“Es wäre ein sehr angenehmes Hotel, wenn...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Royal Andalus

Iberostar Royal Andalus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Royal Andalus
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
hamburg
“Es wäre ein sehr angenehmes Hotel, wenn...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

.. wenn die abendliche "Music-Show" nicht wäre! Ansonsten wirkt das Hotel sehr gepflegt, Personal überwiegend freundlich und kompetent. Qualität und Quantität der Speisen war angemessen. Die Lage direkt am sehr schönen Strand hat mich begeistert. Grosse Poollandschaft, sehr sauber und gepflegt. Zimmer etwas klein, aber sauber und in gutem Zustand.
Während meiner Anwesenheit war das Hotel zu maximal 50 Prozent belegt, einer der drei Fügel des Hotels war völlig leer, was ich als sehr angenehm empfand. Auch in Novo Sancti Petri habe ich meist mehr Spatzen als Menschen gesehen! Nicht angenehm war jedoch die Beschallung durch eine bestenfalls durchschnittliche "Music-Show" jeden zweiten Abend! Diese fand in der Lobby statt und dröhnte durch das Treppenhaus bis in die Zimmer von 21.30 bis 23.30 Uhr.
Das Wetter (vom 19.-29.02.2008) war überwiegend freundlich, um die 20 Grad( Celsius ) am Tage, nachts selten unter 15 Grad. Allerdings hat es auch an zwei Tagen in Folge geregnet, aber nicht ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit.
Im Grossen und Ganzen hat es mir gefallen, aber die Abendunterhaltung (siehe oben) hat mich doch etwas genervt!

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Freundlichkeit, Lage.
  • Unzufrieden mit: — Abendunterhaltung !
  • Aufenthalt Februar 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Devon
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2008

Nachdem wir bei TripAdvisor nachgeschaut und Berichte über viele Hotels auf dieser Seite gelesen hatten, entschieden wir uns für das Iberostar Royal Andalus Hotel und haben es überhaupt nicht bereut. Das Zimmer, das wir buchten, war das Zimmer, das wir bekamen und das fantastische Zimmer im Erdgeschoss lag zum Meer hin, war aber trotzdem sehr ruhig, die Sonne schien fast den ganzen Tag lang herein und es gab alles, was man sich wünschen könnte, einschließlich eines Whirlpools.

Die Rezeption war erstklassig und wenn derjenige, mit dem man sich unterhielt, einen nicht verstand, wurde jemand anders geholt, der einen verstand und es wurde schnell geklärt. Das Essen war erstklassig und es gab eine große Auswahl, selbst für jemanden, der beim Essen so wählerisch ist wie ich!!! Beim Frühstück gab es sogar jeden Morgen Schampus!!! Die Preise für Getränke und Snacks waren immer angemessen, auch in der Strandbar. Die Pools und die Außenanlagen waren immer sehr sauber und gepflegt.

Das war unser zweiter Aufenthalt in einem Iberostar Hotel und es wird auch nicht der letzte gewesen sein, da beide ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis boten. Ich sollte es Ihnen nicht verraten, da Sie bei unserm nächsten Aufenthalt drin wohnen könnten, aber Zimmer 2043 war ein tolles Zimmer, und ich hoffe, dass wir darin übernachten werden, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind.

Wien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das klassiche All Inklusive Hotel: Essen und Getränke im Überfluss. Gäste: 98 % Deutsche, wenige Spanier und Engländer
Zimmer: klein, aber ok - sehr sauber. Die Betten sind unerträglich!
Essen: sehr billige und qualitativ minderwertige Nahrungsmittel und Fertigprdukte - großes, fast gar nicht wechselndes Angebot

Das Personal spricht fast perfekt deutsch, die Speisen sind von wenigen Ausnahmen abgesehen ebenfalls deutsch (Schnitzel, Pommes, Götterspeise, ...).

Definitiv nicht für Urlauber zu empfehlen die Spanien kennnenlernen möchten!

• Zufrieden mit — Strand, Pool, Nähe zum Golfplatz
  • Unzufrieden mit: — Speisen, Betten
  • Aufenthalt September 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Staffs
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Buchte dieses Hotel als Spätbucherangebot. Ich war noch nie zuvor in diesem Teil von Spanien, war aber sehr beeindruckt. Herrliche, lange Strände. Ein tolles Hotel mit tollen Angestellten. Der einzige Nachteil, wenn man es so nennen kann, war, dass es in einer ruhigen Gegend liegt, aber das kam uns gelegen. Sie wollen einen ruhigen Urlaub machen – buchen Sie es. Sie wollen ein tolles Nachtleben haben – tun Sie’s nicht.

scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Wir haben gerade erst 3 Tage in diesem Hotel verbracht, nachdem wir zuvor Córdoba und Sevilla besichtigt hatten. Es war ungewöhnlich warm für Oktober und es war wunderschön, bei Sonne, Platz und frischen Windbrisen anzukommen. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit, die Unterbringung war sehr gut und das All-inclusive-Paket war ein echtes Schnäppchen. Wir hatten uns noch nie zuvor für ein All-inclusive-Paket in einem Hotel entschieden, aber dieses hatten wir direkt im Hotel zum Preis von 155 EUR für zwei Personen pro Nacht gebucht - das beinhaltete Essen, Trinken, Kaffee und den Wein bei den Mahlzeiten. Das Essen am Buffet war von sehr hohem Standard. Das Hotel liegt an einem langen Sandstrand, welcher ziemlich viel besucht von Spaziergängern, Joggern, Surfern etc. war und ist nur 5 Minuten vom Golfplatz entfernt. Während unseres kurzen Aufenthalts unternahmen wir nicht viel, aber es wurden Tagestrips von einer lokalen Firma in einem Geschäftszentrum, das nur 3 Minuten entfernt ist, nach Jerez, Sevilla, Cadiz, Gibraltar and Tanger angeboten. Mit den regionalen Bus- oder Zugverbindungen kommt man dort auch hin. Mein einziger Vorbehalt wäre, dass man bei schlechtem Wetter wohl einige dieser Tagestrips mitmachen würde, aber es gibt da ja noch den Schönheits-Spa, ein Hallenbad und ein Fitnesscenter. Für Kinder ist dieser Ort perfekt - das Essen war für Kinder geeignet und gesund - die Angestellten gingen nett mit ihnen um und es gab ausreichend Platz für sie.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2005

Wir waren hier mit unseren Söhnen und deren Freundinnen (Anfang 20, - sie nicht wir) in der ersten Woche im Juli und wir ALLE hatten einen super Aufenthalt. Wunderschönes Hotel - riesen Schwimmbäder und immer genügend Sonnenliegen. Die konstant anhaltende Brise war sehr angenehm, andernfalls wäre die Hitze nicht zu ertragen gewesen. Es gibt nicht viel innerhalb der Anlage, aber die Lage des Hotels bietet viel - gelegen an einem langen Sandstrand, exzellentes Essen, und einen überragend guten Poolbereich, was eine sehr entspannende Woche garantierte. Wir nahmen sogar kostenlose Spanischstunden! Man hätte Boules, Tischtennis, Riesenschach etc. im Freien spielen können und das alles kostenlos! Es hätte nicht besser sein können, um eine entspannte Woche zu verbringen. Ein kleines Geschäfts-/Einkaufszentrum war ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, wo es einige Bars gab, falls man mal ein wenig Abwechslung suchte. Es gab dort auch einige andere Hotels, die aber alle weniger Komfort boten, sodass sie nicht störten. Wir hatten keinerlei Berührungsprobleme mit deutschen Touristen oder dergleichen- daher verstehen wir die früheren Beschwerden gar nicht.

Sie waren bereits im Iberostar Royal Andalus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Royal Andalus

Anschrift: Urb Novo Sancti Petri, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 6 der Strandhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 7 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Royal Andalus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Royal Andalus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Royal Andalus Chiclana De La Frontera
Iberostar Royal Andalus Costa De La Luz, Andalusien
Iberostar Royal Andalus Hotel Chiclana De La Frontera
Iberostar Hotel Royal Andalus
Royal Andalus Iberostar

Wenn Sie Iberostar Royal Andalus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.