“Immer eine Reise wert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Melia Sancti Petri

Melia Sancti Petri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Melia Sancti Petri
5.0 von 5 Hotel   |   Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 40% Rabatt
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Bad Harzburg
“Immer eine Reise wert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel, direkt am Strand gelegen. Ausstattung und Ambiente sehr schön. Zimmer ansprechend, Mitarbeiter immer freundlich und zuvorkommend. Essen lässt keine Wünsche offen. Hier passt einfach alles.

Zimmertipp: Level-Zimmer sind von der Ausstattung, dem Ausblick und dem Service für uns die beste Wahl.
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Sehr freundlicher Empfang, schneller Check in, großzügiges und sehr sauberes Zimmer und Bad mit Balkon und schönem Blick über den Golfplatz. Leider war das Bett für mich zu hart, aber auch hier versuchte das Personal auf meine Anfrage hin sofort, Abhilfe zu schaffen. Tolle Aussenanlage mit großem Pool und wunderschönem Innenhof, direkter Strandzugang. Leckeres Frühstücksbuffet, Restaurant ebenfalls sehr gut mit angenehmem Service und gehobener spanischer Küche.

• Aufenthalt April 2015, Paar
BeatrizRPardo, Director de Relaciones con Clientes von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2015
Sehr geehrter Blume259,

vielen herzlichen Dank für Ihre lobende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder einmal als Gast in unserem Haus willkommen zu heißen. Sonnige Grüße aus Sancti Petri,
Beatriz Rodríguez
Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Wir hatten wirklich einen sehr schönen Aufenthalt und können dieses Hotel wirklich empfehlen!
Was uns besonders gefallen hat ist, dass das komplette Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit ist und alle wirklich IMMER ein Lächeln auf den Lippen haben. Kleine Imperfektionen wurden sofort ausgebessert und die Lage direkt am Strand ist einfach TOP!!!

• Aufenthalt April 2015, Familie
BeatrizRPardo, Director de Relaciones con Clientes von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2015
Sehr geehrte Silke B,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung nach ihrem Aufenthalt in Melia Sancti Petri. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohl bei uns gefühlt haben. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,
Beatriz Rodríguez
Cadiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

wenngleich auch die Qualität bei Frühstück und Abendessen etwas nachgelassen hat, ist das Melia immer noch eine Reise wert. Perfekter Service, saubere Zimmer (die jedoch in den nächsten 2 Jahren mal eine Renovierung verdient hätten)

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

BeatrizRPardo, Guest experience Assistant von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2014
Liebe Irisjosef,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor

Alle Bewertungen sind wichtig für uns, um zu halten jeden Tag verbessern.

Wir sind sehr froh, dass Ihre Erfahrung war gut zu uns.

Wir hoffen, bald.

Vielen Dank

Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Dieses Hotel hebt sich deutlich von anderen Häusern in der gleichen Klasse ab. Wir haben uns im Melia äußerst wohlgefühlt und konnten uns sehr gut entspannen. Die sehr gelungene Architektur und geschmackvolle Inneneinrichtung dieses Hauses sowie die ausgezeichnete Küche und das sehr freundliche und kompetente Personal machen es unserer Meinung nach zu einem 5-Sterne-Plus-Hotel.

Zimmertipp: Wir hatte ein Superior-Zimmer mit Blick auf den angrenzenden Golfplatz und den Atlantik. Das Zimmer ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
BeatrizRPardo, Guest Experience Assistant von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2014
Liebe Gisela,

Danke für das Schreiben bei Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung war so angenehm mit uns.

Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr.

vielen Dank

Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Tolles Hotel mit tollem Ambiente. Hier lässt es sich entspannt auf hohem Niveau relaxen. Wer Party und Animation sucht ist hier falsch. Ein Platz fuer Genießer und Freunde der Entspannung.
Herausragend ist die Lage direkt am endlosen Strand. Der Patio ist zu jeder Tages und Nachzeit ein wunderbarer Aufenthaltsort. Kueche und Service sind vielseitig und hochwertig.

• Aufenthalt Oktober 2014
BeatrizRPardo, Guest Experience Assistant von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Liebe Gotha,

Vielen Dank für das Schreiben bei Tripadvisor.
Wir sind sehr froh, dass Ihre Erfahrung hat so viel Spaß gemacht.
Wir hoffen auf eine baldige Rückkehr.

Vielen Dank,

Melia Sancti Petri
Sarasota, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Sehr gutes Hotel in Spitzenlage kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.Besonders erwähnenswert ist der feinsandige ,unendlich lange Sandstrand,Golfer haben die Auswahl von mehreren Plätzen in unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels,attraktive Greefees im September.

Zimmertipp: Level Zimmer empfohlen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
BeatrizRPardo, Guest Experience Manager von Melia Sancti Petri, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2014
Liebe Dieter A,
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Ihre netten Worte haben wir mit Freude gelesen. Es ist schön, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Melia Sancti Petri hatten und Ihnen das Hotel so gut gefällt.

Wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Mit freundlichen Grüßen,

Beatriz Rodríguez Pardo
Guest Experience Manager

Sie waren bereits im Melia Sancti Petri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melia Sancti Petri

Anschrift: Urbanizacion Novo Sancti Petri | Chiclana Costa , s/n, 11130 Chiclana de la Frontera, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Luxushotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Familienhotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Spa-Hotels in Chiclana de la Frontera
Nr. 2 der Romantikhotels in Chiclana de la Frontera
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melia Sancti Petri 5*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Low Cost Holidays, Escapio, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melia Sancti Petri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melia Sancti Petri Chiclana De La Frontera
Melia Sancti Petri Costa De La Luz, Andalusien
Melia Sancti Petri Hotel Chiclana De La Frontera
Melia Hotel Sancti Petri
Sol Melia Sancti Petri

Wenn Sie Melia Sancti Petri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.