“DAS Hotel am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Andalus

Iberostar Royal Andalus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Andalus
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
“DAS Hotel am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

traumhafte Lage, (80 m zum Strand, ohne Straße dazwischen, Strand an dieser Stelle 100m breit, feinster Sand, Wellengang bis 2,0-2,5m, ständig leichter Wind vom Meer, sehr schöne überdachte Strandbar mit Superblick und langer Öffnungszeit) in naturbelassener Umgebung, äußerst zuvorkommendes Personal in allen Bereichen, reichhaltigste Buffets, die keine Wünsche offen lassen, keine "Nötigung", um Zusatzleistungen zu buchen/zu bestellen (teureren Wein etc.). Wg. des Abendprogramms (bis ca. 23:30) sollten Gäste, die viel Ruhe wünschen, eher Zimmer im südlichen Hufeisen am kleineren Pool oder ganz an der Südseite der Anlage buchen (dies sind nur mit seitlichem Meerblick, aber ganz ruhig). Wohnungen im Erdgeschoss können Ameisen aufweisen - beim Einzug kontrollieren - jedoch keine größeren Tiere.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war 2 Wochen in diesem Hotel. Die Lage ist fantastisch und die renovierten Zimmer sind in perfekter Qualität. Am abendlichen Buffet gibt es alles, was das Herz begehrt. Das sehr freundliche, hilfbereite und motivierte Personal hat maßgeblich zum Gelingen meines entspannten Urlaubes beigetragen. Besonders toll fand ich den erstklassigen Service an der Strandbar und den dazu gehörigen Strandliegen. Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Ich komme jederzeit gern wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Muehlheim am main
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

es war alles sehr gut.von einschecken bis ausschecken.der servise die sauberkeit die betreung das essen einfach alles total super gut.ein sehr zufriedener erholungs urlaub.wir hatten sehr tolle urlaubstage.es ist ein super hotel.wir koennen es nur weite emfehlen.sehr gut.

• Aufenthalt Juni 2014
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir hatten einen 12-tägigen Aufenthalt in einer der Suiten.

Lieder haben wir keine renovierte Suite erhalten und mussten das Zimmer wechseln, nachdem wir unsere Koffer ausgepackt hatten. Der Wechsel war erforderlich, da sich unsere Balkontüre nicht schließen lies.

Auch war das erste Zimmer nicht ausreichend gereinigt. Wir fanden im Bad jede Menge Haare und auch Fingernägel auf dem Boden.

Was mich ebenfalls ärgert sind zusätzliche Gebühren in Höhe von 34,-- € für den Zimmertresor für 12 Tage. Ich denke dies sollte in einem Hotel einfach zum Service gehören!

Die Atmosphäre im Speisesaal war leider nicht immer optimal. Morgens war es außerordentlich warm und es gab im Außenbereich leider nicht sehr viele Tische.

Auch die Geräuschkulisse glich gelegentlich einer Bahnhofshalle.

Das Personal war allesamt sehr freundlich. Ein ganz großes Kompliment an das Animationsteam.

Die Küche ist ausnahmslos zu empfehlen! Leider war das Themenrestaurant nicht geöffnet. Einziges Makel war das angebotene Eis. Dies war jeden Abend mehr flüssig als das man von Eis sprechen konnte. Auch auf Hinweis konnte dieses Problem nicht behoben werden,

Den Spa Bereich wollten wir nutzen, es gab aber Probleme mit der Elektrik so dass weder Dampfbad noch Saune funktionierten!

Bei unserem nächsten Andalusien Urlaub werden wir ein Hotel aussuchen, in dem alle Zimmer renoviert sind.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Neuss, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich war eine woche zum Golfen in diesem Hotel. Alles super. Essen gut Zimmer gut. Das Personal ist super gut und jederzeit freundlich. Werde wieder hinfahren. Die Lage zum Strand ist perfekt. Zum Golfplatz sind es 500m.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Es ist ein sehr schönes gepflegtes Hotel, besonders für Familien mit Kindern
geeignet. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Küche und der Service sind
Personal immer freundlich und hilfsbereit. Für Ruhebedürftige vielleicht nicht die Hauptsaison buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel direkt am Strand liegend ist einfach bezaubernd. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick (gegen Aufpries). Von der Strandbar des Hotels sind die schönsten Sonnenuntergänge je zu beobachten, einfach traumhaft. Auch das Hotel hat sehr viel zu bieten, viel Animation und tolle Auskünfte über Golf- und Tennisanlagen, sowie auch über Exkursionen. Das Buffet unglaublich divers und sehr lecker. Vor allem muss ich das Personal loben. Das gesamte Team stand stets hilfsbereit zur Verfügung. Ein besonderer Dank geht auch an den Subdirektor Abraham, der uns immer mit einem freundlichen Lächeln begrüßte und bei allen Fragen Auskunft gab. Ein wirklich tolles Team und wir kommen bestimmt zurück!!

Zimmertipp: Meerblick auf jeden Fall empfehlenswert
  • Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Iberostar Royal Andalus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Andalus

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Andalus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Andalus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Andalus Chiclana De La Frontera
Iberostar Royal Andalus Costa De La Luz, Andalusien
Iberostar Royal Andalus Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Hotel Royal Andalus
Royal Andalus Iberostar

Wenn Sie Iberostar Royal Andalus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.