfalls während der Saison zahlreiche Strandbars für die kleine Siesta nach einer endlosen Strandwanderung am sehr hellen Sandstrand (ähnelt Sylt, nur das Wetter ist besser, Badesaison für Nordeuropäer bis Ende November ).

Essen:
in Buffettform morgens und abends (bei gebuchter HP), hierfür Qualität auch für gehobene Ansprüche gut (man beachte den doch insgesamt übersichtlichen Reisepreis!!). Jeden Tag Spezialitäten, viel Frischkost und frontcooking. Weinauswahl sehr ok. Mann muss ja nicht mit den Lemmingen zu den Stoßzeiten kommen (zur Erinnerung: man ist ja im Urlaub!! ; ) )da kann es zu kleinen Wartezeiten kommen (wie überall) Supermarkt für zusätzl Getränke etc zu Fuss erreichbar.

Tagsüber kleines Restaurant mit ordentlichem Preis/Leistungsniveau, am Strand ebenso Auswahl, s.o.
Barbetrieb

Umgebung:
Direkt an den Golfplätzen, die stark frequentiert sind. Z.T.. Abschlagzeiten alle 4 MIn. per Auto weitere Plätze in ca 10 MIn zu erreichen.
Einige Hotels, Ferien-Clubs und Urbanisationen. Keine Discomeile!!
sehenswert die weissen Dörfer,Jerez, Cadiz etc. Gibraltar kann man sich echt sparen.
Fischrestaurants an der Playa La Fontanilla in Conil empfehlenswert

Fazit:
Bestechendes Preis-Leistungsverhältnis, konstant guter Service, kleine Anlage.. Angenehme Gäste gehobener Kategorie aller Altersklassen . Mit ein wenig Taschengeld lässt sich der Aufenthalt noch(!) angenehmer gestalten (zB gebührenpflichtige Strandliegen). Massagen etc im SPA noch nie ausprobiert, sollen auch gut sein. Sehr gute vier Sterne+

Ich hoffe jetzt diese Bewertung lockt nicht zuuu viele Urlauber an.. dann ist ja kein Platz mehr für meine Familie und mich!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

das Hotel ist wunderbar und sehr sauber. Die Anlage ist im maurischen Stil, schönes Ambiente in allen Räumen. Die Zimmer groß, der Meerblick super. Jeden Abend Liveprogramm, man konnte tanzen oder nur zuhören. Die Gäste wurden fast liebevoll behandelt, das Personal immer freundlich auch zu den Kindern. Es gab täglich Überraschungen beim Büffett. Das Büffett war überdimensional, keine Wartezeit, keine leeren Schüsseln. Das Essen war teilweise wenig gewürzt, aber man konnte nachwürzen. Der Pool war groß und selten überfüllt (vielleicht weil das Wasser ein wenig kalt war - 22-26 Grad), aber etweas fantasielos gestaltet, einfach nur rechteckig. Die Liegen am Meer kosteten extra, das Wellnessangebot relativ teuer. Die Liegen am Pool musste man schon um 7 :30 Uhr belegen, sonst waren keine mehr zur Verfügung mit Schirm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Iberostar Andalucia Playa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Andalucia Playa

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 3 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Andalucia Playa 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Andalucia Playa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andalucia Playa Iberostar
Iberostar Andalucia Playa Hotel Chiclana De La Frontera
Hotel Iberostar Andalucia Playa Chiclana De La Frontera
Iberostar Andalucia Playa Costa De La Luz, Andalusien
Iberostar Hotel Andalucia Playa

Wenn Sie Iberostar Andalucia Playa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.